Destiny

Btw: The Last Word vs. The Devil You Know im PVP?

TLW auf so ziemlich jeder Map bis auf die ganz großen wie Bastion oder First Light. Da ist die Reichweite einfach zu gering vom letzten Wort. Ansonsten wenn du damit umgehen kannst ist es ein richtiges Biest. 3-Hit-Kill und mit einer Feuerrate, die unglaublich ist. Ich hol damit regelmäßig Suros User weg.

Scouts oder Handfeuerwaffen :ol:

So schaut es aus. Handfeuerwaffen mit ca. 3x Damage bei kritischen Treffern und nach dem Buff die Scouts sind einfach viel besser im PvE als eine AR.

TLW auf so ziemlich jeder Map bis auf die ganz großen wie Bastion oder First Light. Da ist die Reichweite einfach zu gering vom letzten Wort. Ansonsten wenn du damit umgehen kannst ist es ein richtiges Biest. 3-Hit-Kill und mit einer Feuerrate, die unglaublich ist. Ich hol damit regelmäßig Suros User weg.

Ist die TLW wirklich so brauchbar?!
Finde den Lord High Fixer eigentlich besser. Größerer Impact, Range und Magazin.

So hab es jetzt auch die Tage mal angezockt und aktuell einen Lv13 Titan am laufen.
Macht echt Laune bislang.
Mal ein paar kurze Fragen:
Was ist den der Unterschied zwischen Clans und Groups....und bringen die auch irgendwelche Vorteile?
Und ist es richtig das man sich ab Lv 15 für eine Subklasse entscheiden muss und diese fix bleibt?

Weekly Update:

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10242014/en/News/News?aid=12318

Das nächste Iron Banner wird viel stärkeren Fokus auf Levelunterschiede legen und wird auch erst ab Level 20 betretbar sein. Wenn man verliert, bekommt man trotzdem etwas damit man nicht quitted und das wichtigste überhaupt: Man wird Armor erhalten können, welche einen auf Level 30 bringen können, also Leute die keinen Bock auf die Raids haben können nun auch auf Level 30 kommen wenn sie PVP spielen.

Weekly Update:

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10242014/en/News/News?aid=12318

Das nächste Iron Banner wird viel stärkeren Fokus auf Levelunterschiede legen und wird auch erst ab Level 20 betretbar sein. Wenn man verliert, bekommt man trotzdem etwas damit man nicht quitted und das wichtigste überhaupt: Man wird Armor erhalten können, welche einen auf Level 30 bringen können, also Leute die keinen Bock auf die Raids haben können nun auch auf Level 30 kommen wenn sie PVP spielen.

Finde ich gut, so bringen sie mich dazu den Iron Banner zu spielen. Aber wie wenig Bungie momentan für PVE bringt ist schon ziemlich armselig.. :hmm2: Da wäre neuer Content oder neue Playlists viel nötiger

Heute gegen 16 Uhr vielleicht nochmal jmd Lust zu raiden? David und ich hätten zwei Warlocks auf 26. Niedriges Lvl, ich weiß. Aber mit gut ausgerüsteten Waffen und Raiderfahrung...

Und Iron Banner klingt gut. Zusätzliche Möglichkeiten an Lvl 30 Ausrüstung zu kommen werden gerne gesehen!

Hoffe das Bad JuJu bald gebufft wird.
Mit mehr Impact und nem größeren Magazin wär das Ding richtig gut.
Aber mit 15 Schuss und praktisch garkeinem Impact ists ziemlich nutzlos.

Leg das Spiel ein, erstell deinen Char und spiel die Story. adde irgendwann ein paar Leute hier aus dem Thread bzw. aus dem CW Clan. Joine einfach Leuten auf deinem Level (ich hab z.B. noch einen lvl 3 Char, den ich momentan etwas vernachlässige :( ) und spiel/sprich mit denen, hab nette leute kennengelernt :)

Viel Spaß damit ;)

So, habe vorhin Destiny zum ersten mal gespielt. Das erste Level und dann da mit dem Schiff weg und dann zum Turm. Habe da dann ein paar Sachen erledigt, neue Waffe, Rüstung gekauft und dann mein repariertes und lackiertes Schiff abgeholt. Soweit so gut, mich überfordert es grad noch alles, wird aber ja mit der Zeit kommen. Spiele nachher mal die Story weiter, wie du mir schon geraten hast.

Hab mir einen Titan erstellt, spielt sich soweit richtig gut. Wie kann ich in den CW Clan? Würde da natürlich gerne rein.

Wenn du mal mit deinem "schlechten" Chara zocken willst, sag Bescheid. Wie kann man überhaupt Online zocken? Kommt das noch oder kann ich das jetzt schon auswählen?

Hab wie gesagt im Moment noch gar keinen Plan von Destiny und hatte mich im Vorfeld auch nicht intensiv mit beschäftigt, deswegen die "lächerlichen" Fragen.

@ Kryddi

Dazu kann man natürlich beliebig viel texten ;) Ich versuchs mal kurz zu machen.

- Such Dir paar Freunde oder Leute auf CW mit denen man zusammen spielst. Allein machts einfach nicht so Spaß.
- Du hast in den Missionen die Möglichkeit das Level der Gegner hoch zu setzen. Setz es maximal auf Deinen eigenen Level, gegen Gegner oberhalb Deines Levels machst Du mindestens 30 % weniger Schaden und kassierst entsprechend mehr. Die paar Bonus XP lohnen sich meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu dem Frust den man sich holen kann.
- Um schnell zu leveln, mach Bounties. Sind verfügbar ab Lvl 4.
- PVP kannst Du eigentlich ohne größere Sorgen spielen. Die Waffen werden alle normalisiert, bist also auch als Lvl 4 nicht chancenlos gegen nen Lvl 30. Er hat zwar immer noch leichte Vorteile, weil er halt mehr Fähigkeiten hat, aber ich sag mal im 1 vs 1 Duelle mit Waffen sind relativ ausgeglichen.

Was ist PVP? PVE habe ich hier auch schonmal gelesen? Danke.

Ich werde dann hier wohl mal ein paar adden, habe bestimmt schon einige durch andere Games oder durch den "add a friend" Thread.

Pvp ist das Spielen gegen andere Gegner. Ab Lvl 4 (?) kriegst du eine Einladung für Crucible. Das ist der Pvp (player vs player)
Pve sind die Story Missionen u.ä.

Viel Spaß und adde mich ruhig :)

Okay danke! Hatte dich schon in meiner Liste.

Habe mich gerade mal auf der Bungie HP angemeldet bzw auch die App geladen. Da hatte ich mir Statistiken von meiner ersten Mission angeguckt. 52 Kills und 1 Assist. Wie kann ich Assists schaffen, wenn ich nur alleine unterwegs bin? Kenne das von anderen Shootern nur, wenn mir quasi der Kill "geklaut" wurde. Wird das bei Destiny anders gehandhabt?

Okay danke! Hatte dich schon in meiner Liste.

Habe mich gerade mal auf der Bungie HP angemeldet bzw auch die App geladen. Da hatte ich mir Statistiken von meiner ersten Mission angeguckt. 52 Kills und 1 Assist. Wie kann ich Assists schaffen, wenn ich nur alleine unterwegs bin? Kenne das von anderen Shootern nur, wenn mir quasi der Kill "geklaut" wurde. Wird das bei Destiny anders gehandhabt?

in der ersten mission? da hats doch so laserminen. vielleicht hast du einen angeschossen und er ist in die mine gerannt und gestorben?

starte mit zwei freunden so um 14 uhr den raid auf normal von anfang an.
suchen noch 3 leute.(Ps4)
Added mich wenn ihr mitmachen wollt:
PSN: bangbazie

Zurück
Top Bottom