Destiny

Nightfall klingt gut machbar.

Hat jemand mal geschaut was für Perks auf den Iron Banner Sachen sind?

@ hailtotheking

Wenn Dir das Mat Sammeln Spaß macht, sollte ich Dich per Shareplay vielleicht dafür bezahlen. Darfst sogar meine Heart of Praxic Fire Chest Armor anziehen :coolface:

@ Devil

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2mnnu6/iron_banner_in_numbers/

9700 für Rang 5, 7300 für Rang 4, 4900 für Rang 3. Für Rang 3 also 700 Rep pro Tag, für Rang 5 1400 pro Tag... Weiß leider nicht wieviel die Bounties geben, aber 700 pro Tag ist schon ordentlich... 1400 nicht machbar für Menschen mit Jobs.

edit: Bin nicht hundertprozentig sicher ob der Post ganz korrekt ist. Hatte in Erinnerung um Rang 2 zu erreichen waren 1200 nötig, im Reddit Post werden 2400 behauptet. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab dann wären es insgesamt jeweils 1200 weniger. Aber immer noch genug zu tun :p
Interessant ist natürlich wie gut der Tempered Boost ist und ob der auch auf Bounties gezählt wird. Dann würde es natürlich Sinn machen zehn Bounties aufzusparen und dann abzukassieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir an, sonst isses mir wurscht. Bungie sollte da mal mitdenken das nicht nur Kiddies mit Ferien zocken.
Statt den paar Tagen könnten sies auch mal 2 Wochen laufenlassen...

Sonst bleib ich halt 29, kommt eh am Do. Dragon Age *achselzuck*

Ah grad gesehen, Hände und Füße gibts, 1 Teil Raidgear braucht man trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja perfekt für Ramsay sein, war doch immer das was Du wolltest ;) Gewinn so und so viele Runden und Du kannst Raid-äquivalente Rüstung kaufen :)

Denkt dran, dass das Tragen von IB Shader, Emblem und Klassenitem Bonus XP gibt.
Und vorsicht mit dem Tempered Buff, der wird sofort aktiviert wenn er gekauft wird und ist kein Item im Inventar! Da noch nicht klar ist, ob man den mehrmals kaufen kann, vielleicht etwas warten. Paar Zeilen von den Bungie News haben ja angedeutet, dass der Buff stärker wird gegen Ende des Events. Also vielleicht erst am Wochenende benutzen.

@ Devil

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2mnnu6/iron_banner_in_numbers/

9700 für Rang 5, 7300 für Rang 4, 4900 für Rang 3. Für Rang 3 also 700 Rep pro Tag, für Rang 5 1400 pro Tag... Weiß leider nicht wieviel die Bounties geben, aber 700 pro Tag ist schon ordentlich... 1400 nicht machbar für Menschen mit Jobs.

edit: Bin nicht hundertprozentig sicher ob der Post ganz korrekt ist. Hatte in Erinnerung um Rang 2 zu erreichen waren 1200 nötig, im Reddit Post werden 2400 behauptet. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab dann wären es insgesamt jeweils 1200 weniger. Aber immer noch genug zu tun :p
Interessant ist natürlich wie gut der Tempered Boost ist und ob der auch auf Bounties gezählt wird. Dann würde es natürlich Sinn machen zehn Bounties aufzusparen und dann abzukassieren ;)

Danke!

lol dafür:
"Given 66 exp for a win and 9700 Exp to reach rank 5 you will need 147 wins *not including tempered or bounties."

Diesen Buff den man da für einen Lichtpartikel kaufen kann.. Erhöht der auch das Ansehen welches man beim Abgeben für Bounties bekommt? Ich Depp hab nämlich eben erst 2-3 Bounties abgegeben und es dann gekauft xP

Sollte ja perfekt für Ramsay sein, war doch immer das was Du wolltest ;) Gewinn so und so viele Runden und Du kannst Raid-äquivalente Rüstung kaufen :)

Denkt dran, dass das Tragen von IB Shader, Emblem und Klassenitem Bonus XP gibt.
Und vorsicht mit dem Tempered Buff, der wird sofort aktiviert wenn er gekauft wird und ist kein Item im Inventar! Da noch nicht klar ist, ob man den mehrmals kaufen kann, vielleicht etwas warten. Paar Zeilen von den Bungie News haben ja angedeutet, dass der Buff stärker wird gegen Ende des Events. Also vielleicht erst am Wochenende benutzen.

Fuck, zu spät. Die Beschreibung hätt man ruhig mal deutlicher machen können, warum sollte man sich das Ding denn dann an Tag 1 kaufen? Ich bin davon ausgegangen, dass man jeden Tag eins kaufen können wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es schon hast, kannst Du mal rausfinden wieviel der Bonus ist? Notier doch bitte mal wieviel XP Du nach nem Sieg kriegst jetzt wo Du den Bonus hast... Würde mich sehr interessieren.

Mit dem Bonus weiß glaub ich noch keiner obs den jeden Tag gibt oder ob man den beliebig oft kaufen kann. Einige haben ja schon um zehn Uhr morgens zugeschlagen, also gegen 22 Uhr wissen wir mehr ;)

Wenn Du es schon hast, kannst Du mal rausfinden wieviel der Bonus ist? Notier doch bitte mal wieviel XP Du nach nem Sieg kriegst jetzt wo Du den Bonus hast... Würde mich sehr interessieren.

Mit dem Bonus weiß glaub ich noch keiner obs den jeden Tag gibt oder ob man den beliebig oft kaufen kann. Einige haben ja schon um zehn Uhr morgens zugeschlagen, also gegen 22 Uhr wissen wir mehr ;)

Ja, kann ich machen.

Aber dazu müsste ich erstmal wieder gewinnen :uglygw: Ich seh jetzt schon, dass ich es total beschissen finde, dass man bei einer Niederlage gar nichts bekommt. Das Spiel ist einfach kein ordentliches Teamspiel im PVP (in dem Modus), da ist jeder auf sich alleine gestellt und kann am Ende eventuell gar nichts für eine Niederlage. Normalerweise kriegt man für eine Niederlage nur ein paar weniger Marken, warum nicht hier genauso? Einde Niederlage fühlt sich nach verschwendeter Lebenszeit an.

Du solltest irgendeine Art IB Medaillon kriegen für ne Niederlage. Wenn Du wieder gewinnst, wird diese Marke zu Reputation :)
Bisschen was hat Bungie schon gelernt vom letzten Mal!

Jo, stimmt. Also ich habe gerade 108 Ansehen bekommen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Dabei stand am Ende aber auch "Medallion eingelöst", wovon ich genau eins hatte. Ich hab also keine Ahnung, was jetzt wie viel zum Bonus beigetragen hat.

edit:
Ach und ich trage das Design was man auf Level 1 kaufen kann, das gibt ja auch einen Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom