Destiny

Haben den Templar heute zum ersten mal nicht vom Cheese Spot gemacht (geht ja nicht mehr), aber der Kampf war irgendwie spaßig :goodwork:

Oracles kann man aber noch vom Spawnpunkt cheesen :happy2:
Haben auch nicht schlecht geschaut als man nicht mehr da hoch konnte und das ganze team gestorben ist, weil keiner mehr rechtzeitig zurück gekommen ist xD

Tja mehrmals den Raid pro Woche spielen heißt höhere Chance mal was zu kriegen was man gebrauchen kann ne.

Ich bin immer noch auf dem Weg zu LvL 27...solo halt. Ab 28 dann Raid versuchen...

Aber: Muss sagen Scouts "fühlen" sich besser am im Tiegel... immer noch knifflig gegen ARs, aber anders etwas.

kommt drauf an wie sie geskillt ist ;)

grundsätzlich ist Radiance ein Buff, der Scorch (Nahkampf) und die Solar Grenade stärker macht.
Upgrade 1: reduziert die Cooldowns der verbündeten mit (ich selbst kann bis zu 6 granaten schmeißen während radiance aktiv ist.)
Upgrade 2: Defense Buff, also hält man mehr aus, is eher was für PvP
Upgrade 3: man nach dem ableben einfach wieder aufstehen. klasse für dämmerungs-strikes und den hard raid.
Wiederbeleben sehe ich als sehr schick an. :-)
Na gut, dann werde ich den Skilltree mal aufleveln.

Jäger macht ja Spass. Als Level 6-10er gestern rumgerannt im PVP und alle 22-29er gemessert.
Könnte mir vorstellen, dass da einige nen Anfall bekommen haben:lol:

Mit meinem 27er Warlock ne Ration von 1.27 mit dem Jäger 1.90. Noob sein kann auch toll sein.:scan:

Naja kommt darauf an...wenn man z.b. "Nahangriffstempo" mehrfach verteilt hat usw. geht das schon gut ab. Und eben den Hunter-Schlag-Perk. Normal reichen mir 2 Hits für Kill.

Ich schieße meist ein paarmal mit meiner Scout und gehe dann auf Nahdistanz.
Viele sind da völlig überrascht wenn man so agressiv vorgeht.
Aber: Das hat auch oft den eigenen Tod zur Folge... also zwar Kill, aber eben auch eigener Tod (bin da radikal).

Als Vorteil würde ich das nicht sehen...ist eben ein anderer Playstyle. Da wird man selbst auch oft geoneshottet...^^

lölz. Brötchen musste normal (aka as bungie intended to) spielen :o
:v:

Das macht Bungie doch sowieso die ganze Zeit, wenn ihnen was nicht passt wie die Community ihr Spiel spielt dann wird das gefixt. Finde es zwar blöd dass man Atheon noch runterschubsen kann, aber das wird hoffentlich auch noch gepatcht.

erstmal level ich eine subklasse vom hunter hoch um den char direkt danach zu löschen ... hunter ... :lol:

:v:

Wie er immer die geilste Klasse im Spiel hatet :banderas: Habe selber als Warlock begonnen, bin dann aber auf Hunter umgestiegen. Gleiten :rofl3:

Hallo, wir sind eine Gruppe von 5 Spielern (2 x Hunter, 1x Warlock, 2x Titan) und suchen noch einen weiteren Mitstreiter für den Raid. Unsere Level liegen bei 26-28, wobei 3 (wenn ich mich recht entsinne) lvl 28 erreicht haben.

Meldet euch einfach. Beginnen wollen wir morgen (16.10.14) abend gegen 19 Uhr, denke ich. Die genaue Uhrzeit würde ich dann noch durchgeben.
Und danke schonmal!

Mit meinem 27er Warlock ne Ration von 1.27 mit dem Jäger 1.90. Noob sein kann auch toll sein.:scan:

Zum Glück sieht Bungie das auch und der Nerf wird kommen :banderas: :v: Auch witzig dass laut Trophys immer mehr Leute Hunter spielen und der Warlock bald überholt wird. Worans wohl liegt.

Von mir aus gerne. Spiele auch gerne wieder "richtig" mit dem Warlock :blushed:

Dreifachsprung o. Blink... :scan:

Und natürlich "gleiten" Warlocks...die sind ja auch viel weicher, flauschiger...und so... :-P (nur auf die Granate bin ich dezent neidisch..)

zum Raid:

ich finds in Ordnung so. Die "Taktik" mit der linken Plattform für den Templerkill ist halt schon übelster Mist gewesen aus Designersicht. Das Runterschubsen wird sicher auch noch gefixt, zumal es ja nur auf einer Seite geht imho ... aber selbst wenn nicht ... find ich weniger schlimm, bis dahin muss man ja erstmal kommen...

die Zahlen von Bungie sprechen schon eine deutliche sprache, wenn gerade mak 500k den Raid beendet haben ...

Gibt aber viele Leute die nur den Atheon Checkpoint wollen, ihn schnell runterschubsen um an die Mythoclast zu kommen. Wurde schon von einem Turmrandy nach dem Checkpoint gefragt, das machen aber bestimmt noch andere so

geil? Geschmacksache :P
Da ich zu 99% PvE spiele, ist der Hunter halt ziemlich nutzlos ... Ego Klasse eben :v: Nein, im Ernst. Find die Kapüzchen echt putzig :v: Nee, echt im Ernst jetzt mal ... nee, doch nicht - geht nicht xD
Vielleicht wird der Hunter mit der dritten Subklasse brauchbar ... ich bezweifel es allerdings ;) Solange es euch spaß macht, ist doch alles in Ordnung, ich will meinen glide um nix in der Welt gegen einen doppelsprung ( :lol2:) eintauschen...

Ego Klasse? Dat Bladedancer Stealth Medic :scan:

Ich bleibe auf jedenfall bei der erhabenen Klasse :win:

Schmeiss nem gleitenden Warlock ne Haftgranate an den Arsch und schau dem Instant Kill Feuerwerk bei der Arbeit zu :v:

Eine Woche bis ich wieder Internet habe. Dann misch ich mit meinem Hunter wieder mit. ^^

Zurück
Top Bottom