Ok, aber n völliger Reinfall wie die bad juju is se nicht, oder?
Und was würdest du denn so empfehlen? Also nur für pve meine ich![]()
Scouts oder Handfeuerwaffen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, aber n völliger Reinfall wie die bad juju is se nicht, oder?
Und was würdest du denn so empfehlen? Also nur für pve meine ich![]()

Btw: The Last Word vs. The Devil You Know im PVP?
Scouts oder Handfeuerwaffen![]()
TLW auf so ziemlich jeder Map bis auf die ganz großen wie Bastion oder First Light. Da ist die Reichweite einfach zu gering vom letzten Wort. Ansonsten wenn du damit umgehen kannst ist es ein richtiges Biest. 3-Hit-Kill und mit einer Feuerrate, die unglaublich ist. Ich hol damit regelmäßig Suros User weg.
Man wird Armor erhalten können, welche einen auf Level 30 bringen können, also Leute die keinen Bock auf die Raids haben können nun auch auf Level 30 kommen wenn sie PVP spielen.

Weekly Update:
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10242014/en/News/News?aid=12318
Das nächste Iron Banner wird viel stärkeren Fokus auf Levelunterschiede legen und wird auch erst ab Level 20 betretbar sein. Wenn man verliert, bekommt man trotzdem etwas damit man nicht quitted und das wichtigste überhaupt: Man wird Armor erhalten können, welche einen auf Level 30 bringen können, also Leute die keinen Bock auf die Raids haben können nun auch auf Level 30 kommen wenn sie PVP spielen.
Leg das Spiel ein, erstell deinen Char und spiel die Story. adde irgendwann ein paar Leute hier aus dem Thread bzw. aus dem CW Clan. Joine einfach Leuten auf deinem Level (ich hab z.B. noch einen lvl 3 Char, den ich momentan etwas vernachlässige) und spiel/sprich mit denen, hab nette leute kennengelernt
![]()
Viel Spaß damit![]()
@ Kryddi
Dazu kann man natürlich beliebig viel textenIch versuchs mal kurz zu machen.
- Such Dir paar Freunde oder Leute auf CW mit denen man zusammen spielst. Allein machts einfach nicht so Spaß.
- Du hast in den Missionen die Möglichkeit das Level der Gegner hoch zu setzen. Setz es maximal auf Deinen eigenen Level, gegen Gegner oberhalb Deines Levels machst Du mindestens 30 % weniger Schaden und kassierst entsprechend mehr. Die paar Bonus XP lohnen sich meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu dem Frust den man sich holen kann.
- Um schnell zu leveln, mach Bounties. Sind verfügbar ab Lvl 4.
- PVP kannst Du eigentlich ohne größere Sorgen spielen. Die Waffen werden alle normalisiert, bist also auch als Lvl 4 nicht chancenlos gegen nen Lvl 30. Er hat zwar immer noch leichte Vorteile, weil er halt mehr Fähigkeiten hat, aber ich sag mal im 1 vs 1 Duelle mit Waffen sind relativ ausgeglichen.

Pvp ist das Spielen gegen andere Gegner. Ab Lvl 4 (?) kriegst du eine Einladung für Crucible. Das ist der Pvp (player vs player)
Pve sind die Story Missionen u.ä.
Viel Spaß und adde mich ruhig![]()
Okay danke! Hatte dich schon in meiner Liste.
Habe mich gerade mal auf der Bungie HP angemeldet bzw auch die App geladen. Da hatte ich mir Statistiken von meiner ersten Mission angeguckt. 52 Kills und 1 Assist. Wie kann ich Assists schaffen, wenn ich nur alleine unterwegs bin? Kenne das von anderen Shootern nur, wenn mir quasi der Kill "geklaut" wurde. Wird das bei Destiny anders gehandhabt?
in der ersten mission? da hats doch so laserminen. vielleicht hast du einen angeschossen und er ist in die mine gerannt und gestorben?