Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch sind die.So groß sind die Gebiete doch gar nicht, nach ner Weile kennt man die doch eh alle auswendig.
Doch sind die.
Wenn in der Quest z.b. steht ich soll da genau hin,ist man erstmal denn ganzen Planeten zu durch suchen.
Oder wenn man sein Kumpel verloren hat,wäre auch ne Karte sehr nützlich
Man kann sich auch anstellen!
und selbst dafür gibt es Videos!![]()
Bungie halt,die bekommen ja nicht mal spielersuche hin lol.darfst nicht zu viel erwarten.die karten gibts aber auch irgendwo im netz.glaub auf reddit.Hab mich doch nur gefragt wieso es keine Karte gibt's.
Weil jedes Spiel schon eine hat.
Hab gestern z.b. mein Kumpel nicht wieder gefunden.
Da sind wird halt wieder raus gesprungen und wieder rein.
Bungie halt,die bekommen ja nicht mal spielersuche hin lol.darfst nicht zu viel erwarten.die karten gibts aber auch irgendwo im netz.glaub auf reddit.
Hab mich doch nur gefragt wieso es keine Karte gibt's.
Weil jedes Spiel schon eine hat.
Hab gestern z.b. mein Kumpel nicht wieder gefunden.
Da sind wird halt wieder raus gesprungen und wieder rein.
Spielersuche gibt es dort wo es sinnvoll ist eine Raid mit Randoms ohne Plan und ohne Headset zu laufen würde schon in der ersten Phase jedes Raids scheitern.
Was aber fehlt ist ein Kommunikationstool im Turm oder Orbit um Spieler zu finden die die gleichen Ziele haben!!!
Stimmt und ich habe natürlich immer 5 andere Leute in der Freundesliste die gleichzeitig bock auf einen Raid haben.
Diese Raid Seiten und Facebook Gruppen sind nichts anderes als externes Matchmaking!
Was ist denn so schwer daran einfach ein Matchmaking einzubauen?
Es gibt genug Leute die keine Lust haben das Internet nach Leuten abzusuchen, die zufällig auch jetzt in diesem Moment auch bock auf einen Raid haben.
Einfach ein Matchmaking einbauen und fertig.
Ich kann im PvP auch Pech oder glück mit dem Team haben.
Da ist es komischerweise egal oder beim Raid auf einmal nicht?
Ich habe auch kein Problem damit Neulinge mitzunehmen solange sie wirklich das Ziel vor Augen haben und etwas Zeit und Spaß mitbringen!![]()
Nimm doch mal mogry mit, der sucht doch auch noch ne Gruppe. :v:
Die ganzen lfg seiten sind nix anderes wie ne spielersuche.nur das bungie nix damit zu tun hat.beim raid kann ich es ja noch etwas verstehen.kann nervig werden bis man da ne gruppe hat.aber beim dämmerungsstrike lol.den machen viele leute allein.
Würdest du nach 3 Versuchen nie wieder anrühren. Die meisten Spieler da draußen sind zu schlecht fürs Raiden.Einfach ein Matchmaking einbauen und fertig.