Destiny

Öhm wenn Radiance aktiv ist ist jeder Melee vom Sunsinger 1-Hit. Also genau das Gegenteil was du beschreibst. Und Fireborn benutzten ja auch nur Randies im PvP. Das ist eine reine PvE Fähigkeit.

Ganz sicher nicht. Oder wenn dann nur auf extrem kurze Distanz.
Und meiner Meinung nach ist Sunsinger im PVP deutlich praktischer als Voidwalker.
Fireborn bringt immer 3-4 kills wenns mans richtig einsetzt und kein pech hat und immer mit zwei Fusion Grenades rumzulaufen(voidfang vestments=immer mit zwei vollen granaten respawnen.) machen den Unterschied.
Voidwalker lohnt sich für Blink, aber das ist auch nur in manchen Maps gut.

Oh mein Gott es gibt einen Bug bei dem alle Gegenstände aus dem Tresor verschwinden. :angst2:

Bungie sagt nur, dass sie nichts machen können und der Spieler nicht beweisen kann, dass er die Sachen selbst zerstört hat. Fuck wenn mir das passieren würde wäre ich sofort am Telefon beim MS Support und würde mir einen Refund für das Spiel holen.

Oh mein Gott es gibt einen Bug bei dem alle Gegenstände aus dem Tresor verschwinden. :angst2:

Bungie sagt nur, dass sie nichts machen können und der Spieler nicht beweisen kann, dass er die Sachen selbst zerstört hat. Fuck wenn mir das passieren würde wäre ich sofort am Telefon beim MS Support und würde mir einen Refund für das Spiel holen.

LoooooL Bungie macht Stats zu jedem sinnlosen Scheiß, aber haben kein Log für das Inventar des Spielers? Großes Kino! :uglylol:

Bungie hat doch im Log zu stehen, was ich im Tresor habe. Warum sollte ich die Gegenstände zerstören, wenn die Entschädigung für mich in Form eben dieser Items ausfallen würde. Was hätte ich davon sie zu bescheißen? Gar nichts, im Gegenteil, ich müsste sogar neu aufleveln.

verbuggtes crap game :banderas:
grad beim no death run..atheon fängt an leute zu teleportieren...aber auf der anderen seite is nur einer :wut:
un zum orbit zurück un wieder ins spiel rein bringt auch nichts :x
und das geschah bei 2 versuchen hintereinander

Nunja, so ein Game ist nicht einfach zu steuern. Also ich möchte da nicht tauschen...

Mal abwarten...

Zurück
Top Bottom