Destiny

Zocken macht heute bislang wenig Sinn. Der 11. caterpilar Rauswurf in einer Stunde,

Zocken macht heute bislang wenig Sinn. Der 11. caterpilar Rauswurf in einer Stunde,

Hab nach 3 Rauswürfen erstmal aufgegeben. Ich guck hier und auf twitter wann es wieder geht

edit
Issues preventing users from connecting to Destiny are subsiding. Thank you for your patience.

Kucken wa' mal

edit2:
Nope. Wieder raus ... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
funktionieren die server wieder? wollte heute meinen twink eigentlich noch raidfertig machen.

Mal ne Frage zu den Automatikwaffen mit vielen Schüssen im Magazin. Ich halte die für sehr schlecht gebalanced. Dass der einzelne Schuss wenig schaden macht ist ok, aber bei der extremen Streeung macht das ding doch keinen sinn? Mit zB scout Waffen mache ich ja in der Nähe den selben schaden wie auf entfernung, aber bei den Automatik geht die Hälfte erstmal irgendwohin bis man das Teil eingezielt hat.
Im PVE find ichs ok, aber im PVP ist das praktisch nutzlos.
Ganz anders die Autmatikwaffen mit wenigen Schuss im Magazin. praktisch 0 Rückstoß UND guter Schaden pro Projektil. (Mit denen Spielen ist wie ne andere Welt)
Hab meinen ganzen Ruf in den toten Orbit gesteckt und da eben die unwillige Seele genommen. Zuvor droppte nie ein vergleichbares Gewehr.
Hab nun keine Lust den ganzen Münzen/Rufkäse nochmal woanders zu machen für andere Waffen.
Liegt das evtl an mir? ist einer hier der mit derartigen Waffen zufrieden ist?
Balancevorschlag: entweder den Schaden pro Schuss rauf (unpassend) oder den Rückstoß auf einen Wert der zu diesem Kaliber auch passt. (praktisch keiner)

Liegt das evtl an mir? ist einer hier der mit derartigen Waffen zufrieden ist?
Ich benutze die Doctor Nope. Hat 72 Schuss und streut wie Sau, ist aber meine einzige legendäre Primärwaffe. Ab einem gewissen Punkt ist die Waffe so aufgelevelt, dass ich die Streuung etwas reduzieren konnte. Damit war es einigermaßen in Ordnung. Vielleicht ist das auch bei deiner Waffe der Fall. Im PvP wähle ich die Doctor Nope aber weiterhin nur ungerne aus.

Nightfall Strike der Woche: The Summoning Pits

Modifiers:

Epic
Angry
Lightswitch
Arc Burn
Nightfall

Hatte befürchtet, dass die Arc Burn Woche kommen würde... Irgendwie haben alle meine guten Waffen Void oder Solar... Mal schauen ob sich noch was auftreiben lässt.

Zurück
Top Bottom