Destiny

Ich werd wahrscheinlich bis zum Wochenende auf Level 28 aufgestiegen sein und hätt dann so langsam auch mal Bock auf meinen ersten Raid :) Wann genau ich Zeit hab, kann ich noch nicht sagen, aber Freitag hab ich bisher noch gar nichts vor... Falls da also jemand Interesse hätte... :D

hey, ihr wart mit mir sogar kurz zu siebt :-/ also so schwer ists nicht ... dennoch habe ich es mit dem Twink nicht geschafft die Woche den Raid zu machen ... Trotzdem Glückwunsch ...

Jop ^^ nochmal dankeauch für die mitgliedschaft, haben gleich auch die trophy bekommen für clan raid schaffen ^^

also ich bin gerne für raid zu haben, i just love it. Hat jmd eigt schon schwer geschafft ?

B0YxvbAIcAAVkws.jpg:large

So, wo bleibt der DLC? :v:

wenn man ein hunter auf 30 hat, hat man genug gelitten ... da würde einen die awesomeness von anderen klassen nur umhauen. :v:

Hab sogar noch nen zweiten Hunter hochgezogen, damit ich den Raid zwei mal machen kann. :v: Ich hing nämlich auch ewig bei 29, da geht das mit zwei Charakteren doch schneller. xD Auch wenn ich das ursprünglich nicht geplant hatte und für jeden Charakter Slot eine andere Klasse nehmen wollte. Habe im dritten Slot jetzt noch nen Titan der auf Level 10 oder 11 rumgammelt, grad nur irgendwie keine Motivation den weiter zu leven. Wenn er wenigstens double jumpen könnte. :v:

Ansonsten brauch ich glaube ich doch erst mal ein wenig Pause von dem Game. Den Weekly, Nightfall und Raid werd ich wohl noch mit machen, aber täglich nochmal einloggen um die Bounties und das Public Event zu machen werd ich mir dann doch nicht mehr antun. xD Hab ab nächster Woche eh nicht mehr so viel Zeit zum spielen.

Aber Spaß hats gemacht. Bei all der Kritik an dem Game, es kann einen schon hart in seinen Bann ziehen, wenn man auf die Art von Games steht.

Ja so mache ich das ja auch...

Blöd ist das man bei öff. Events iwie nicht immer Aszendentenzeug bekommt... ^^

Ich warte immer auf die Events und sammel nebenbei Blooms, Helium usw.

die server spacken schon wieder rum, fliege ständig raus. spiele gerade schmelztiegel und kur bevor das spiel zu ende ist, hauts mich raus. 3600ep nicht bekommen -.-

Also wer dabei sein will, einfach ne Anfrage an Cassio_V1 schicken. Jeder ist willkommen ;)

Edit: Wir lassen es erstmal bleiben, momentan fliegt alle paar Minuten einer raus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom