justakuma
Moderator
Wie sie alle zurückkommen und Ihre Seele an Activision verkaufen :v:
Das Spiel ist eben geil, vor allem dieser DLC![]()
Für 10€ nehme ich die DLCs gerne mit :v:
#dankegamestop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vanilla-Downgrade zwingt einen ja zum Upgrade....keine Ahnung warum die für Vanilla noch Geld verlangen wollen, ist ja nur noch mehr eine grössere Gameplaydemo....aber gut sowas kostet heute ja auch schon Geld...Wie sie alle zurückkommen und Ihre Seele an Activision verkaufen :v:
Der Vanilla-Downgrade zwingt einen ja zum Upgrade....keine Ahnung warum die für Vanilla noch Geld verlangen wollen, ist ja nur noch mehr eine grössere Gameplaydemo....aber gut sowas kostet heute ja auch schon Geld...
Wollte zwar irgendwann mal für 40€ umsteigen, werde aber wohl auch die GS-Aktion noch nutzen.
Beide alten DLC und TKK im Tausch gegen eine unnütze Vanilla, 10€ und ein altes CoD....passt.;-)
Heute von Oryx 20 dieser Shards abgezogen bekommen für den angeblichen "Extra Loot" - nur Handschuhe gekriegt.
Danke, Bungie![]()
Wiimensch ist auch dabei, no shit
Für Punch hab ich das mal eben einfach entschieden.
Bis gestern Abend dachte ich, das wäre ein Scherz gewesen.![]()
Jeden Mittwoch gibt es eine aktuelle Eintauschliste von Gamestop, natürlich nehmen die das raus, wenn sie es oft genug bekommen haben.
Hab ich hier das richtig gelesen? Die alte Destiny-Version ist jetzt wertlos weil Strikes und Raids nicht mehr da sind?
Ich hab nur die alte Destiny-Version ohne DLCS, das Spiel ist bisher verstaubt, weil kaum einer von meinen Kumpels das Spiel gekauft hat und alleine machts null Fun. Kann ich jetzt diese Version also in die Tonne kloppen ja?
Jeden Mittwoch gibt es eine aktuelle Eintauschliste von Gamestop, natürlich nehmen die das raus, wenn sie es oft genug bekommen haben.
Hab ich hier das richtig gelesen? Die alte Destiny-Version ist jetzt wertlos weil Strikes und Raids nicht mehr da sind?
Ich hab nur die alte Destiny-Version ohne DLCS, das Spiel ist bisher verstaubt, weil kaum einer von meinen Kumpels das Spiel gekauft hat und alleine machts null Fun. Kann ich jetzt diese Version also in die Tonne kloppen ja?
Habe gerademal Lichtlevel 205. Wie kriege ich am besten neue Rüstungen oder Waffen? Bringen die alten Raids noch was oder reichen dafür die Strikes?
"Ich könnte dir von dieser epischen Geschichte erzählen, die Kindern Angst bereitet, aber ich machs nicht"Ach Kuro der Strolch zockt auch wieder so, so. Dieser, Zitat, "heuchelende (...)" ne Spaß, ich will mal nicht so sein. Muss ihn mal wieder von der Ignore List nehmen. :v:
Aber jetzt kennt Wiimensch ja auch die epische Lore von Destiny Vanilla.![]()