Destiny

Woher nehmt ihr diese Infos? Ich kann mich sehr schlecht über das Spiel informieren. Die Begleit-App ist nen Witz.

Edit: falls jemand einen lvl28 sunsinger für den Raid braucht kann er mich gerne einladen. Psn: cashi_

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch ne Exotic Bounty, bei der steht "Eliminiere Hüter im Schmelztiegel mit Leereschaden. Dein Tod verlangsamt den Fortschritt." Und dann steht darunter 0 von 500(!) abgeschlossen.
Ist sowas überhaupt in akzeptabler Zeit schaffbar, wenn meine einzige Waffe mit Leereschaden ne billige Schrotflinte vom Waffenhändler ist, die ich grad extra dafür gekauft hab? :ugly:

(Und wie oft gibts diese Exotic Bounties eig? Ist grad die erste, die ich davon bekommen hab :nerd:)

Ich hab jetzt auch ne Exotic Bounty, bei der steht "Eliminiere Hüter im Schmelztiegel mit Leereschaden. Dein Tod verlangsamt den Fortschritt." Und dann steht darunter 0 von 500(!) abgeschlossen.
Ist sowas überhaupt in akzeptabler Zeit schaffbar, wenn meine einzige Waffe mit Leereschaden ne billige Schrotflinte vom Waffenhändler ist, die ich grad extra dafür gekauft hab? :ugly:

(Und wie oft gibts diese Exotic Bounties eig? Ist grad die erste, die ich davon bekommen hab :nerd:)

Geht fix.
Hab das damals auch mit der Schroti gemacht.
Spiel einfach ein paar Runden PVP und du wirst es dann schon sehen.

Hab grad ne Runde Rumble mit Shotgun-only gespielt und jetzt noch weniger Punkte, als vorher :uglygw:
Wieso auch ausgerechnet Leere-Schaden? Arkus-Schaden wär total super gewesen bei meinem Jäger und mit meinen beiden aufgerüsteten Waffen, die Arkus-Schaden machen... :(
Man kann Bounties aber nicht irgendwie an andere Charaktere abgeben, oder?

Uh dat Weekly Update. Nächste Woche random der Atheon Fight hehe.

Und die Vex wird wieder stärker gemacht. :cry:

Daran merkt man erst mal wie sehr Bungie im Panic Modus war als sie die generft haben.

Ja, hatte irgendwie auch schon befürchtet, dass sie sie gleich so patchen, dass sie direkt nutzlos wird. Gab ja auch ein Beitrag auf Reddit wo einige den Schaden verglichen haben und meinten, dass sie sogar um 50% generfed wurde statt 34%. Ich habe ja nichts dagegen, dass sie die Waffe nerfen, aber dann sollen sie es gleich ordentlich machen.

Und das wird jetzt interessant @ Atheon fight, habe mich bisher ja immer etwas davor gedrückt ins Portal zu müssen, weil ich das Relic nicht schleppen wollte. :v:

Ist am Nachmittag irgendwo nen Raid am Start bei dem man noch einen Spieler braucht? :)

Lohnt die bad Juju für pvp? Überlege, ob ich das bounty machen soll. Habe bisher Verdränger VIII, soll ich lieber dabei bleiben oder die juju nehmen???

Edit: sorry, meinte pve xD

Zuletzt bearbeitet:
Bad Juju ist total schlecht....
Und das mit den Zufalls teleportieren ist doch auch totaler Müll... Beim endboss hatte jeder eine "Rolle" zu spielen und nun wird das das totale Chaos....
Bungie macht es einem auch von Woche zu Woche leichter das Spiel immer etwas weniger zu mögen -.-
Mal sehen wenn ich im Raid nächste Woche wieder nur son crap bekomme kann es schon sein das ich ganz mit dem Spiel fertig bin...
Und auf destiny lagen vor Release noch all meine Hoffnungen das es "das" nächste große Ding für mich wird.
Naja egal, bald kommt ja die MCC raus und da weiß ich das mich da 4 großartige Spiele in einem erwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx euch beiden. Schade, das bounty ist nämlich relativ easy und iwie werde ich mit dem verdränger VIII nicht glücklich. Aber wenn die juju noch gebuffed wird kann es ja vll doch was geben. Nehme die mal "nebenbei" mit und warte ab :)

kaum wirds etwas anspruchsvoller beginnt das gewhine :v: Kuro sag jetzt mal ne Zeit :kruemel:

Bin kein Fan von dem zufälligen teleportieren... Was sie sich dabei gedacht haben ist jenseits meiner Vorstellungskraft :fp:

Die exotischen Bounties kommen viel zu oft.

Dann hattest du bis jetzt viel Glück gehabt, bis jetzt hab ich noch keine bekommen ...

Gibts eigendlich ausser Suros Regime noch eine exostische Auto Rifle?

Hard Light uhnd Monte Carlo, letztere ist eine PS exklusive Waffe.
Auf PS4 gibts eine messagegruppe für destiny, wo inzwischen ~85 leut drin sind, da sucht immer mal einer leute. Manchmal nervt der messagespam, ist aber trotzdem hilfreich wie ich finde

hmm hab gedacht es geht etwas hier übers Forum zustande, gibt ja genügend Leute die den Raid bisher noch nicht gemacht haben ...

dann fangen wir um 22 uhr an, rocky, punch, quent? und noch irgendwer weil fawkes erst morgen wieder zeit hat.

dann fangen wir um 22 uhr an, rocky, punch, quent? und noch irgendwer weil fawkes erst morgen wieder zeit hat.

22 Uhr ist ok. Woher die Info mit Fawkes bzw. wie aktuell ist die? Mir hat er gesagt, dass er heute bis ca. 18 und dann wieder ab 22 Uhr Zeit hat.

Edit: Jap, hab nochmal nachgefragt und 22 Uhr passt bei ihm auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom