Destiny

Entscheidend wird halt sein, ob der Raid der fuer irgendwann mal angekuendigt ist noch im Season Pass drin ist oder nicht. Wenn in zwei Monaten ein Raid kommt der mit drin ist, soll es mir recht sein. Bisschen beschaeftigen wird einen der DLC bis dahin schon... Fuer den Raid nochmal zu zahlen kommt aber nach der bisherigen DLC Politik eigentlich nicht in Frage.

Und Tenjin, komm mal runter... Man kann das Spiel lieben und trotzdem Kritik ueben... Horde Modus schoen und gut, aber das ersetzt keinen 6 Mann Raid.

Entscheidend wird halt sein, ob der Raid der fuer irgendwann mal angekuendigt ist noch im Season Pass drin ist oder nicht. Wenn in zwei Monaten ein Raid kommt der mit drin ist, soll es mir recht sein. Bisschen beschaeftigen wird einen der DLC bis dahin schon... Fuer den Raid nochmal zu zahlen kommt aber nach der bisherigen DLC Politik eigentlich nicht in Frage.

Und Tenjin, komm mal runter... Man kann das Spiel lieben und trotzdem Kritik ueben... Horde Modus schoen und gut, aber das ersetzt keinen 6 Mann Raid.

Das wichtigste da dran ist das mit dem RAID anscheinend für den DLC geworben wurde. Also sollte er schon kostenlos für die Käufer sein.

Hm glaub das Bild was auf der vorherigen Seite gepostet wurde war von nem Datamining und nie offiziell von Bungie bestaetigt worden. Implizit ist halt jeder davon ausgegangen, dass es mehr von dem besten Destiny Content geben würde. Fand die Überschrift von dem einen Kotaku Schreiber ganz gut, sinngemaess "Destiny - the game that only justifies its existence through its raids - ships without a new raid".

Warten wir mal den Donnerstag ab. Hoffe dass Bungie genug vom Shitstorm mitgekriegt hat und im Update den Raid kostenlos fuer alle Season Pass Besitzer fuer den spaeten Sommer verspricht...

Ich finds sehr schade was draus geworden ist bzw. eben nicht.

Gunplay finde ich immer noch super... nur der Rest sorgt dafür das andere Games vorgezogen werden (DS, BB, DeusEx auch mal wieder usw.).

Bin auch alles andere als begeistert das es keinen neuen Raid geben wird. Das Gefängnis der Ältesten (heißt es so) interessiert mich, hoffe auf einen Überlebens Modus. Bei Bungie läuft es nicht wie es sollte und das bereitet mir für Destiny als Ganzes Sorgen...

Patch 1.1.2 gefällt mir gut, hab heute ne 3/4 Stunde verbracht zu entrümpeln und alle Items zu sperren. Hab erst letze Woche ausversehen meine Suros zerlegt. Die größere Vault ist auch gut. Man hört auf Kritik und setzt Feedback um, das Tempo könnte dabei aber schneller sein. Beides Dinge, nach denen Schon bei Release gefragt wurde.

Bin auch alles andere als begeistert das es keinen neuen Raid geben wird. Das Gefängnis der Ältesten (heißt es so) interessiert mich, hoffe auf einen Überlebens Modus. Bei Bungie läuft es nicht wie es sollte und das bereitet mir für Destiny als Ganzes Sorgen...

Patch 1.1.2 gefällt mir gut, hab heute ne 3/4 Stunde verbracht zu entrümpeln und alle Items zu sperren. Hab erst letze Woche ausversehen meine Suros zerlegt. Die größere Vault ist auch gut. Man hört auf Kritik und setzt Feedback um, das Tempo könnte dabei aber schneller sein. Beides Dinge, nach denen Schon bei Release gefragt wurde.

Wie viele Stunden hast du schon aufm Counter?
Kann gerade echt nicht nachvollziehen, wie du Destiny noch spielen kannst. Bist ja nicht mal ein bisschen von angewidert :v:

Angewidert? Eher skeptisch und enttäuscht. 250 Stunden bisher, gerade erst nen Monat Pause gemacht und spiele jetzt wieder, wenn auch nicht mehr so intensiv.

Die Richtung stimmt, aber das Tempo nicht. Wenn Sie HoW nach fast einem halben Jahr in seinem Umfang abspecken müssen, um es rausbringen zu können, was heißt das dann für den Rest? Ich gehe davon aus das man seit September am Comet arbeitet, Parallel dazu an Destiny 2 und das nächste DLC ist auch schon in mache.

Bald sind die Zeiten vorbei, wo die Spieler mit dem Season Pass ihre Sachen im Voraus gekauft haben. Viele Leute haben gehofft HoW wird im Ungang wesentlich größer werden muss als TdB. Für viele ist ein kleiner Wendepunkt, den man packen muss um die Leute weiter an der Stange zu halten. Deswegen bin ich weiterhin gespannt was da kommt und welche Qualität es hat.

Edit: Sehe das ich mich verlesen habe. Ich bin nicht angewiedert weil das Spiel mir (in der richtigen Dosis) immer noch Spaß macht. Kann den Shitstorm nachvollziehen, schließe mich aber nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
RgaZbumh.jpg

www.destinychecklist.net

Hakt automatisch ab was man die Woche erledigt hat. Gorgonen Exo Kiste und Hexe leider nicht, aber ersteres mach man am besten eh in einem Rutsch und Hexe gehört quasi zu Crota dazu.

Edit: itsnot hat recht, die Adresse war falsch, editiert. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es .com und nicht .net ist? Bei der .net Seite hab ich nen Minibeitrag geleistet mit dem Iron Banner Rechner, der Typ der die Seite verwaltet ist auch echt nett und hilfreich wenn man ihm schreibt. Der Status der Kisten wird leider von Bungie nicht zur Verfuegung gestellt. Sehr schade und unpraktisch, vermute aber mal sie wollen die Anzahl der Truhen nicht verraten.

Habs mal geändert, Thx.

Finds cool wie sich manche Leute die Mühe machen, einem das Leben leichter zu machen. Dinge wie Destiny Item Manager (Chrome) und neuderdings Destiny Loadouts (iOS) sind extrem praktisch, ohne Turm einfach immer alles haben. Destiny Ghost Hunter und die Checkliste nehmen einen arbeite ab.

naja, lasse mich überhaupt nicht mehr hypen. spiele seit einigen monaten nicht mehr. habe sowieso nichts verpasst. und einfach ein neuer hub ändert doch auch nichts. 3 neue missionen und 2 strikes sind in einer stunde durch :D

Zurück
Top Bottom