Destiny

Okay, ich geb auf - ihr seid nicht im Stande meine Postings zu lesen und zu verstehen - Schade. Viel Spaß noch!

Und du bist anscheinend nicht in der Lage zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die es anders sehen als du. Nicht wenige, auch viele Destiny Fans, sind empört über den fehlenden Raid. Siehe NeoGAF Thread. Du kommst hier aber gleich an mit "Peinliches Gehate. Haterz gonna hate. Haterkollegen, die Scheiße labern usw." und wunderst dich dann, dass die Leute reagieren. Gute Diskussionsgrundlage...

Ich warte erstmal ab um mir ein endgültiges Urteil über den 2 DLC zu erlauben. Fürs erste klingt es etwas wenig was dabei ist aber erstmal selber zocken bevor ich mein Urteil fälle. Da ich denn Season Pass schon gekauft habe ist es eh egal wie kurz der ist mein Geld haben die schon :ugly:

Richtige Frechheit, kein einziger neuer Raid und EIN Strike :x Werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Richtige Frechheit, kein einziger neuer Raid und EIN Strike :x Werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Du hast die neuen Missionen vergessen, die zu 80% in schon bekannten Gebieten spielen. :coolface:

------------

Ich schätze die Mehrheit von Bungie sitzt schon am Comet-Content. Und die übrigen Hanseln haben es in den über 4 Monaten halt nicht geschafft, einen neuen Raid zusammenzuzimmern, deswegen wird er jetzt einfach abgesagt. Die Kohle durch den Season Pass haben sie ja eh.

Finde es trotzdem arglistige Täuschung, da der Season Pass ja suggeriert, das es 2x neue Raids damit gibt. Aber wahrscheinlich postet Tenjin gleich einen Link, dass Bungie das nie explizit gesagt hätte, dass es zwei neue Raids geben würde. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir auch erstmal das neue DLC an bevor ich anfange rum zu heulen

Keiner kennt den genauen Inhalt

Es gibt ja ein neues endgame

Es gibt einen neuen coop Modus

Das Riff wird geöffnet, was auch immer das bedeutet

+ Missionen und Strikes

Klingt für mich erstmal nach mehr als der erst DLC

HoW wurde eindeutig vorher mit einem neuen Raid beworben:

dNNpVzZ.png

Wird bei mir jetzt wohl im Regal versauern...
Frage mich echt wo manche Destinyjünger die ganze Motivation hernehmen...Der Content ist in jeder Hinsicht absolut unterdurchschnittlich!
Da bietet mir ein "Mensch ärger' dich nicht" Brettspiel schon fast mehr Inhalt

Bin absolut enttäuscht. Ich spiele das Ding seit Day 1 und habs extrem genoßen aber diese DLCs sind eine Frechheit die ihresgleichen suchen für den Preis!

Hab mir den Seasonpass auch nur wegen des angekündigten Raids geholt und nicht der crapigen Story.

Meint ihr es gibt ne Möglichkeit die Kohle für den DLC zurück zu bekommen im PSN?
Ich mein, es wurde etwas versprochen was jetzt nicht kommt und es handelt sich dabei um einen wichtigen Bestandteil des DLCs und nicht einfach ne Rüstung.

Eine bodenlose Frechheit von Bungie. Ich hätte nicht gedacht, dass sie TDB unterbieten xD
Was bin ich froh, dass ich diese RotzDemo für Peanuts bekommen habe. 69€ my ass :dizzy:

Eine bodenlose Frechheit von Bungie. Ich hätte nicht gedacht, dass sie TDB unterbieten xD
Was bin ich froh, dass ich diese RotzDemo für Peanuts bekommen habe. 69€ my ass :dizzy:

dafür kommt doch der langweilige osiris kram mit langweiligen rüstungen usw der schon seit laaangem bekannt ist
und diese battle arena, wo das 1000000x wiederholen unendlich vielfalt und spaß bringt
wer braucht schon raids die man nach 20min durchgeglitcht hat

bungie forum brennt, zurecht
sollte boykottiert werden der kram, unverständlich wie man das noch gut heißen kann

dafür kommt doch der langweilige osiris kram mit langweiligen rüstungen usw der schon seit laaangem bekannt ist
und diese battle arena, wo das 1000000x wiederholen unendlich vielfalt und spaß bringt
wer braucht schon raids die man nach 20min durchgeglitcht hat

bungie forum brennt, zurecht
sollte boykottiert werden der kram, unverständlich wie man das noch gut heißen kann

Kann mir gut vorstellen das,das Forum brennt.
Aber auch da gibt's sicher paar verteidiger die das gut finden. ,wie hier

Zurück
Top Bottom