Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Suros und co wurden doch genervt? Im pvp ist pumpe angesagt.
Pumpe wurde doch genauso generft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suros und co wurden doch genervt? Im pvp ist pumpe angesagt.
Pumpe wurde doch genauso generft.
Hoffentlich bleibt sie so und wird nicht noch weiter generft :angst2:Merk ich allerdings nichts davon.
Die Range ist halt verringert worden bzw der Damage auf max range, und bestimmte Perks wurden generft. Wenn du die nicht hattest merkst du davon natürlich nix.

Hab mich ja etwas geärgert, dass ich nach dem Hard Raid nur ein Schiff und Energie bekommen hab. Aber seh jetzt grad beim Postmaster, dass noch ein Multi Tool und Vision of Confluence verloren gegangen sind und geliefert wurden 
ziemlich leer heißt dann halt anstatt 500k nur noch 250kdenke nicht, dass es so krass spürbar wird ... aber einmal die woche spiel ich auch CoD :v:
Bei suros regime mal zugeschlagen. Hoffe die taugt ordentlich was im pve, stelle dafür die ice breaker hinten an..
Das ist mehr ne PvP Waffe. Vor dem Patch auch im PvE gut zu gebrauchen, nach dem Patch eh nicht mehr so ganz.
Ok, aber n völliger Reinfall wie die bad juju is se nicht, oder?Na du merkst halt, dass sie den Crit Damage runter geschraubt haben. Und es gibt bessere exotische Waffen, die man im PvE nutzen kann. Ich mag die nicht so gerne im Singleplayer.

Lol ... Wie grad beim PVP ein exotisches Scoutgewehr für mich gedropped ist:v:
Irgendwas mit MIDA ... hab ich vorher noch nie gehört :o
Is das nicht das wo das Radar Truhen unso anzeigt?
Is das nicht das wo das Radar Truhen unso anzeigt?