Destiny

Moin,

ich würde mich mal gerne erkundigen wie es zurzeit mit den Raids in der Community aussieht. Destiny ist ja schon ner Weile draußen und im Grunde gehe ich davon aus das so ziemlich jeder das hat was er braucht, aber es sicher noch Personen gibt die die Raids noch machen. Und da würde ich gerne wissen wie ihr das ganze regelt, denn ich habe stark den Eindruck das die deutsche Community dafür kaum noch vorhanden ist.

Man würde zwar jetzt sagen "such eine Gruppe auf englischen Plattformen" aber ehrlich gesagt wäre mir eine deutsche Gruppe um einiges lieber. Begründung, zu wenig praktische Übung in der englischen Kommunikation und da ich Destiny erst seit 4 Wochen spiele (lvl 31 btw) fehlen mir die Begrifflichkeiten für eine gescheite Kommunikation in der Community.

Daher meine Frage an euch. Was tut ihr um mit deutschen Gruppen zu spielen oder habt ihr das längst aufgegeben und sucht nur noch Leute im englischen Raum?

Jeden in die Freundesliste aufnehmen der was kann und gut drauf ist. Fragen ob jemand nen Raid machen will, Leute finden mit denen man das wöchentlich macht.

Destiny LFG ist nett, aber mit Leuten zu spielen auf die man sich verlassen kann ist noch viel besser. Die Trottelquote auf Facebook ist groß, aber es ist ein Anfang um Spieler zu finden. Wenn du mal jemand Fähigen gefunden hast ist die Chance groß, das der noch mehr kennt.

Jeden in die Freundesliste aufnehmen der was kann und gut drauf ist. Fragen ob jemand nen Raid machen will, Leute finden mit denen man das wöchentlich macht.

Destiny LFG ist nett, aber mit Leuten zu spielen auf die man sich verlassen kann ist noch viel besser. Die Trottelquote auf Facebook ist groß, aber es ist ein Anfang um Spieler zu finden. Wenn du mal jemand Fähigen gefunden hast ist die Chance groß, das der noch mehr kennt.

Destiny LFG sieht echt gut aus, aber ist ja leider auf englisch. Trotzdem werde ich es mir mal näher ansehen. Kann ja stark drauf hinweisen das ich kommunikativ bisschen hinterher hinke.^^

Danke für die Antwort.

Eigentlich wollte ich dir von Destiny LFG abraten weil da zu 99% Amis unterwegs sind :scan:

Die deutschen tummeln sich komischerweise auf Facebook und da sind die Mittel alles andere als Optimal um nen Raid auf die Beine zu stellen. Am Ende hilft wirklich nur Spieler zu finden die man in der Liste behält und einfach in seine Party einläd wenn man raiden will. Ich hab n gutes Dutzend Spieler mit denen ich 90% aller Sachen mache.

Und ich dachte schon der DLC. Aber sollen sich damit Zeit lassen, bisschen mehr als ein Update darf es diesmal schon sein :v:

Ja echt...
Und angeblich soll Destiny 2 auch noch auf 360/ps3 kommen.
Aber ich bin eh durch mit dem Spiel, ist echt sehr langweilig geworden.
Werde mir noch die HoW Missionen angucken und vielleicht den Raid spielen aber dann bin ich fertig mit Destiny.

Der Mini DLC hat doch gut gezeigt wie mna inzwischen bei Bungie drauf ist dank Activision. Destiny wurd genau so gemolken wie CoD

Was mich einfach nervt ist, dass ich Destiny wirklich oft spiele aber seit ewigen Zeite keinen guten Loot mehr bekommen habe. Ein Kumpel spielt nicht mal die Hälfte und zieht aus jeder zweiten Kiste was exotisches. Da könnte ich kotzen.

wird es überhaupt sowas wie nen destiny 2 geben? Oder werden das eher nicht immer addons sein?

Imo wäre es ratsam wenn sie nur noch HoW für PS360 rausbringen und mit dem grossen "Comet" Update fallen lassen, wenn sie jetzt schon Sachen rauspatchen müssen, um neue Sachen in der OldGen unterbringen zu können.
Denke mal Comet ist dann auch Eigenständig und kein reines Addon, soll ja auch Retail zu bekommen sein.

Zurück
Top Bottom