Destiny

@ Devil

Dann wäre der Tempered Bonus ganz schön enttäuschend mit 10%... Sieg gibt 50 Punkte, Medaillon (angeblich) 40. Sind also 90 plus 10 % Emblem Bonus. Wären wir bei 99, 9 müssen also von Tempered kommen.

@ Carstor

Sicher, dass da keine Medaille dabei war? Würd sich ja mit Devils Angaben widersprechen...

Ne wiederspricht sich nicht, er hat mit Medaille doch 108 bekommen?! Ohne weniger halt :oops:
Oder habe ich mich da verlesen? Grad wieder 66 gehabt

Gut, das bestätigt, dass der Tempered Buff läppische 10% beträgt... Schon sehr mickrig, bin mal gespannt ob der noch deutlich besser wird.

Hat Bungie doch geschrieben, dass der jeden Tag stärker wird, damit man noch aufholen kann wenn man später einsteigt.

Der neue Sparrow ist übrigens mega awesome. Holy shit dem Barrel rolls.

Runde 8 durch n Fehler auch verloren... Der gegnerischen Mannschaft wurde einfach immer ein Kontrollpunkt mehr gutgeschrieben. Wir hatten die meiste Zeit 2 eingenommen und die einen... Trotzdem wurde uns nur 1x zonenkontrolle gutgeschrieben, den Gegnern immer 2 oder 3... :x

Der neue Sparrow :win:

Und bei mir läuft der PvP wesentlich besser als noch vor nem Monat als ich den das letze mal gespielt hab, lagt weniger und allgemein wesentlich runder. Fürs Eisenbanner, Suros Regime oder Das letze Wort? Werde von zweiterer sehr oft aus den socken gehauen, kann selbst aber (noch?) nicht mit umgehen.

Der neue Sparrow :win:

Und bei mir läuft der PvP wesentlich besser als noch vor nem Monat als ich den das letze mal gespielt hab, lagt weniger und allgemein wesentlich runder. Fürs Eisenbanner, Suros Regime oder Das letze Wort? Werde von zweiterer sehr oft aus den socken gehauen, kann selbst aber (noch?) nicht mit umgehen.

Also ich spiel PVP ja ständig und fand es die letzten paar Tage schlimmer als sonst. Den miesen Hitdelay hat man ja ständig (doppelkills, Gegner fallen nach 2 Sekunden des eigenen Ablebens erst tot durch deine Waffe um, man stirbt, obwohl man schon längst hinter der Wand ist etc.), aber die letzten Tage gab es dazu noch ziemlich häufig richtige Lags, wo Leute vor und zurück beamen, oder Spieler aufeinmal nur noch geradeaus in die Wand rennen und nicht sterben können.

Btw, mag Gejammer sein, aber Das Letzte Wort ist im PVP imo OP. Macht mir genauso viel Schaden wie andere Top-Handfeuerwaffen, aber schießt doppelt so schnell, super. Bei 1-2 anderen Waffen hab ich ein ähnliches Gefühl. Frag mich ob das im Iron Banner noch schlimmer ist.

Wo wir gerade dabei sind: echt aku? Muss ich mal probieren, vielleicht kann ich dann auch mal andere zum ragen bringen :v:

Da steht Iron Banner Team Deathmatch drin... Ich wäre JETZT sehr dankbar für diese Möglichkeit und nicht exklusiv für DLC-Käufer, wenn es denn so kommt. Der Eroberungsmodus ist so ein ADHS-Müll, kein Arsch spielt da taktisch klug oder teambasiert, auf die Flaggen wird gepfiffen, alle zwei Sekunden kommt die Ansage "Punkt X verloren" etc., Gegner spawnen von überall, man läuft gefühlt jede Minute einem Super entgegen gegen den man sich nicht wehren kann, einfach pures Chaos. Team Deathmatch ist da deutlich ruhiger, wenn auch immer noch chaotisch. Im TDM habe ich lustigerweise viel eher das Gefühl, eine Gebiet der Map kontrollieren zu können, als bei Eroberung, wo es eigentlich darum gehen sollte, aber da wird meist nur blind rein gesprintet.

Eventuell brech ich Iron Banner ab, ist mir zu doof mit Eroberung. Ich weiß, dass das mit dem gemischten Konzept zwischen PVE und PVP irgendwie auch Sinn macht, aber bei anderen Spielen wäre sowas wie Iron Banner nicht nur ab und zu mal spielbar, oder es gäbe Playlists mit Iron Banner Regeln zu jedem Modi. Überhaupt, auch neben Iron Banner, wieso gibt es einige Modi an einem Tag mal, an einem anderen nicht..? Bei einem CoD kann man sich seine Lieblingsmodi aussuchen und das ganze normale oder zb Hardcore spielen. Vielleicht sollte Bungie für Teil 2 wirklich darüber nachdenken, PVE und PVP ein wenig mehr voneinander zu trennen.

Gott sei dank :ugly:

Wenn ich Level 3 werden will, brauch ich dann ein komplettes Raid Gear Set? Ich hab n paar Handschuhe in meinem ersten bekommen, um Vollständig zu werden bräuchte ich noch Stiefel und Brust, Zweiteres soll es ja nicht zu kaufen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom