Destiny

Die Bewegung vom Jäger macht mir am meisten Spaß, aber leider sind die meisten Skills recht underpowered für die Story Missionen. Zumindest dann auf höherem Level. Richtig gut ist eigentlich nur das unsichtbare wiederbeleben.
Im PVP ist es ne ganz coole Klasse, aber auch nicht so overpowered wie alle nicht Hunter immer behaupten.

Warlock würde ich sagen spielt sich am einfachsten sowohl in PVP als auch PVE. Sehr effektive Granaten und Superfähigkeiten im PVE und das Schild das man mit nem Schlag kriegt ist auch im PVP super nützlich. Hat auch ne riesige Reichweite der Schlag. Dafür treibt mich das Gliden (statt dem Doppelsprung) in den Wahnsinn beim Warlock, aber das scheint an mir zu liegen.
Insgesamt würde ich aber sagen macht mir persönlich die Klasse am meisten Spaß. Die Fähigkeit sich selbst wiederbeleben zu können ist halt super praktisch bei schweren Missionen. Wie entspannt die Hard Raids waren wenn ich Warlock gespielt hab xD

Wenn es die Demo erlaubt, kannst Du ja auch mehrere Klassen probieren. Die Demo endet ja glaub ich bei Level 7, das hat man in zwei Stunden wahrscheinlich erreicht.

Aber auch mit dem Hunter machst Du nicht wirklich was falsch. Wenn Du mit dem bisher Spaß hattest, bleib einfach dabei. Wenn Dir das Spiel super Spaß macht, kannst Du dann immer noch ne andere Klasse probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bewegung vom Jäger macht mir am meisten Spaß, aber leider sind die meisten Skills recht underpowered für die Story Missionen. Zumindest dann auf höherem Level. Richtig gut ist eigentlich nur das unsichtbare wiederbeleben.
Im PVP ist es ne ganz coole Klasse, aber auch nicht so overpowered wie alle nicht Hunter immer behaupten.

Warlock würde ich sagen spielt sich am einfachsten sowohl in PVP als auch PVE. Sehr effektive Granaten und Superfähigkeiten im PVE und das Schild das man mit nem Schlag kriegt ist auch im PVP super nützlich. Hat auch ne riesige Reichweite der Schlag. Dafür treibt mich das Gliden (statt dem Doppelsprung) in den Wahnsinn beim Warlock, aber das scheint an mir zu liegen.
Insgesamt würde ich aber sagen macht mir persönlich die Klasse am meisten Spaß. Die Fähigkeit sich selbst wiederbeleben zu können ist halt super praktisch bei schweren Missionen. Wie entspannt die Hard Raids waren wenn ich Warlock gespielt hab xD

Wenn es die Demo erlaubt, kannst Du ja auch mehrere Klassen probieren. Die Demo endet ja glaub ich bei Level 7, das hat man in zwei Stunden wahrscheinlich erreicht.

Aber auch mit dem Hunter machst Du nicht wirklich was falsch. Wenn Du mit dem bisher Spaß hattest, bleib einfach dabei. Wenn Dir das Spiel super Spaß macht, kannst Du dann immer noch ne andere Klasse probieren.

Danke Itsnot das ist schon mal sehr hilfreich. Inwiefern Glidet der Warlock?
Hm laut dem Link von Montalaar verträgt der Warlock aber nicht so viel. Wäre für meine Spielweise nicht so praktisch.

Spielt hier überhaupt jemand den Jäger?

Jede der Klassen hat eine Art Doppelsprung. Der Hunter macht nen normalen Doppelsprung wie mans erwartet, der Titan macht mit nem Jetpack auch nen sprungähnlichen Move aber bleibt länger in der Luft. Der Warlock kann auch in der Luft schweben, aber ich hab da irgendwie meine Schwierigkeiten mit, gewinne einfach nicht genug Höhe. Kostet mich ab und zu mal nen Tod weil ich irgendnen Abgrund nicht überwinde oder so.

Der Unterschied bezüglich wieviel die einzelnen Klassen an Treffern aushalten ist meiner Meinung nach vernachlässigbar. Die Missionen sind entweder so einfach, dass Du nicht mehr einstecken können musst. Oder bei den späteren Sachen ist der Schaden der Gegner so groß, dass Du nach einem Treffer sowieso in Deckung gehen musst. Da ists dann egal ob Du noch 20% Energie hast als Titan oder 10% als Warlock, weil Du Dich sowieso erstmal erholen musst.

Und ich hab hauptsächlich Jäger gespielt, aber hab die anderen beiden Klassen jetzt auch auf 30. Aber wie gesagt, schau einfach für Dich selber, welche Klasse Dir am meisten Spaß macht :) Ich mochte von Anfang an die schnelle Bewegung und den Doppelsprung des Jägers, deswegen hab ich den lange gespielt.

Danke Itsnot das ist schon mal sehr hilfreich. Inwiefern Glidet der Warlock?
Hm laut dem Link von Montalaar verträgt der Warlock aber nicht so viel. Wäre für meine Spielweise nicht so praktisch.

Spielt hier überhaupt jemand den Jäger?
Ja!
Hab alle 3 relativ gleich (25 Titan/24 Jäger/21Warlock).
Spiel zwar am Liebsten Titan mit Stürmerfokus, dann aber auch gleich Jäger (Revolverheld).
Von der Spielweise fast genau das Gegenteil (Frontsau vs Fernkämfer), aber ich wechsle auch gerne mal ab.
Warlock (Leere Läufer) rangiert bei mir auf Rang 3. Macht zwar toll Schaden, aber hält auch nix aus.
Ausserdem hab ich da dann auch das Problem mit der Höhe beim Gleiten!:ugly:

Da man relativ schnell levelt (gerade wenn man fleissig die Bountys mitnimmt), würde ich einfach mal alle probieren.

Btw paar Tips:
Waffen (gerade wenn gelevelt) nicht gleich zerlegen, kann man über den Tresor den anderen schwächeren Chars noch zukommen lassen.
Auch sinnvoll um später legendäre/exotische Waffen nicht 3fach kaufen zu müssen.
Nebenbei leveln die Waffen natürlich auch schneller.
Und dran denken vor der Abgabe von Bounties jenes Euipment auszurüsten, welches du noch leveln willst.
Macht v.A. dann Sinn wenn du bereits eine voll aufgewertete Waffe dabei hast und eine andere noch aufwerten willst.
Wenn Du Bounties abgibst, steigt nämlich nicht nur dein Level, sondern auch das der Waffe.

Schon mal vielen Dank für die ganzen Tipps. Versuche das mal alles so umzusetzen. Das ganze geschreibe hat mich auf jedenfall richtig heiß auf das Spiel gemacht so das ich es mir morgen bei der 3für2 Aktion von Saturn hole.

Spiele auch Hunter. Hat eben jede Klasse so ihre Eigenheiten. Wenn man mit denen klar kommt und sich darauf einlässt sind alle Klassen gut zu spielen.

Schon jemand Hard Light ganz hoch gelevelt?
Ist das Ding zu empfehlen? Habs gestern im IB bekommen... :D

Im Gegemsatz zur Suros viel zu unstabil und bei großer Distanz zum Gegner wenig brauchbar.
Hohe Feuerrate aber zu wenig Schlagkraft. Man kann die Stabilität zwar erhöhen aber so ruhig wie eine Suros kriegt man sie nicht.
Glas Halb voll ist nen nützlicher Perk aber der zweite ist vollkommen unbrauchbar.
Da gibts bissere Autorifles wie Shadow Price, Suros oder Atheon's Epilog.
Hab die Suros auf 300 und die Hard Light auf 291, hab also lang genug mit beiden geschossen. ^^
Atm bin ich aber auf Atheons Epilog umgeswitched, der Elementarschaden ist halt ein enormes Plus.

@unusual

Mit dem Warlock hatte ich zu Beginn auch Schwierigkeiten an Höhe zu gewinnen. Es kommt darauf an in welchem Abstand du die Sprungtaste drückst. Einfach 2 mal unmittelbar hintereinander die Taste drücken und dann solltest du höher kommen

[video=youtube;mYc33XkUTGI]https://www.youtube.com/watch?v=mYc33XkUTGI&app=desktop[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir geholt weil ich ne epische story erwartet habe :ugly:

Naja...habs durchgespielt, story war scheisse....oder.....eigendlich nicht vorhanden und da ich kein onlinegamer bin find ich das looten und nach waffenverbesserungen suchen generell mit...

Hatte also ca. 6 stunden spass mit dem game. Wenigstens war das gunplay usw. Echt toll :)

Erweiterung wird nicht gekauft.....kommt man sich irgendwie vor wie bei world of warcraft....1000 add ons...kostenpflichtig....und nie ne abgeschlossene story

Habs mir geholt weil ich ne epische story erwartet habe :ugly:

Naja...habs durchgespielt, story war scheisse....oder.....eigendlich nicht vorhanden und da ich kein onlinegamer bin find ich das looten und nach waffenverbesserungen suchen generell mit...

Hatte also ca. 6 stunden spass mit dem game. Wenigstens war das gunplay usw. Echt toll :)

Erweiterung wird nicht gekauft.....kommt man sich irgendwie vor wie bei world of warcraft....1000 add ons...kostenpflichtig....und nie ne abgeschlossene story
Hört es auf Story zu nennen. Für ne Story braucht man ne Handlung.

Zurück
Top Bottom