Destiny

Hm...mach ich mir noch nen Warlock als 2nd (zum leveln und warten auf Raid mal mit Hunter, wenn mich hier mal jemand am WE mitnimmt :P) oder nicht...*denk*

Aufgrund "teilen" sollte das ab 20 ja fix nach oben gehen...

Hm...mach ich mir noch nen Warlock als 2nd (zum leveln und warten auf Raid mal mit Hunter, wenn mich hier mal jemand am WE mitnimmt :P) oder nicht...*denk*

Aufgrund "teilen" sollte das ab 20 ja fix nach oben gehen...

Du kannst wohl deine gedroppten Rüstungen teilen, aber du kannst mit dem Hunter nicht beim Warlock-Vanguard Händler einkaufen gehen.

Klar, aber meine Marken kann ich beidseitig verbraten, und Waffen teilen usw. oder?

Na mal sehen, da muss ich eh erstmal Zeit & Lust haben :)

ich bin selbst 29er und kenne persönlich nur 29er :D

Läuft :goodwork:

Dein PN Postfach ist voll.

edit:

Hatte gestern Nacht noch jemand Probleme mit den Servern?
Unser Raid Team wurde Stück für Stück dezimiert, teilweise wurden einfach alle auf einmal gekickt usw. xD
Dann gabs wieder Probleme mit dem NAT Typ...ziemlich nervig

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das auf Play3 gelesen und zumindest für die PS4 Version eine coole Idee:

Erst kürzlich gab Activision bekannt, dass es “Destiny” weltweit auf mittlerweile mehr als 9,5 Millionen Spieler bringt. Ergänzend dazu gab Sony auf dem deutschen PlayStation Blog bekannt, dass man noch unentschlossenen Zeitgenossen schon in dieser Woche die Möglichkeit bieten wird, selbst Hand anzulegen.

So befindet sich eine spielbare Demo zu “Destiny” im Anmarsch, die sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Zwar ist die Rede davon, dass diese auch bei uns schon morgen erscheinen wird, wir gehen jedoch davon aus, dass sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen hat und eigentlich das PlayStation Store-Update am Mittwoch gemeint ist.

“Ladet euch die Trial-Version im PlayStation Store runter und erlebt mehrere Missionen auf der Erde. Kämpft euch u.a. den Weg zum Turm oder zum Strike “Die Höhle der Teufel” frei. Erreicht mit eurem Charakter ein Maximallevel von 7. Falls ihr anschließend in den richtigen Kampf ziehen wollt und euch für die PS4-Vollversion entscheidet, könnt ihr euren Spielfortschritt sofort übernehmen. Die PS3-Version wird diese Funktion voraussichtlich nicht unterstützen”, so Sony.

Während die PlayStation 4-Version der “Destiny”-Demo auf der PlayStation 4 bis auf Weiteres verfügbar sein wird, steht sie auf der PlayStation 3 lediglich bis zum 15. Januar zur Verfügung.

die haben doch komplett nen schuss weg.

komme nach hause, starte destiny, mein destiny-buddy schliesst sich an, wir spielen gemütlich die daily story und bäm.... um 17.15 wird man rausgeschmissen wegen eines 2,5 giga updates. :uglygw:

normalerweise hätte ich die 2,5 giga in 15 minuten unten, aber da wir uns gerade in der "rush hour" befinden, und sozusagen jeder auf die datei zugreift, zeigt es mir inzwischen ne 6h download zeit an. "inzwischen" weil es mir am anfang 70 min angezeigt hat. yeah! :nerd:

die haben doch komplett nen schuss weg.

komme nach hause, starte destiny, mein destiny-buddy schliesst sich an, wir spielen gemütlich die daily story und bäm.... um 17.15 wird man rausgeschmissen wegen eines 2,5 giga updates. :uglygw:

normalerweise hätte ich die 2,5 giga in 15 minuten unten, aber da wir uns gerade in der "rush hour" befinden, und sozusagen jeder auf die datei zugreift, zeigt es mir inzwischen ne 6h download zeit an. "inzwischen" weil es mir am anfang 70 min angezeigt hat. yeah! :nerd:

hoho, ganze 70 Minuten...Lucker :hippie2:

Ich hab bisher 25,32 MB/2,44GB gesaugt und muss noch, laut PS4, 99+ Stunden warten :hmm2:

hoho, ganze 70 Minuten...Lucker :hippie2:

Ich hab bisher 25,32 MB/2,44GB gesaugt und muss noch, laut PS4, 99+ Stunden warten :hmm2:

die 70 minuten zeigte es mir wie gesagt am anfang, zum start des downloads an, und das ist schon viel zu viel für 2,5 giga. zum derzeitigen stand zeigt es mir 15h an. wird ja immer besser. in 15h zeigt es mir dann vielleicht auch 99+ h an. :awesome:

Geht nicht. Bin ma so frei...

Update: Bungie via their official website has shared the changelog for Destiny Patch 1.0.3, you can view it below

Technical

Added the ability for the Bungie DOC to send in-game alerts and messages
Fixed stability issues across all platforms
Fixed an issue that would cause a rare crash during space flight into activities
Improved patch installation process
Implemented PS3-specific performance optimizations
Fixed some issues causing beetle and lionfish Kicks to Orbit

Vendors

Increased the number of Bounty slots in the Inventory from 5 to 10
Added shaders to Eva Levante's stock in the Tower
Shader preview functionality added to vendor and inventory screens
Emblems on vendors can now be previewed in the inventory screen
Marks and Reputation icons and meters were adjusted to better differentiate the two
Fixed an issue in which Strange Coins and Motes of Light would not route to the Postmaster if your inventory was full
Fixed an issue in which engrams were not displaying the possible contents in the Cryptarch vendor menu
Fixed an issue in which players did not receive Bounty or Mission credit when assisting in the killing of a Walker or Vex Cyclops
Armor Stat upgrade potentials added to item compare on vendor and inventory screens

Classes

Fixed an issue in which two players who performed a melee lunge simultaneously would teleport through each other
Fixed an issue in which Blink Strike damage would be caused by colliding with the Blink Strike, rather than melee impact
Fixed an issue in which Warlock Bonds dismantled into Titan materials

Weapons

General

Reduced camera shake when being hit with explosive rounds

Perks

Clown Cartridge: Replaced Clown Cartridge perk with other perks in shotgun upgrade trees
Headseeker: Fixed an issue in which the bonus Precision Damage perk did not always get applied

Activities

Missions

Buried City: Fixed an exploit in Mars that would clear all enemies from Clovis Bray

Strikes

Winter's Run: Fixed an exploit zone in the Aksor boss encounter
Difficulty will scale less for 3-player Fireteams, making Strikes less deadly for them

Heroics

Fixed an issue in which engrams earned during Daily and Weekly Heroic activities were not displayed in the post-game carnage report

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom