Destiny

ein 2.5 GB patch what the hell? Und dann die Patchnotes dazu, wie bekommt man da bitte solch eine Datenmenge zusammen xD

Da wird schon einiges an DLC Zeug drin sein, so müssen wir wenigstens am 9.12. nicht alles laden :goodwork:

Und ich darf den DLC-Kram, den ich überhaupt nicht brauche, jetzt nach PSN-Wartungsarbeiten zur Primetime auch noch schön langsam mit runterladen, bevor ich auch mal spielen kann, super! :ugly:

Naja, freu mich vor allem auf die Bounty-Slots. Nicht mehr ganz so oft zum Turm zu müssen deswegen ist schon nett. Gibt es dann am Tag auch mehr Bounties zur Auswahl? Find die Auswahl oft nämlich sehr dürftig.

Also der Patch ist echt übertrieben, da wurden Dinge geändert wo ich mir einfach nur denke... warum :fp:

Die positiven Dinge überwiegen natürlich

Bekomme die Fehlermeldung "Boar"
Hilfestellung seitens Bunge ist ein weiteren PSN account erstellen und dann mit diesem erneut versuchen den Download zu starten oder das Spiel löschen und erneut installieren...
:evil:

Und ich versteh nicht wie man das verteidigen kann... Ich brauch jetzt für meine ganzen Chars 160 Spirit Blooms, 108 Spinmetal und 144 Helium. Die hab ich nicht in einer Stunde zusammen. Und das ist nur das Material was ich für meine neuen Rüstungen brauche... Ganzen Waffen sind da noch nicht mit drin.
Auch wenn ich bei Destiny viel grinde, ich spiels eigentlich immer noch weils Spaß macht. Das Sammeln ist so repetitiv und hirnlos. Bei Strikes und PVP spielt Destiny wenigstens seine Stärken mit dem Gunplay aus.

Wäre doch echt nicht so schwer gewesen nach nem Tigerstrike auf Planeten X 16 Stück von Material Y auszugeben. Oder man könnte es sogar als leistungsorientierte Bezahlung im PVP geben, dann gibts wenigstens etwas Belohnung fürs Gut spielen. (1. Kriegt 30, 2. 25 etc).

was habt ihr für ein Problem mit dem Materialsammeln, ich versteh es einfach nicht ... Schonmal Monster Hunter gespielt und dort 40-50 Iron Ore abgebaut? Frag nicht, wie oft man eine Quest neu starten musste um Mats zusammen zu bekommen. Eine Stunde in Destiny investiert und du hast genug von dem Zeug, das du eben benötigst. Das ganze mit Bounties und public events verbinden ist genauso spannend/unspannend wie PvP :nix:
Sammeln setzt du ernsthaft gleich mit Bounties und Public Events? :ugly:

War nicht auf den Satz bezogen. Aber dieses "gehört zu Spiel dazu" erweckt den Eindruck. Da Public Events und Bounties ja auch zum Spiel dazu gehören.

Wie schon geschrieben "ich hasse den pvp modus bei destiny" als erstes fällt auf das nicht leistungsbezogen belohnt wird. Es ist scheissegal ob du nur verreckst oder der held des Spiels bist . Dann der wert der belohnung . Ich mit Level 30 bekomme ein grünes Engram :eek3: Der mickerling (lv5) neben mir mit k\d von 0,21 ein goldenes . Und viele bekommen nur die Erfahrung das es so reudig ist.
Musste ich das nicht wegen der bounty machen . Ich wäre nur so unterwegs um zu raiden

Edit . Bin unterwegs... Werde es noch bearbeiten bzw. einen zweiten teil verfassen

Zuletzt bearbeitet:
Den Relikteisen Grind hab ich schon hinter mir... Ganz ehrlich, ich würde per Microtransactions Geld für das Material zahlen. Ich will die coolen Sachen spielen (und das mit mehreren Charakteren ;) ) und net stundenlang auf meinem Sparrow im Kreis rumfahren und mich in Räumen drehen um zu schauen ob ne Kiste da ist.

Und mehrere Chars machen Spaß ;) Und wenns nur dafür ist um auch mal zu erleben wie doof die Gegner beim PVP sind wenn sie alle in die Titanblase rennen und sich weghauen lassen xD

Nightfall laut Reddit:

This week weekly and night fall features sepik prime and arc burn (They are really going to hold out that solar burn)

Weekly: Heroic + Arc Burn (Arc burn on heoric weekly? Bungie be throwing us some freebies) Nightfall: Epic, Angry, Lightswitch, Arc Burn, Night Fall (No Juggler? YUP!)

Zurück
Top Bottom