Destiny

Wie sie alle zurückkommen und Ihre Seele an Activision verkaufen :v:

Das Spiel ist eben geil, vor allem dieser DLC :awesome:

nö, ich nicht :-P

zur fb ps4 gruppe: das ist wie roulette dort, es gibt dort fähige leute und dann hat's da leute, die einfach nur überall mitgehen wollen, obwohl sie viel zu schlecht sind. bei einigen hab ich gedacht, dass sie einen shooter zum ersten mal spielen.
das war zumindest am anfang so bzw bis zu crota zeiten. kann sich ja jetzt gebessert haben, wobei ich das nicht glaube.

Wie sie alle zurückkommen und Ihre Seele an Activision verkaufen :v:

Das Spiel ist eben geil, vor allem dieser DLC :awesome:
Der Vanilla-Downgrade zwingt einen ja zum Upgrade....keine Ahnung warum die für Vanilla noch Geld verlangen wollen, ist ja nur noch mehr eine grössere Gameplaydemo....aber gut sowas kostet heute ja auch schon Geld...
Wollte zwar irgendwann mal für 40€ umsteigen, werde aber wohl auch die GS-Aktion noch nutzen.
Beide alten DLC und TKK im Tausch gegen eine unnütze Vanilla, 10€ und ein altes CoD....passt.;-)

Der Vanilla-Downgrade zwingt einen ja zum Upgrade....keine Ahnung warum die für Vanilla noch Geld verlangen wollen, ist ja nur noch mehr eine grössere Gameplaydemo....aber gut sowas kostet heute ja auch schon Geld...
Wollte zwar irgendwann mal für 40€ umsteigen, werde aber wohl auch die GS-Aktion noch nutzen.
Beide alten DLC und TKK im Tausch gegen eine unnütze Vanilla, 10€ und ein altes CoD....passt.;-)

Ist ja nicht nur bei der Vanilla Version so. Auch als Besitzer der ersten beiden DLCs, kann man seit Taken King längst nicht mehr alle Features nutzen wie früher. TTK fügt also nicht nur Inhalt hinzu, sondern nimmt auch bereits vorhandenen Content, für den man schon bezahlt hat, wieder weg. Dat Activision. :banderas:

Und ohne die ersten beiden DLCs ist es echt nur noch wie eine Demo. Keine Daily, kein Weekly, kein Nightfall, keine Eris-Bounties, nur eine Level 20er-Strike-Playlist, nur drei zusammengefasste PVP-Playlists usw.

Naja, zumindest die Dailies, Weeklies und der Nightfall sollten wieder kommen, wenn die Rotation auf Vanilla-Maps ändert, aber trotzdem schon ganz schön heftig.

Heute von Oryx 20 dieser Shards abgezogen bekommen für den angeblichen "Extra Loot" - nur Handschuhe gekriegt.

Danke, Bungie :rofl3:

Heute von Oryx 20 dieser Shards abgezogen bekommen für den angeblichen "Extra Loot" - nur Handschuhe gekriegt.

Danke, Bungie :rofl3:

kann mich über den gestrigen erfolgreich abgeschlossenen Raid nicht beklagen.
von lvl 295 direkt auf 303 hoch katapultiert worden :D

bei mir war es ein exo Helm der noch aus der Kiste gesprungen ist bei Oryx

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kuro der Strolch zockt auch wieder so, so. Dieser, Zitat, "heuchelende (...)" ne Spaß, ich will mal nicht so sein. Muss ihn mal wieder von der Ignore List nehmen. :v:

Aber jetzt kennt Wiimensch ja auch die epische Lore von Destiny Vanilla. :banderas:

Habe gerademal Lichtlevel 205. Wie kriege ich am besten neue Rüstungen oder Waffen? Bringen die alten Raids noch was oder reichen dafür die Strikes?

Hm, könnte schwören das Gamestop CoD:MW und Destiny bis zum 26.09 für die 9,99€ Aktion gelistet hatte....beide heute draussen...und die neue Liste geht bis 29.09.....haben wohl gemerkt das es für sie ein schlechter Deal war...:lol:

Jeden Mittwoch gibt es eine aktuelle Eintauschliste von Gamestop, natürlich nehmen die das raus, wenn sie es oft genug bekommen haben.

Hab ich hier das richtig gelesen? Die alte Destiny-Version ist jetzt wertlos weil Strikes und Raids nicht mehr da sind?

Ich hab nur die alte Destiny-Version ohne DLCS, das Spiel ist bisher verstaubt, weil kaum einer von meinen Kumpels das Spiel gekauft hat und alleine machts null Fun. Kann ich jetzt diese Version also in die Tonne kloppen ja?

Jeden Mittwoch gibt es eine aktuelle Eintauschliste von Gamestop, natürlich nehmen die das raus, wenn sie es oft genug bekommen haben.

Hab ich hier das richtig gelesen? Die alte Destiny-Version ist jetzt wertlos weil Strikes und Raids nicht mehr da sind?

Ich hab nur die alte Destiny-Version ohne DLCS, das Spiel ist bisher verstaubt, weil kaum einer von meinen Kumpels das Spiel gekauft hat und alleine machts null Fun. Kann ich jetzt diese Version also in die Tonne kloppen ja?

Kannst auch alle DLC'S dazu kaufen. ,dann nicht.
Oder du spielst nur die SP Kampagne

@ Flugelch

Mach immer die Dailies damit Du Marken zusammen kriegst. Kauf Dir schnellstmöglich ein Exotic, gibt nen massiven Boost. Waffen geben einen höheren Boost als Rüstungen. Ansonsten scheinen Strikes wirklich mit das beste zu sein, die Engramme geben schnell neue Level. Es scheint übrigens auch so, dass man höhere Items vom Cryptarchen kriegt, wenn man ein höheres Level hat. Also immer die besten Sachen ausrüsten die gerade gehen.

Ausserdem, wenn Du es schon freigeschaltet hast, Court of Oryx ist so ne halbe Lootcave wenn Du mit paar mehr Leuten da bist. Ist auch der einzige Ort wo man halbwegs zuverlässig Artefakte bekommt. Ansonsten siehst Du ja noch in den Questreihen was man so als Rewards kriegt.

In meiner Erfahrung ists am Anfang so ein bisschen träge das Leveln bis man in den Strike Bereich kommt. Dann gehts ne Weile schnell und dann wirds halt wieder langsamer wenn man auf Raid Drops wartet.

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war: Die Strikes und den Raid der Vanilla-Version kannst du immer noch machen, nur das Endgame und was dazu gehört (Nightfall, Weekly, Hohe-Level-Strike-Playlists, etc.) sind jetzt auf das Endgame von TTK gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerademal Lichtlevel 205. Wie kriege ich am besten neue Rüstungen oder Waffen? Bringen die alten Raids noch was oder reichen dafür die Strikes?

Strike playlist und Fusion so das du deine legendären Sachen immer weiter nach oben ziehst vom Angriff oder Verteidigungswert denn alle zehn ausgerüstet Sachen die man anlegen kann von den Werten her zusammen gerechnet durch 10 ergibt deinen Lichtwert

Länger Strikeketten (mehrere hintereinander) erhöhen die drops

Infusion würde ich erst später machen wenn Du wirklich viele Marken hast und Richtung Raid gehst und wirklich sicher bist, dass Du mit Deinen Sachen glücklich bist. Ansonsten gibts auch genug Leute die den Raid nur mit blauen Sachen gemacht haben. Weiss ja nicht, wie Deine Situation ist bezüglich Marken und Ausrüstung. Aber wenn Du z.B. ne 260er blaue Rüstung mit akzeptablen Perks hast und ne 240er legendäre mit schlechten Perks, zerleg die legendäre für die extra Marken. Infundier legendäre Sachen nur, wenn da auch gute Perks drauf sind. Besonders wenn Du am Anfang mit dem Lichtlevel kämpfst, da der Lichtlevel nach dem Infundieren i.d.R. niedriger ist als das Item was Du zerstört hast.

Lichtlevel ist übrigens einen Tick komplizierter als der Durchschnittswert. Waffen sind höher gewichtet als Rüstung die wiederum höher gewichtet ist als Geist, Klassenitem und wahrscheinlich Artefakt. https://www.reddit.com/r/DestinyThe...w_overall_light_level_is_calculated/?sort=new

Ach Kuro der Strolch zockt auch wieder so, so. Dieser, Zitat, "heuchelende (...)" ne Spaß, ich will mal nicht so sein. Muss ihn mal wieder von der Ignore List nehmen. :v:

Aber jetzt kennt Wiimensch ja auch die epische Lore von Destiny Vanilla. :banderas:
"Ich könnte dir von dieser epischen Geschichte erzählen, die Kindern Angst bereitet, aber ich machs nicht" :banderas:

Zurück
Top Bottom