Destiny

Nochmal zum Iron Banner, weiß jemand ob auch was anderes als die Handcannon, das MG und das Schiff droppen kann? Also an IB Drops mein ich...

MIDA Multitool ist wohl übrigens ganz nett zum Material sammeln wegen des erhöhten Movements xD

@ Lima

Ja mit den Medaillen ist das schon ok, finds trotzdem einfach unnötig. Versteh nicht wie da jemand Spaß dran haben kann, auf beiden Seiten. Wie kann man den armen Lvl 20 mitspielen lassen wenn er mehr als ein Magazin braucht um einen zu erwischen? Und als 29/30er freu ich mich auch net wirklich drüber nen 20er zu plätten, hat ja wirklich nichts mit Skill zu tun.
Wie gesagt, lineare Kurve, Level 20 macht 50% Schaden gegen 30 und man hätte eine halbwegs faire Chance obwohl die 30er spürbar stärker sind.

Und was ein Müll mal wieder bei Xur :ugly:

Ich hatte gestern einen level 22er im team.der hatte bei 3kills ne kd von 0,06.
Die runde hat mein team dann auch knapp verloren :v:

Es ist aber auch oft so das man nicht mit anfängt, sondern mitten bis ans Ende eines Matches geworfen wird.
Dann wirste 2 oder 3x gekillt, schon ist deine KD im Arsch und es sieht scheiße aus.

Hat hier irgendjemand denn sehr bald Lust, mir bei einem speziellen Strike für eine Exotic Bounty zu helfen? Ich muss nur noch diese eine Aufgabe erledigen, dann hab ich die Thorn und die Bounty endlich aus meinem Inventar. Ich weiß nicht wie lange ich heute noch Zeit zum Zocken habe. Bis sich jemand meldet spiel ich einfach Iron Banner.

edit:
Und gegen den Weekly hätte ich auch nix.. Bin lvl 27.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Ironbanner bin ich jetzt lvl 30 :banderas:
Aber irgenfwie fühl ich mich unwohl. Exotic helm von Xur, Raid handschuhe und stiefel von Saladin. Nur den brust habe ich nach einem raid bekommen, der rest ist gekauft xD

Hab grad ein bisschen verspätet den neuen Patch gezogen. Hatte vielleicht noch jemand hier das Problem dass die neuen Chat-Optionen nicht angezeigt werden? Normal sollte ja jetzt wenn man in Tower ist bei drücken des Touchpads die Option rechts unten aufgehen wo man dann den Chat auswählen kann. Nur, bei mir ist da unten rechts immer noch nix. Was jemand an was dasliegen könnte?

Mal n paar Fragen an die "Das letze Wort" Besitzer:

Im PvE eher auf Schaden oder geringen Rückstoß gesetzt?
Ist es euch auch unmöglich aus der Hüfte regelmäßig Headshots zu landen?
Benutzt ihr die Automatik oder schießt ihr das Teil wie nen normalen Revolver?

So gerne ich das Teil im PvP Spiele, im PvE werd ich nicht mit warm.

Mal n paar Fragen an die "Das letze Wort" Besitzer:

Im PvE eher auf Schaden oder geringen Rückstoß gesetzt?
Ist es euch auch unmöglich aus der Hüfte regelmäßig Headshots zu landen?
Benutzt ihr die Automatik oder schießt ihr das Teil wie nen normalen Revolver?

So gerne ich das Teil im PvP Spiele, im PvE werd ich nicht mit warm.

Im PvE gar nicht benutzen. Nutzlos das Teil. Viel zu kleiner Clip und zu wenig Munition.

Im PvP alles auf Stabilität, scheiß auf Reichweite. Auf den größeren Maps dann eh Suros nutzen. Und jo im CQC immer voll automatisch. Ansonsten kann man auch normal zielen und mal ein paar gezielte einzelne Schüsse abgeben.

Mit dem letzten Wort kann man das schon machen aber auch da ziele ich lieber. Ohne ADS geht in Destiny fast nix. Also eher nein.

Zurück
Top Bottom