Würdest du nach 3 Versuchen nie wieder anrühren. Die meisten Spieler da draußen sind zu schlecht fürs Raiden.
Ja zudem ist jeder auf dem Rambo tripp, statt mal die Aufgabe zu tun, die aufgetragen wurde. Was ich alles erlebt habe, in der Gläsernen Kammer, wo man eigt immer schön zwei links, zwei rechts und zwei mitte waren, wo einfach leute ihre position verlassen, und dort aushelfen, wo keine Hilfe benötigt wird, oder leute die headset haben, aber irgendwie ein problem mit dem sprechen, und sich zu wort melden, wenn sie tod sind...
und im PVE Bereich sind halt die Strikes am ehesten zum Leveln gut. Hier gibts überall Matchmaking (ausgenommen dem Nightfall) und man wird Partnern mit ähnlichem Lichtlevel zugeteilt. Auch nett finde ich die vielen kleinen Dinge und Aufgaben, die man Ersammeln und Abschließen kann (z.B. Exotic Bounties etcetc.) ... imo würde mir Destiny aber solo keinen Spaß machen. Alleine der Raid sowie die zahllosen Aktivitäten wie z.B. Arena oder Hof von Oryx usw. machen alleine irgendwie keinen Sinn bzw. sind halt auch nicht schaffbar. Muss jeder selbst entscheiden ... ich zock Destiny mit dem neuen Update aber wieder sehr gerne...auch im PVP 

auch im online speicher is nix mehr. und von vorne fange ich das nicht nochmal an, gerade da der start so zäh war! gibts irgendwie ne möglichkeit über bungie vielleicht an die saves zu kommen? weiss das jemand??