Destiny

jetzt haben sie den atheon port tatsächlich gefixt und das nach dem ganzen shitstorm in ihrem forum. für mich stellt es kein problem dar, da ich recht flexibel bin, aber ich hab echt keine lust zu wipen nur weil's eine person dann mal nicht auf die reihe kriegt.

Wie groß ist der Patch?

17,73MB anscheinend. Hat er gerade als ich das Spiel gestartet geladen. Was hat die PS4 dann vorher im Downloadmenü geladen? Das war innerhalb von ein paar Sekunden fertig, konnte nicht genau sehen wie groß die Datei war. Allerdings stand da was von "Update wird vorbereitet" und eine Prozentzahl. Dann war es echt in ein paar Sekunden fertig. Ist das normal bei Destiny?

Ich komme nicht mal mehr rein, wollte heute noch den Nightfall Strike machen bis 21:00 aber das kann ich mir abschminken ...

konnte nun nach 2 stunden den Daily zuende bringen xD

@ Tenjin

Nun brauchen wir nicht mehr üben um im zu schubsen sondern können uns voll und ganz auf das reguläre prozedere konzentrieren .
Wenn Ente und du mit uns noch wollen :cry2:

Zum kotzen...Tiegel, ca. 2000 pt vor allen anderen, KT genial... BUFF.. Abbruch... ^^

Ok, 4 Abbrüche hintereinander...das wars für mich mit pvp heute...*genervt*

Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich die Fraktionen eigendlich?
Bin jetzt Vanguard Rang 7 und Crucible Rang 8, aber bei alle Fraktionen Rang 0.
Hab mich nie für die interessiert, weil die meiner Meinung nach nix nützliches verkaufen.

Lohnen sich die Fraktionen eigendlich?
Bin jetzt Vanguard Rang 7 und Crucible Rang 8, aber bei alle Fraktionen Rang 0.
Hab mich nie für die interessiert, weil die meiner Meinung nach nix nützliches verkaufen.

Neben dem unterschiedlichen Angebot an Waffen sowie optischer Anpassung (Shader, Emblems) ist es bei den übrigen drei Fraktionen so, dass sie sich auf zwei der drei Spielattribute spezialisieren. Das sieht dann in etwa so aus:

• Future War Cult - Intellect (Super), Discipline (Grenade).
  • Dead Orbit - Discipline (Grenade), Strength (Melee).
  • New Monarchy - Intellect (Super), Strength (Melee).

Die Fraktionen sollten ursprünglich eine bedeutendere Rolle einnehmen, doch im Moment halten sie nur dafür her, deinen Spielstil zu komplementieren (was leider irgendwann die Relevanz verliert, wenn man nur noch mit Raid Gear equipped ist). Hier und da liest man auch davon, dass jede Fraktion über individuelle Shader verfügt, die du nur als Reward durch Aufleveln bekommst (z.B. schwarzer Shader bei Dead Orbit).

Vorteil der Fraktionen ist dass man dort schneller auf nen entsprechenden Rang kommt (Wenn man noch nirgends auf 2 ist). Nachteil ist das eher eingeschränkte Angebot an Ausrüstung und Waffen.

Interessant wirds evtl wenn man eh überall auf Rang 3 ist und nur noch die Ränge steigert um Aszendentenmaterial zu kriegen, das geht dann bei den Fraktionen Schneller da der gesammte Ruf zusammenkommt. Längerfristig ists aber auch Wurscht.
Styling war für mich auch ein Thema (Toter Orbit), was sich dann aber relativiert wenn man auf Raidzeugs umsteigt.

Gestern war im PSN ja mal wieder der absolute Wurm drin. Vielleicht war es auch die Schuld an Destiny, das immer mal wieder einer aus unserer Gruppe rausgeflogen ist, denke aber das es wieder ein PSN Problem war. Die Qualität im Partychat ist übrigens deutlich gestiegen und die Menüs sind übersichtlicher geworden. Jetzt muss nur noch das PSN besser laufen und ich bin Happy.

Hat jemand von Euch gestern schon den Raid auf Schwer versucht? Werden jetzt tatsächlich 3 Spieler per Zufall in die Portale gebeamt? Ohne 6 30er kaum zu schaffen oder? Ist Euch sonst noch etwas aufgefallen was man wissen müßte? Gestern hatte ich aufgrund der vielen Probleme kaum die Möglichkeit zu zocken. Danke schonmal im voraus.

Ernsthaft? Nur ein neuer Strike und RAID? Die paar Storyissionen sind geeschenkt, aber das ist echt nichts für den Preis des DLC.....

Ein Strike und ein Raid ist wirklich etwas wenig für das Geld. Aber werd ja trotzdem nicht widerstehen können :rolleyes:

Ich würde heute ab 21 Uhr nochmal nen Normal Raid machen wenn sich ne Truppe zusammen findet.

What? Xboxler müssen den gleichen Preis bei nem DLC zahlen bei dem sie weniger kriegen? Das ist ja schon ziemlich unverschämt...

@ Aku
Hast Du schon ne Truppe bei der ich (+ evtl 1-2 andere) sich anschließen können oder müssen wir noch komplett auf die Suche gehen?

Ich freue mich auf den DLC. Allein der Raid wird das Geld mehr als wert sein. Da werden etliche Stunden drin versengt, in den Strike sicher noch mehr. Neue Items sowie Story Missionen gibt es ja auch auch, also alles wunderbar.

Aktuell habe ich noch 2 30er für Raids frei, Freitag ist schon verplant. Wer mag, kann mich heute abend gern einladen. Würde gern auch den leichten und harten Raid machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom