Destiny

Jedes Stück Rüstung kann etwas Licht enthalten. Du musst eine bestimmte Menge an Licht überschreiten, um zum nächsten Level zu kommen.

Blaue Rüstung kann maximal 15 Licht enthalten, wenn sie ab Level 20 ist und voll ausgerüstet. Blaue Rüstung kannst Du bekommen, indem Du Strikes spielst. Weiß aber nicht, ob man bei nem Lvl 20 Strike schon was kriegt, bei nem Lvl 22 aus der Strike Liste aber auf jeden Fall.
Mit voller blauer Rüstung kannst Du schon mal paar Level machen und schwierigere Sachen angehen.

Der eigentliche Weg führt aber nur über die Fraktionen. Du musst bei Fraktionen Rang 2 erreichen indem Du genug Ruf verdienst. Wenn Du Rang 2 erreicht hast, kannst Du für 65 Vanguard bzw Crucible Marken ein Stück legendäre Rüstung kaufen. Die Dinger haben sehr viel Licht und wirst direkt einen ordentlichen Level Boost kriegen.
Wenn Du erstmal Rüstung kaufen kannst, geht es eigentlich schnell. Musst dann halt einfach die Marken für die entsprechende Fraktion verdienen und kannst dann schnell die nächsten Teile kaufen.

Ach und wenn Du genug Strange Coins hast kannst Du am Wochenende bei Xur noch ein exotisches Rüstungsteil abstauben, das nochmal mehr Licht hat.

Sag Bescheid wenn etwas unklar ist :)

Ok, danke für die Erklärung : D. Aber irgendwie dauert es extrem lange bis man 65 Marken gesammelt hat. Habe erst 4 :-D

Ok, danke für die Erklärung : D. Aber irgendwie dauert es extrem lange bis man 65 Marken gesammelt hat. Habe erst 4 :-D

Sobald du die strikes auf 24 schaffst bekommst du zumindest vorhut-marken ohne Ende. 6 pro Strike, einer dauert etwa 10 Minuten... In nicht mal 2 Stunden hat man da das wöchentliche Maximum erreicht :)

Ich hab meine ganze Ausrüstung (noch kein Raid bisher) alle im Tiegel "erarbeitet".
Also alle 4 Teile gekauft halt... und Xur wenn er mal wieder den Third Man hat...^^

Sobald du die strikes auf 24 schaffst bekommst du zumindest vorhut-marken ohne Ende. 6 pro Strike, einer dauert etwa 10 Minuten... In nicht mal 2 Stunden hat man da das wöchentliche Maximum erreicht :)

Von Vorhut Marken hab ich 200... aber bin nicht mal Vorhut Rang 1... bisher für die Bounties usw. zu faul gewesen weil ich erstmal Tiegelzeug gekauft hab :lol:

Das wirds Nächste...Shadow Price... ^^

Und dann kennt man jeden Strike in und auswendig ^^
Ich mach 1-2 Strike immer am Wochenende.Sonst wirds echt eintönig und langweilig.

Der reiz ist auch überhaupt nicht vorhanden mein Char. auf 30 zu bringen.Ist mir irgendwie zu blöd ^^

@ Gametrix

Problem ist eher der Ruf. Die Marken hat man recht schnell zusammen, aber für den Ruf muss man sich durch viele viele Bounties kämpfen am Anfang. Wenn man mal Lvl 28 hat und den Nightfall und Weekly machen kann gehts gut. Aber am Anfang dauerts echt lang leider :(

Ich gestehe das mit dem Tresor mache ich nur teilweise. Sonst zerlege ich auch einiges. Sonst komme ich ja nie an die Azendentenenergie/Bruchstücke.

Für mehrere Chars habe ich gerade zu wenig Zeit, also konzentriere ich mich auf einen und mache grad halt immer die täglichen Publics usw.

Bin ja kurz vor 28... aber wieso sollte das da schneller gehen? Die MIssionen bleiben doch die Gleichen...

Letzteres mache ich eh... PvP Hunter und so... (muss erstmal jetzt Vorhut leveln, nicht immer nur Tiegel) :-P

Hab aber erstmal meinen Dragon auf 300 gebracht, und als nächstes kommt LHF...

Exotic Bounty hab ich mich nicht informiert und ausgerechnet die für "Super Good Advice" angenommen...naja, wird auch zerlegt...Mistding.

Patch ist durch und wie es aussieht (nicht getestet, richte mich nach bungie.net), teleportiert Atheon ab sofort drei zufällige Charaktere und er kann nicht mehr von der Plattform gestoßen werden.

Edit: Damn you, httk :awesome:

Edit2: Noch jemand Jackolytes vom Postmaster bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom