Destiny

Hab mich doch nur gefragt wieso es keine Karte gibt's.
Weil jedes Spiel schon eine hat.
Hab gestern z.b. mein Kumpel nicht wieder gefunden.
Da sind wird halt wieder raus gesprungen und wieder rein.
Bungie halt,die bekommen ja nicht mal spielersuche hin lol.darfst nicht zu viel erwarten.die karten gibts aber auch irgendwo im netz.glaub auf reddit.

Zuletzt bearbeitet:
Bungie halt,die bekommen ja nicht mal spielersuche hin lol.darfst nicht zu viel erwarten.die karten gibts aber auch irgendwo im netz.glaub auf reddit.

Spielersuche gibt es dort wo es sinnvoll ist, eine Raid (oder Osiris) mit Randoms ohne Plan und ohne Headset zu laufen würde schon in der ersten Phase jedes Raids scheitern.

Absprache und Teamplay ist das A und O in einem Raid, jeder der dafür einen Spielersuche fordert hat meiner Meinung nach keinen Plan von was er redet!

Selbs in den zwei neuen Strikes (Gefallenen Schweber, und diese riesen Harpyie) ist das manchmal nicht mehr zum aushalten, was da manche Randoms produzieren, weil das halt nicht nur rumballern ist!

Was aber fehlt ist ein Kommunikationstool im Turm oder Orbit um Spieler zu finden die die gleichen Ziele haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich doch nur gefragt wieso es keine Karte gibt's.
Weil jedes Spiel schon eine hat.
Hab gestern z.b. mein Kumpel nicht wieder gefunden.
Da sind wird halt wieder raus gesprungen und wieder rein.

Also normal ist es ja wenn man zusammen zockt das man auch zusammen unterwegs ist. Ihr müsst dann schon ziemlich getrennte Wege gelaufen zu sein um euch zu verlieren.

Spielersuche gibt es dort wo es sinnvoll ist eine Raid mit Randoms ohne Plan und ohne Headset zu laufen würde schon in der ersten Phase jedes Raids scheitern.

Stimmt und ich habe natürlich immer 5 andere Leute in der Freundesliste die gleichzeitig bock auf einen Raid haben.

Diese Raid Seiten und Facebook Gruppen sind nichts anderes als externes Matchmaking!
Was ist denn so schwer daran einfach ein Matchmaking einzubauen?

Es gibt genug Leute die keine Lust haben das Internet nach Leuten abzusuchen, die zufällig auch jetzt in diesem Moment auch bock auf einen Raid haben.

Was aber fehlt ist ein Kommunikationstool im Turm oder Orbit um Spieler zu finden die die gleichen Ziele haben!!!

Einfach ein Matchmaking einbauen und fertig.
Ich kann im PvP auch Pech oder glück mit dem Team haben.
Da ist es komischerweise egal oder beim Raid auf einmal nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und ich habe natürlich immer 5 andere Leute in der Freundesliste die gleichzeitig bock auf einen Raid haben.

Diese Raid Seiten und Facebook Gruppen sind nichts anderes als externes Matchmaking!
Was ist denn so schwer daran einfach ein Matchmaking einzubauen?

Es gibt genug Leute die keine Lust haben das Internet nach Leuten abzusuchen, die zufällig auch jetzt in diesem Moment auch bock auf einen Raid haben.

Einfach ein Matchmaking einbauen und fertig.
Ich kann im PvP auch Pech oder glück mit dem Team haben.
Da ist es komischerweise egal oder beim Raid auf einmal nicht?

Das Problem ist aber bei einer Spielersuche das du dort wirklich totale ... in die Gruppe gewürfelt bekommst, Leute die vielleicht nur mal 30 min oder eine Stunde rein schnuppern wollen, leute die zwanghafte Headset Verweigerer sind , kiddys die mitten im Bossfight zum essen gerufen werden, AFKler, usw ..........

und mit solchen Leuten braucht man gar nicht erst anfangen!

Die leute auf LFG und FB haben schon mal wenigstens das gleiche Ziel sonst würden sie sich nicht die Mühe machen und suchen!

Da such ich lieber 10 min auf FB oder LFG und habe dann auch Spaß dran!!! ;)

Und wenn ich im PvP was reisen will spiel ich auch mit meinen freunden es ist was anderes ob ich zum reinen Spaß spiele oder ein bestimmtes Ziel habe!

Und ein Raid oder makellos Osiris ist ein festes Ziel und das geht einfach nicht mit Randoms!

Bungie sollte es aber wirklich einfach mal zum Spaß einbauen, ist ja kein Stress um einfach diesen Leute die das ständig fordern zu zeigen wo das endet und ich suche einfach weiter über FB und Freundesliste!

Würde mich sehr über das geheule was man da für ... bekommen hat freuen die noch nicht mal ein Relikt gerade halten können usw!!! :banderas:

Ich habe auch kein Problem damit Neulinge mitzunehmen solange sie wirklich das Ziel vor Augen haben und etwas Zeit und Spaß mitbringen! ;)

keine Musik im Hintergrund oder andere nervende Sachen wie ständig quengelnde Kinder, ein Hamster im quietschendem Hamsterrad, hab ich alles schon erlebt die vom Ziel/den gestellten Aufgaben ablenken.

(Im übrigen haben Kinder nix vor dem Bildschirm zu suchen wenn Mama oder Papa einen shooter spielt)

Keinen Stress verbreiten einfach ganz entspant am Ziel arbeiten und ich bin dabei!

Ihr müsst auch für den neuen Raid kein 290er Lichtlevel haben 280 ist ausreichend!

Dann könnt ihr mich auch gerne fragen PSN ID xX_Necro3000_Xx

Was ich auch sehr nervenden und sinnlos finde sind Einladung ohne Angabe von dem was der jenige vor hat!!!

Diese ignoriere ich auch immer!!!

Könnte man sich einfach mal angewöhnen mit hinein zu schreiben!!!

War das schön sich mal auszukotzen! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen lfg seiten sind nix anderes wie ne spielersuche.nur das bungie nix damit zu tun hat.beim raid kann ich es ja noch etwas verstehen.kann nervig werden bis man da ne gruppe hat.aber beim dämmerungsstrike lol.den machen viele leute allein.

Also mir reicht die Destiny Gruppe bei der PS4. Dort findet man immer jemanden. Gerade OVERLORD1 und Fappyfan helfen einen gerne und haben auch Geduld mit Leuten die nicht so gut sind. Wenn 2 Freunde von mir und ich mal einen Raid mit ihnen gemacht haben lief das immer gemütlich, mit Spaß ab und es wurde nicht gleich gemeckert wenn wir uns mal doof angestellt haben.

Die ganzen lfg seiten sind nix anderes wie ne spielersuche.nur das bungie nix damit zu tun hat.beim raid kann ich es ja noch etwas verstehen.kann nervig werden bis man da ne gruppe hat.aber beim dämmerungsstrike lol.den machen viele leute allein.

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe???

Möchte mal sehen wie du den DS letzte Woche allein gemacht hättest oder den diese Woche!

Letzte Woche sind selbst einige gute Teams am Satelliten zerschellt!

Das Hauptproblem bei der Spielersuche ist die Einstellung vieler Spieler die dort einfach nicht stimmen wird siehe Strike Playlist.

AFK, quitten wenn es schwer wird oder nicht beim dritten mal klappt und so weiter.

Es ist einfach keinem geholfen wenn einem ein AFKler und ein 14 jähriger und ein voll Noob zu gewürfelt wird!

Wer auf LFG oder FB sucht hat zumindest einen Willen etwas zu erreichen und damit kann man schon arbeiten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2.0 sind die DS ja wieder etwas schwerer aber vorher konntest du monate lang allein spielen.ich hab auch kein problem leute fürn nen raid zu finden.aber denkt doch mal an die anderen leute.du kannst ja dann immer noch auf fb odet lfg deine leute suchen und die anderen nutzen dann halt die spielersuche.versteh das echt nicht das leute für sowas bungie noch verteidigen.

Zurück
Top Bottom