Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein 2.5 GB patch what the hell? Und dann die Patchnotes dazu, wie bekommt man da bitte solch eine Datenmenge zusammen![]()
Da wird schon einiges an DLC Zeug drin sein, so müssen wir wenigstens am 9.12. nicht alles laden![]()

Morgen gibts wieder Iron Banner.(18.-24.)
Man muss Rang 4 erreichen um sich Rüstungsgegenstände zu kaufen, die sind dann so gut wie Raidgear, also dazu geeignet um Lv. 30 zu werden.
http://www.bungie.net/en/event/ironbanner
was ist die währung eigentlich bei eisenbanner? also mit was bekommt man die raidausrüstung auser stuge 4.

Sammeln setzt du ernsthaft gleich mit Bounties und Public Events?was habt ihr für ein Problem mit dem Materialsammeln, ich versteh es einfach nicht ... Schonmal Monster Hunter gespielt und dort 40-50 Iron Ore abgebaut? Frag nicht, wie oft man eine Quest neu starten musste um Mats zusammen zu bekommen. Eine Stunde in Destiny investiert und du hast genug von dem Zeug, das du eben benötigst. Das ganze mit Bounties und public events verbinden ist genauso spannend/unspannend wie PvP![]()

) und net stundenlang auf meinem Sparrow im Kreis rumfahren und mich in Räumen drehen um zu schauen ob ne Kiste da ist.
Und wenns nur dafür ist um auch mal zu erleben wie doof die Gegner beim PVP sind wenn sie alle in die Titanblase rennen und sich weghauen lassen 
This week weekly and night fall features sepik prime and arc burn (They are really going to hold out that solar burn)
Weekly: Heroic + Arc Burn (Arc burn on heoric weekly? Bungie be throwing us some freebies) Nightfall: Epic, Angry, Lightswitch, Arc Burn, Night Fall (No Juggler? YUP!)