Destiny

Dieses zufällige portalieren ist doch Käse. In keinem anderen MMO wo es Raids gibt zwingst du auf einmal den Heiler ordentlich DPS zu machen. Und es waren immer die drei, die ganz hinten waren. Das ist alles, nur kein Bug. Bungie ist einfach nur angepisst, dass die Leute sich Strategien zurecht legen und zum Beispiel Atheon auf Hard in einer Portalphase mit 6 Gjallarhorn in 10 Sekunden töten. Der wird als nächstes generft. Da vergeht einem echt die Lust auf das Spiel.

Verstehe auch nicht dass das auf einmal ein bug sein soll. Das war es doch gerade,in dieser chaotischen Phase ganz am Anfang rauszufinden wie ie Mechanik bei dem part ist.

Ist es vlt auch ein bug dass man mit dem super vom Relikt das shield vom Templer down bekommt? :v:

Keine Frage, gegen ein optionales Matchmaking hab ich ja nix, aber das Frustpotential durch quitter und Leute ohne Headset ist da enorm hoch...

Nö, finde ich nicht.
Ich habs vorhon auf der Bungie Seitenochmal probiert, es waren schnell 6 Leute zusammen und wenn ein erfahrener dabei ist und den anderen Leuten sagt, wie sie vorgehen sollen ist das auch kein großes Problem! Haben ne Weile gebraucht bis jeder seinen Part hatte aber am Ende hat es geklappt. ^^ Niemand ist einfach so ausgestiegen, gab auch zwei die ohne HS gespielt haben aber am Ende hat doch jeder das selbe Ziel gehabt.

Wenn sie Matchmaking einfügen sollen sie es halt richtig machen, Level anpassen oder frei wählen, gibt ja auch 30er oder 29er die dann den Grünschnäbeln helfen wollen usw.
Wenn man es richtig macht geht das ganz gut!

Wäre Sonntag Abend gerne dabei :D

Sorry, ist schon weg

Grad dabei nen zweiten Char (wieder Jäger) hochzuleveln um die Ausbeute an Münzen und Aszendentenbruchstücken zu erhöhen. Erst jetzt merke ich was ich mit dem Dorn eigentlich für einen Müll in der Hand halte, ich hoffe der Buff kommt bald :sad5: Mein Level 11 Revolver haut normale Level 12 Gegner mit einem Schuss aus den Socken, meine voll ausgebaute extotische Waffe schafft das nicht mit Level 24 Gegnern.

Und diesmal merke ich gleich doppelt wie viel Potenzial sie mit der Story verschwendet haben. Und trotzdem zocke ich es weiterhin. Im Endeffekt hat Bungie genug richtig gemacht, aber es macht mich immer wieder ein bisschen sauer und traurig wieso da einfach nicht mehr ging.

Zuletzt bearbeitet:
Grad dabei nen zweiten Char (wieder Jäger) hochzuleveln um die Ausbeute an Münzen und Aszendentenbruchstücken zu erhöhen. Erst jetzt merke ich was ich mit dem Dorn eigentlich für einen Müll in der Hand halte, ich hoffe der Buff kommt bald :sad5: Mein Level 11 Revolver haut normale Level 12 Gegner mit einem Schuss aus den Socken, meine voll ausgebaute extotische Waffe schafft das nicht mit Level 24 Gegnern.

Gute Entscheidung :goodwork: Hab schon seit geraumer Zeit 3 Hunter, hauptsächlich für den Raid :ugly:

Und das würde ich nicht überbewerten, Level 24 Gegner schlucken gefühlsmäßig generell ein wenig mehr als Level 11 Gegner. Der Dorn ist grundsätzlich keine schlechte Waffe, die Magazingröße ist imo das größte Problem.

Du hast auch an alles gedacht xD

Nach alldem was man so hört geh ich vom schlimmsten aus :kruemel:

Auf Reddit gesehen, das muss ich unbedingt ausprobieren xD

DiligentDefiniteIndianrockpython.gif

Gute Entscheidung :goodwork: Hab schon seit geraumer Zeit 3 Hunter, hauptsächlich für den Raid :ugly:

Du findest auf Xbone leute fürn Raid? :v: Und 3 Hunter? Hast Geschmack :yeah2:

Edit: Danke Sony, wofür Zahl ich für so eine scheiße?

Zuletzt bearbeitet:
Jägerprobleme: Ich finde die dritte Granate des Gunslingers ja wirklich cool. Springt nicht rum, klebt, taugt auch als Mine und explodiert sofort wenn man sie nem Gegner anhaftet. Dieses "Drankleben, Moment der Stille, Piep, Bumm" hat was sehr befriedigendes. Ich Vollhorst werf das Ding halt auch mal gern im Nahkampf rum und spreng mich dabei selber in die Luft. Bin ich wirklich der einzige :kruemel:

Jägerprobleme: Ich finde die dritte Granate des Gunslingers ja wirklich cool. Springt nicht rum, klebt, taugt auch als Mine und explodiert sofort wenn man sie nem Gegner anhaftet. Dieses "Drankleben, Moment der Stille, Piep, Bumm" hat was sehr befriedigendes. Ich Vollhorst werf das Ding halt auch mal gern im Nahkampf rum und spreng mich dabei selber in die Luft. Bin ich wirklich der einzige :kruemel:

Nein. Ich hätte eine Compilation machen können wie ich mich damit im Crucible selber umbringe xD

Du findest auf Xbone leute fürn Raid? :v: Und 3 Hunter? Hast Geschmack :yeah2:

Öhm.. Ich hab genug. Von CW spiel ich aber nur mit Lima

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Hard Raid heute Abend um 19:00 Uhr, ich werde es bis dahin wohl nicht schaffen, bzw. weis ich noch nicht wann ich wieder zu Hause bin sorry, könnt also dann auch Ersatz für mich suchen.

Heute wieder eine gute Erfahrung mit destinylfg gemacht, hab mit ner Gruppe von Briten den Raid von Beginn an gespielt, sind auch locker flockig so ca. nach ner halben Stunde am Templar vorbeigewesen, dafür dass es eine "zusammengewürfelte" Truppe war, klar, einige von denen hatten schon Raid Erfahrung, ich aber überhaupt nicht, nur durch yt, hat alles super geklappt. Waren auch schon fast aus Gorgon's labyrith draußen und dann kackt das PSN ab und vorbei war es ... schade, hätte ihn gerne bis zum Schluss gespielt, hätte wahrscheinlich auch nicht mehr so lange gedauert, das mit Atheon geht schnell, auch ohne ihn von der Klippe zu stoßen, aber ich war echt positiv überrascht! Wir haben und halt abgesprochen, jeder hat seinen Part gemacht und es gab keine Probleme.
Nur ich finde es eben schade dass man dafür eine extra Internetseite braucht. Pro Matchmaking!

Hoffe im neuen Add-on kommen neue Planeten.
Ich kenn so langsam jeden kack Weg auswendig.Bis Lv.30 zu farmen ist schon verdammt mühselig und eintönig

Zurück
Top Bottom