Destiny

Die Range ist halt verringert worden bzw der Damage auf max range, und bestimmte Perks wurden generft. Wenn du die nicht hattest merkst du davon natürlich nix.

Ich bekomm immer noch auf krasse Distanzen One-Hits und die Invective ist sowieso mega der Cheat... aber daran muss man sich eben gewöhnen.

Der Schmelztiegel wird ohnehin bald ziemlich leer sein, kommen doch in den nächsten Wochen 2 gute Multiplayer-Titel :sorry:

Wuhuu! Ich hab Bungie wieder lieb :) Hab mich ja etwas geärgert, dass ich nach dem Hard Raid nur ein Schiff und Energie bekommen hab. Aber seh jetzt grad beim Postmaster, dass noch ein Multi Tool und Vision of Confluence verloren gegangen sind und geliefert wurden :)

Wenn ich jetzt noch die Sunbreakers ausm Engramm kriege...

ziemlich leer heißt dann halt anstatt 500k nur noch 250k :nix: denke nicht, dass es so krass spürbar wird ... aber einmal die woche spiel ich auch CoD :v:

Da spielen niemals 500k den Schmelztiegel. Ich spiele jeden Tag gegen die gleichen Nasen. Ich hab schon so viele Gamertags wieder erkannt. Und die gehen mir immer mit ihren gleichen Schimmeltaktiken auf die Nüsse. Gott im Himmel mach bitte schnell und bring endlich Halo her.

Ach ja und Alpha Lupi fuck yeah.

Das ist mehr ne PvP Waffe. Vor dem Patch auch im PvE gut zu gebrauchen, nach dem Patch eh nicht mehr so ganz.

Waaaaaassssss??? Nee ne? Aber so viele exotische automatischen Maschinengewehre gibt's doch gar net?! Habe bisher verdränger VIII von der monarchie gehabt, war damit aber nicht soo zufrieden..

Na du merkst halt, dass sie den Crit Damage runter geschraubt haben. Und es gibt bessere exotische Waffen, die man im PvE nutzen kann. Ich mag die nicht so gerne im Singleplayer.

Na du merkst halt, dass sie den Crit Damage runter geschraubt haben. Und es gibt bessere exotische Waffen, die man im PvE nutzen kann. Ich mag die nicht so gerne im Singleplayer.
Ok, aber n völliger Reinfall wie die bad juju is se nicht, oder?

Und was würdest du denn so empfehlen? Also nur für pve meine ich :-)

Lol ... Wie grad beim PVP ein exotisches Scoutgewehr für mich gedropped ist :banderas: :v:
Irgendwas mit MIDA ... hab ich vorher noch nie gehört :o

Zurück
Top Bottom