Destiny

Das sind gute Nachrichten. Hatte gestern nur Zeit für den Hard Raid. Schaue mir heute mal alles genauer an.
Hatte Bungie nicht mal etwas von einer Überraschung erzählt?

Da ich das Spiel immer noch nicht habe lade ich mir erstmal die Demo damit ich schon mal ein wenig anfangen kann.

Würde es sich den noch lohnen das ich mich euch auf PS4 anschließe oder seid ihr schon zu weit im Level das ihr keine Lust auf einen Anfänger habt?

Grundsätzlich lohnt sich das immer :banderas:

Es ist halt so, dass du den Endgamecontent, den die meisten hier momentan absolvieren, eben "nur" machen kannst, wenn du selbst das Level erreicht hast. Ansonsten wär es theoretisch kein Problem mit dir auch die Story oder so zu spielen ... Ich habe z.B. noch einen lvl 11 "übrig", der noch gelevelt werden will und andere haben evtl. auch noch zweit-/drittchars die noch nicht jenseits der 20 sind. Destiny ist zwar ein wenig darauf ausgelegt, dass man auch gemeinsam spielen kann, nur hat der hohe level da nicht ganz so viel von ;)

Daher probier es doch einfach mal aus, schau ob es dir taugt, ist schließlich nicht jedermanns sache.

Hatte damals die Beta gezockt und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Finanziel waren dann erstmal andere Sachen wichtiger und Zeit ist bei mir auch immer so eine Sache. Da man den Spielstand von der Demo ja übernehmen kann ist es natürlich gut. So kann ich schon mal anfangen bis ich das Spiel habe.

Was ich beim IB grad gut finde ist das es endlich merkbar nen Unterschied zum "normalen" Mode gibt.

Bin zwar immer noch nicht sicher das ich Rank 4 schaffe bis zum WE, aber was solls...

Chaotisch, ja... aber gerade DAS kann man ausnutzen :-P

Gibt's heute keine neuen Beutezüge für Iron Banner ? Mir wird in der App nix angezeigt und von gestern hab ich alle fertig

Sind exakt die selben wie gestern. Anscheinend muss man fertige Sachen auch vor dem Wechsel morgens abgeben um die neuen Bounties für den Tag annehmen zu können. Normale Bounties die man im Inventar schon hatte konnte man ja abgeben und sich dann nochmal holen.
Und Iran Banner ist Quatsch, alle 20er die ich gesehen habe sind mit jeweils 2:18 o.ä. Aus dem Spiel gegangen. Mit 27 ging ganz gut. Aber hast halt kaum ne Chance zu gewinnen wenn Du so nen Kandidaten im Team hast.
Könnte aber sein, dass es vielleicht etwas mehr Engramme und so gibt. Hab zumindest mit der Monte Carlo meine erste exotische überhaupt aus dem Pvp bekommen und man sieht öfter mal legendäre Engramme.
Na ja, Hauptsache ich hab bald meine Titanen Schuhe :)

Zurück
Top Bottom