Destiny

gibts hier denn noch jemand der die strike trophäe braucht ? im selben clan einen strike abschließen.

jemand der auch im consolewars clan ist lust ein paar strikes gemeinsam zu machen? müssen glaub 3 leute sein.

Imo wäre es ratsam wenn sie nur noch HoW für PS360 rausbringen und mit dem grossen "Comet" Update fallen lassen, wenn sie jetzt schon Sachen rauspatchen müssen, um neue Sachen in der OldGen unterbringen zu können.
Denke mal Comet ist dann auch Eigenständig und kein reines Addon, soll ja auch Retail zu bekommen sein.

Wieder 69,99€ ? :lol:

Können die sich sonstwohin schmieren.
Kein Inhalt, kein Geld.

Was bin ich froh, dass mich der erste Teil nur 38€ bzw. 8€ gekostet hat.
Den "DLC" gab es zum Glück umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Depp hab mir die Titan Heavy Ammo Handschuhe nicht geholt weil ichs vergessen habe :Fuuu:

:love3:

destiny-hawkmoon-screen-04-ps4-us-07jul14.jpg

In meinen Träumen :x

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei kompetitiven Mehrspieler-Arenen und einem kooperativen Strike. Erweiterung II führt einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität ein - das Gefängnis der Alten. Das Riff steht dir offen. Schließ dich den Erwachten an und jage die Gefallenen, die uns bedrohen.

[video=youtube;fPg3jWn6Nn0]https://www.youtube.com/watch?v=fPg3jWn6Nn0[/video]

War doch klar,und trotzdem freuen sich alle und kaufen es

Nah.
Die meisten wurden bereits mit dem Seasonpass für 34,99 abgefischt. Gute Strategie eigentlich, denn nach dem TDB Desaster hätte kein Schwein mehr 'nen Zwanni für 60 min Inhalt gelatzt. Bis auf hailtotheking :v:

[video]youtu.be/7N8_5D_q5To[/video]

DE Trailer

Bin mal auf die schätze gespannt die dort erwähnt werden!

Das warten hat also bald ein Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bungie wollte uns halt einfach mal total überraschen, indem der DLC mal nicht komplett so ausfällt, wie schon vor Monaten geleaked. :v:

Wieder Mini DLC OHNE Raid ist für dich also ok? Mkay. Du kannst dein GEld auch gleich in den nächsten Fluss werfen

Zurück
Top Bottom