TerrasighT
L10: Hyperactive
naja, bis zu 3x kann man wohl was bekommen ... aber ich hab auch schon tage gehabt, da hatte ich nach 5x immernoch nix ... RNG eben
Dauert halt seine Ausrüstung zu pimpen auf dem Weg... aber so isses eben...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, bis zu 3x kann man wohl was bekommen ... aber ich hab auch schon tage gehabt, da hatte ich nach 5x immernoch nix ... RNG eben

Zocken macht heute bislang wenig Sinn. Der 11. caterpilar Rauswurf in einer Stunde,
Issues preventing users from connecting to Destiny are subsiding. Thank you for your patience.

WAS SOLL DER SCHEISS
:Fuuu:funktionieren die server wieder? wollte heute meinen twink eigentlich noch raidfertig machen.
Schaut so, ich habe auf der One Probleme, vorhin haben hier n paar ps4 Nutzer ebenfalls über Probleme geklagt.Betreffen die Serverprobleme eigentlich alle Plattformen?
Schaut so, ich habe auf der One Probleme, vorhin haben hier n paar ps4 Nutzer ebenfalls über Probleme geklagt.
Destinypublicevents.com gibts nun auch als Android App: http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...estinypubliceventscom_android_app_statistics/
Ich benutze die Doctor Nope. Hat 72 Schuss und streut wie Sau, ist aber meine einzige legendäre Primärwaffe. Ab einem gewissen Punkt ist die Waffe so aufgelevelt, dass ich die Streuung etwas reduzieren konnte. Damit war es einigermaßen in Ordnung. Vielleicht ist das auch bei deiner Waffe der Fall. Im PvP wähle ich die Doctor Nope aber weiterhin nur ungerne aus.Liegt das evtl an mir? ist einer hier der mit derartigen Waffen zufrieden ist?