Destiny

Ja das ist gut möglich. Na dann mal ran an den Speck ;-)

Ist einfach viel zu krass, wie dieses Spiel am Anfang mit Informationen und Möglichkeiten um die Ecke kommt. Da braucht man wirklich einige Stunden, bis man das ansatzweise draufhat und man weiß was man machen muss!

Habe meinen Titan jetzt auf Level 5 und habe jetzt so Aufgaben im Tower angenommen die mir XP geben. (Danke Tenjin)!

Nachher mal weiterzocken. Falls jemand Bock hat zusammen zu spielen und auch erstmal das Spiel kennenlernen muss, kann sich gerne melden.

Ja die Beutezüge dort würde ich immer annehmen, ich hab immer alle Slots dafür voll. PvE wie PvP. Weil auch später nach Level 20 sind XP noch wichtig.

Ich würd gern Mittwoch die Clan Raid Trophy machen. Bräuchte daher ein paar CWler die den Raid kennen. :) Uhrzeit ist egal. Hab den ganzen Tag frei.

Ja die Trophy brauch ich auch noch, aber hab den Raid bis jetzt nur einmal gemacht (vor einem Monat)

Keiner möchte mit mir spielen :hmm:
Habe die ganze Woche frei, könnte fast jederzeit mitmachen.

Moin!

Für Dienstag Nachmittag suche ich 3-4 Mann/Frau (wir: 30er Warlock, 30er Titan), die so gegen 18:00 Uhr Bock auf den 30er Raid haben. Erfahrung (im hard mode) vorausgesetzt. Schreibt mir ne PN, weß nicht wieviel Zeit ich haben werde hier reinzuschauen.

Gruß.

Ja ich wäre dafür, aber bin um 4 beim Anwalt, ka ob ich das rechtzeitig schaffe um 18 daheim zusein. Wäre auch mal dafür in kürzeren abshcnitten es durchzuspielen, und nicht dienstag anfangen und sonntag dann urplötzlich weiter zu spielen.

edit: geht klar bin mittwoch beim anwalt -.-

Yeah Raid ohne zu sterben geschafft (also das Achievement) 8-)

Eigentlich gehts nur drum dass das Game nicht rumglitcht. Ansonsten Easy XP :smoke:

Also das Bungie-Forum ist schon strange...was da für ein Rumgeweine wegen allem möglichen Mist abläuft... unfassbar.

Falls Du das 2.0 PS4 Update gemacht hast wird es wohl daran liegen.
Soweit ich weiß wird das grad versucht zu fixen... is wohl was verbuggt.

Da ich mir Destiny erst vor 2 Tagen gekauft habe, wollte ich fragen wie man am besten nach Level 20 (Jäger) leveln kann?
Wie kriegt man am besten dieses Lichtgedöns :lol: ?

Durch Rüstungsteile welche Licht als Faktor drauf haben.
Anfangs ggf. Seltene, dann Legendäre & Exotische.

Jedes Stück Rüstung kann etwas Licht enthalten. Du musst eine bestimmte Menge an Licht überschreiten, um zum nächsten Level zu kommen.

Blaue Rüstung kann maximal 15 Licht enthalten, wenn sie ab Level 20 ist und voll ausgerüstet. Blaue Rüstung kannst Du bekommen, indem Du Strikes spielst. Weiß aber nicht, ob man bei nem Lvl 20 Strike schon was kriegt, bei nem Lvl 22 aus der Strike Liste aber auf jeden Fall.
Mit voller blauer Rüstung kannst Du schon mal paar Level machen und schwierigere Sachen angehen.

Der eigentliche Weg führt aber nur über die Fraktionen. Du musst bei Fraktionen Rang 2 erreichen indem Du genug Ruf verdienst. Wenn Du Rang 2 erreicht hast, kannst Du für 65 Vanguard bzw Crucible Marken ein Stück legendäre Rüstung kaufen. Die Dinger haben sehr viel Licht und wirst direkt einen ordentlichen Level Boost kriegen.
Wenn Du erstmal Rüstung kaufen kannst, geht es eigentlich schnell. Musst dann halt einfach die Marken für die entsprechende Fraktion verdienen und kannst dann schnell die nächsten Teile kaufen.

Ach und wenn Du genug Strange Coins hast kannst Du am Wochenende bei Xur noch ein exotisches Rüstungsteil abstauben, das nochmal mehr Licht hat.

Sag Bescheid wenn etwas unklar ist :)

Raumschiffe sind eh so Ding was höchstens "nett" ist.

Zitat: "...Spieler können außerdem ihre Shader in Zukunft vielleicht selbst einfärben." DAS ist schon eher für mich interessant.

Black/Blood Hunter Ninja ... :scan:

Zurück
Top Bottom