Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt halt keine spezielle Raidrüstung diesmal. Bisl Lv 31 kommt man ja auch per Lila und Xur-Express.Wie kriegt man den dann neue Rüstungen? Sonst gab es ja gerade die nur im Raid.
Ich hoffe esSchon richtig gewesen nur die Grundversion zu holen bislang...haben sie es dann diesmal überhaupt was geschafft, Inhalte für XBros rauszuschneiden?
Im Ironbanner gibts auch neue Rüstungen. So hab ich mir meinen Kram erspielt.
Der Inhalt liest sich 1:1 wie der erste DLC, nur ohne Raid.1. liegt mein Geld seit September '14 im Fluss. Ich lade nur runter und leg los.
2. ich warte erstmal ab, was genau HoW boeten wird, bevor ich in eure Heulerei einsteige
1. liegt mein Geld seit September '14 im Fluss. Ich lade nur runter und leg los.
2. ich warte erstmal ab, was genau HoW boeten wird, bevor ich in eure Heulerei einsteige
Trials of Osiris, Prison of Elders
Die beiden Raids haben Bock gemacht, keine Frage, aber wenn Bungie für den nächsten Raid mehr Zeit investiert, ist das auch nicht verkehrt. Schließlich bestand es doch für die meisten eh nur noch aus Grind. Schnell für Loot durchcheesen... Wenn es den Loot auch auf anderem Wege gibt, so what?
Weiß nicht wie dir es geht, aber ich lass mich ungern verarschen. Und der geringe Umfang vom DLC ist schon ein wenig Abzocke.Stimmt, ich hatte im Prison of Elders und bei den Trials of Osiris und im Reef mächtig Spaß die letzten Monate, jetzt wo du es sagst.
Aber mir is schon klar, dass du und ein paar andere eh nix besseres zu tun habt, als Destiny zu haten. Das Spiel muss euch mächtig weh getan habenWie ich bereits schrieb. Ich warte lieber ab was letztendlich dann wirklich dabei ist anstatt mich hier festzubeißen... Das könnt ihr ohnehin viel besser als ich.
Stimmt, ich hatte im Prison of Elders und bei den Trials of Osiris und im Reef mächtig Spaß die letzten Monate, jetzt wo du es sagst.
Aber mir is schon klar, dass du und ein paar andere eh nix besseres zu tun habt, als Destiny zu haten. Das Spiel muss euch mächtig weh getan habenWie ich bereits schrieb. Ich warte lieber ab was letztendlich dann wirklich dabei ist anstatt mich hier festzubeißen... Das könnt ihr ohnehin viel besser als ich.
Weiß nicht wie dir es geht, aber ich lass mich ungern verarschen. Und der geringe Umfang vom DLC ist schon ein wenig Abzocke.
Egal was Bungie macht, ich feier es![]()
Hier, sehe ich genau so. Halo bockt nach wie vor und Bungie hat großartige Spiele abgeliefert. Das Gunplay ist ja fast 1:1 aus Halo in Destiny.Und ich bin beileibe kein Bungie Hater. Sie haben schließlich meine Lieblingsreihe erschaffen