TerrasighT
L10: Hyperactive
Uff...endlich LvL 27...das artet allein echt in Arbeit aus..^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann genau ich Zeit hab, kann ich noch nicht sagen, aber Freitag hab ich bisher noch gar nichts vor... Falls da also jemand Interesse hätte... 
hey, ihr wart mit mir sogar kurz zu siebt :-/ also so schwer ists nicht ... dennoch habe ich es mit dem Twink nicht geschafft die Woche den Raid zu machen ... Trotzdem Glückwunsch ...

Hat jmd eigt schon schwer geschafft ?

![]()
So, wo bleibt der DLC? :v:
wenn man ein hunter auf 30 hat, hat man genug gelitten ... da würde einen die awesomeness von anderen klassen nur umhauen. :v:
Auch wenn ich das ursprünglich nicht geplant hatte und für jeden Charakter Slot eine andere Klasse nehmen wollte. Habe im dritten Slot jetzt noch nen Titan der auf Level 10 oder 11 rumgammelt, grad nur irgendwie keine Motivation den weiter zu leven. Wenn er wenigstens double jumpen könnte. :v:
Hab ab nächster Woche eh nicht mehr so viel Zeit zum spielen.Wenn er wenigstens double jumpen könnte. :v:
Das Gliden ist mir einfach zu träge und steuert sich merkwürdig.Was auch immer eine "Viecherei" ist![]()

die server spacken schon wieder rum, fliege ständig raus. spiele gerade schmelztiegel und kur bevor das spiel zu ende ist, hauts mich raus. 3600ep nicht bekommen -.-