Destiny

Schon richtig gewesen nur die Grundversion zu holen bislang...haben sie es dann diesmal überhaupt was geschafft, Inhalte für XBros rauszuschneiden?
Wie kriegt man den dann neue Rüstungen? Sonst gab es ja gerade die nur im Raid.
Gibt halt keine spezielle Raidrüstung diesmal. Bisl Lv 31 kommt man ja auch per Lila und Xur-Express.

Was ich nicht verstehe: Denkt denn Activision durch die Aktion kaufen sich Leute die nächste große Erweiterung im Sommer?

1. liegt mein Geld seit September '14 im Fluss. Ich lade nur runter und leg los.
2. ich warte erstmal ab, was genau HoW boeten wird, bevor ich in eure Heulerei einsteige

Trials of Osiris, Prison of Elders

Die beiden Raids haben Bock gemacht, keine Frage, aber wenn Bungie für den nächsten Raid mehr Zeit investiert, ist das auch nicht verkehrt. Schließlich bestand es doch für die meisten eh nur noch aus Grind. Schnell für Loot durchcheesen... Wenn es den Loot auch auf anderem Wege gibt, so what?

Ich hab den Raid immer gespielt weil er Spaß gemacht hat.

Trials of Osiris, Prison of Elders??????

Stimmt, ich hatte im Prison of Elders und bei den Trials of Osiris und im Reef mächtig Spaß die letzten Monate, jetzt wo du es sagst. xD

Aber mir is schon klar, dass du und ein paar andere eh nix besseres zu tun habt, als Destiny zu haten. Das Spiel muss euch mächtig weh getan haben :lol: Wie ich bereits schrieb. Ich warte lieber ab was letztendlich dann wirklich dabei ist anstatt mich hier festzubeißen... Das könnt ihr ohnehin viel besser als ich.
Weiß nicht wie dir es geht, aber ich lass mich ungern verarschen. Und der geringe Umfang vom DLC ist schon ein wenig Abzocke.

Seh ich genau so: Ein Titel der die meisten von uns mehr als 300 Stunden unterhalten hat, hat so viel negative Schwingungen nicht verdient.

Vielleicht ist es Frust weil euch nicht jedes Wunschitem zufliegt. Vielleicht der hate weil alles nur noch für den schnellen loot gecheesed wird / werden kann. Oder die Unfähigkeit im PVP was zu reißen.

Ich kann aber nicht behaupten dass Destiny ein absoluter Fehlgriff war.

Ist doch egal wie lange ein Spiel unterhält. Der DLC muss trotzdem sein Geld wert sein. Sonst wäre die Pferderüstung aus Oblivion ja auch ein göttlicher DLC gewesen.

Stimmt, ich hatte im Prison of Elders und bei den Trials of Osiris und im Reef mächtig Spaß die letzten Monate, jetzt wo du es sagst. xD

Aber mir is schon klar, dass du und ein paar andere eh nix besseres zu tun habt, als Destiny zu haten. Das Spiel muss euch mächtig weh getan haben :lol: Wie ich bereits schrieb. Ich warte lieber ab was letztendlich dann wirklich dabei ist anstatt mich hier festzubeißen... Das könnt ihr ohnehin viel besser als ich.

und bei dir glaube ich langsam das du ein bungie mitarbeiter bist.
Dein verteidigerei ist peinlicher als die haterei der anderen.

Weiß nicht wie dir es geht, aber ich lass mich ungern verarschen. Und der geringe Umfang vom DLC ist schon ein wenig Abzocke.

Er wird nie was negatives sehen bei denn Spiel.
Es müssen auch Fanboys geben.

Denn 1.DLC hat er auch vergöttert,und das war abzocke pur.
Auch wenn er 300std. drann saß,hat er im prinzip immer das gleiche gemacht.

Was für ne Verarsche............

Haben die mir nicht im Seasonpass ein Raid versprochen und mir 100€ dafür abgeknüpft? (Game + DLC)

Jetzt wo schon alles gezahlt wurde, entscheiden sie sich einfach dafür den Raid rauszustreichen und vielleicht später nochmals dafür zu blechen? Wer weiß, zuzutrauen wäre es Activision nach der Aktion gestern/heute.

Wenn sich da nicht was ändert kann mir Destiny 2 gestohlen bleiben.

Egal was Bungie macht, ich feier es :lol2:

fixed

Wie oft musste ich hier hören, dass die Raids doch das Wichtigste an Destiny sind und das man sie gespielt haben muss um behaupten zu können, dass man Destiny gespielt habe. Jetzt gibt es nicht mal einen Raid und du verteidigst es immer noch bis aufs Blut. Fällt es dir so schwer einfach mal einzugestehen, dass das was man bekommt nicht den Preis wert ist? Darf man nicht mehr kritisieren, dass die DLCs zu wenig Content bieten und muss die Pille einfach schlucken?

Und ich bin beileibe kein Bungie Hater. Sie haben schließlich meine Lieblingsreihe erschaffen

Jetzt führe dich mal nicht auf wie wer der über uns steht xD
Ja, du hast Destiny gelebt. Hast viel Zeit damit verbracht etc. Aber wie wurde mir nach dem ersten DLC gesagt "Wenn du die Raids nicht spielst brauchst du auch kein DLC". Ja gut, da sind wir jetzt. DLC nur ohne Raid und nur einem Strike. PvP ist dir ja egal, da du diesen ja net spielst.
Und ich bin beileibe kein Bungie Hater. Sie haben schließlich meine Lieblingsreihe erschaffen
Hier, sehe ich genau so. Halo bockt nach wie vor und Bungie hat großartige Spiele abgeliefert. Das Gunplay ist ja fast 1:1 aus Halo in Destiny.

Aber ja, die Raids sind ja wichtig und man spielt es ja an sich nur wegen den Raids. Da werfe ich mal ein Auge auf DICE/EA. Da gibts ja bald ne neue Map und neue Waffen. Einfach mal so. Premium damals 12/2013 gekauft und jetzt gibts noch Content...

Keinen Plan wie man so nen DLC noch verteidigen kann. Es kommt auch nicht unbedingt auf die Gesamtspielzeit an um hier mitreden zu können, es ist einfach eine traurige DLC Entwicklung.
Das Spiel hat an sich sehr viel verschenktes Potenzial, wäre besser wenn man sich eher darum kümmern würde (update etc)
Zum Glück hab ich den Season Pass nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom