Destiny

Würdest du nach 3 Versuchen nie wieder anrühren. Die meisten Spieler da draußen sind zu schlecht fürs Raiden.

Ja zudem ist jeder auf dem Rambo tripp, statt mal die Aufgabe zu tun, die aufgetragen wurde. Was ich alles erlebt habe, in der Gläsernen Kammer, wo man eigt immer schön zwei links, zwei rechts und zwei mitte waren, wo einfach leute ihre position verlassen, und dort aushelfen, wo keine Hilfe benötigt wird, oder leute die headset haben, aber irgendwie ein problem mit dem sprechen, und sich zu wort melden, wenn sie tod sind...

Endlich Touch of Malice.... Gott war die Reihe nervig um an die Waffe zu kommen. Angeblich soll es einen einfacheren Weg geben um es zu schaffen, aber anscheinend ging ich den dümmeren Weg.... Aber das Ding sieht schon schnieke aus.^^

Den einfachen Weg bitte Posten, habe gar keine Lust den dümmeren Weg zu bestreiten. :v:

Danke

Den einfachen Weg bitte Posten, habe gar keine Lust den dümmeren Weg zu bestreiten. :v:

Danke

Das ist ähnlich wie beim Crota glitch.
du ziehst dein Netzwerkkabel und wartest.
Wenn du dann nach 3 Monat wieder einsteckst hast du automatisch die touch of malice.
Musst aber das Netzwerk die ganze zeit ausgesteckt lassen sonst beginnt der Zähler wieder von vorne.

Das ist ähnlich wie beim Crota glitch.
du ziehst dein Netzwerkkabel und wartest.
Wenn du dann nach 3 Monat wieder einsteckst hast du automatisch die touch of malice.
Musst aber das Netzwerk die ganze zeit ausgesteckt lassen sonst beginnt der Zähler wieder von vorne.

Verdammt, da hätte ich auch drauf kommen können. Danke dir! Wixxer :v:

mh bekomme gerade wieder ziemlich bock auf destiny. hatte es zu release etwas gespielt und war etwa lvl 15 oder so und habe es dann verkauft, weil man zu der zeit nur mieses loot bekommen hatte, es im prinzip im pve kein matchmaking gab und die story grütze war. nun soll ttk ja ziemlich geil sein und extrem viel besser machen ... ich bin allerdings eher so der pve solo spieler - kommt man da auch gut allein durch oder braucht man zwangsläufig coops? und wenn ja, hat sich was am matchmaking getan, kann man zb gezielt bestimmten hauptmissionen joinen oder wie sieht das da aus? vielen dank im voraus!

mh bekomme gerade wieder ziemlich bock auf destiny. hatte es zu release etwas gespielt und war etwa lvl 15 oder so und habe es dann verkauft, weil man zu der zeit nur mieses loot bekommen hatte, es im prinzip im pve kein matchmaking gab und die story grütze war. nun soll ttk ja ziemlich geil sein und extrem viel besser machen ... ich bin allerdings eher so der pve solo spieler - kommt man da auch gut allein durch oder braucht man zwangsläufig coops? und wenn ja, hat sich was am matchmaking getan, kann man zb gezielt bestimmten hauptmissionen joinen oder wie sieht das da aus? vielen dank im voraus!

Kann sagen, dass ich seit TTK auch wieder voll motiviert bin und es mir echt wieder Spaß macht... hat sich imo doch Vieles getan. Sicher kann man gezielt Hauptmissionen joinen (sofern man sie den auch in der Storyline bereits freigeschalten hat ;) und im PVE Bereich sind halt die Strikes am ehesten zum Leveln gut. Hier gibts überall Matchmaking (ausgenommen dem Nightfall) und man wird Partnern mit ähnlichem Lichtlevel zugeteilt. Auch nett finde ich die vielen kleinen Dinge und Aufgaben, die man Ersammeln und Abschließen kann (z.B. Exotic Bounties etcetc.) ... imo würde mir Destiny aber solo keinen Spaß machen. Alleine der Raid sowie die zahllosen Aktivitäten wie z.B. Arena oder Hof von Oryx usw. machen alleine irgendwie keinen Sinn bzw. sind halt auch nicht schaffbar. Muss jeder selbst entscheiden ... ich zock Destiny mit dem neuen Update aber wieder sehr gerne...auch im PVP :)

Die Storyline von TTK ist jetzt kein Meilenstein aber imo auch mit den ganzen netten Zwischensequenzen sehr gut gelungen... und mit Oryx hat man mM nach einen würdigen Endboss (Stichwort Raid ;)) ... da war ja jetzt Crota nicht gerade ein Riesen Vieh :D

Ich würde mir halt auch wie schon weiter oben erwähnt eine Art übergreifendes Board im Riff und Turm wünschen um dort Leute gezielt für Missionen anwerben / suchen zu können. (z.B. gewünschte Aktion = RAID ... folgende Spieler sind gerade online in destiny die Ihren Char mit RAID Bereitschaft geflagt haben --> also ingame lfg) ... kann imo net so schwer sein... storytechnisch würd ich mir wünschen, dass das Grimoire System ins Spiel wesentlich mehr eingebaut wird... und viell. auch hier einen Sinn macht...

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke für die frischen eindrücke. :) das klingt alles sehr gut! vielleicht hol ichs mir wirklich nochmal.

Kann LOLsh0ck nur zustimmen.

Ich würde aber ergänzen das Destiny nach wie vor ein Spiel ist was sehr stark auf Co-Op setzt und dort auch den meisten Spaß bringt.

Ich mein das beste sind die Strikes, tägliche Story und Raids mit einem Fireteam mit Voice-Chat und dabei über Loot/Ausrüstung, Quests, Spielemechaniken, die besten Perks und neuerdings auch Versteckte Sachen zu philosophieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendeinen Weg möglichst günstig an die digitale Version von TTK zu kommen? Also die legendary Edition mit allem drum und dran, damit ich keine Blu Ray mehr im Laufwerk haben muss. Kostet ja noch 70€ im Store.

Günstiges PSN Guthaben oder so?

Na ja nicht mehr wirklich. Für vieles braucht man jetzt einfach The Taken King. Die Hauptstory kann man noch ohne Probleme spielen aber danach ist man mittlerweile sehr eingeschränkt.
Mäh blöd. Ging mir schon beim ersten DLC auf den Sack, aber wenn bestimmte Sachen den DLC voraussetzen war es das für mich.

ich habe bei all den dlcs ziemlich den überblick verloren. :ugly:

kann mir jemand sagen was ich jetzt genau ziehen muss um voll dabei zu sein und was ich mir sparen kann?

ich habe einfach das grundspiel ohne jeglicher dlcs, kein season pass, nix. sich einfach the taken king zu ziehen geht ja nicht, da die vorangehenden dlcs als voraussetzung gelten in der produktbeschreibung zu ttk.

wenn ich aber im psn store nachschaue finde ich die vorangehenden dlcs nur noch in kombination mit dem hauptspiel. nur the taken king lässt sich noch einzeln ziehen. seh ich das richtig? gibt es kein kombo paket das nur aus den dlcs besteht? müsste ich tatsächlich noch mal das hauptspiel in kombination mit allen dlcs kaufen um mich auf den tkk-stand zu hieven? gibt es echt keine andere möglichkeit? :ugly:

Taken King mit allen DLCs und Hauptspiel ist glaube die beste Version für dich. Auch vom Preis her.

fuuuuuck!
wollte mir gleich die legendary in der stadt kaufen und hab sicherheitshalber nochmal geguckt, ob ich meine saves überhaupt noch hab. ich hab den kram offenbar gelöscht ... :( auch im online speicher is nix mehr. und von vorne fange ich das nicht nochmal an, gerade da der start so zäh war! gibts irgendwie ne möglichkeit über bungie vielleicht an die saves zu kommen? weiss das jemand??

Zurück
Top Bottom