TogeFlow
L13: Maniac
Ich weiß nicht von was du redest aber ich mag Käse :smile5:
Genug schlechte Witze ich geh pennen :v:
Genug schlechte Witze ich geh pennen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben auch nicht schlecht geschaut als man nicht mehr da hoch konnte und das ganze team gestorben ist, weil keiner mehr rechtzeitig zurück gekommen istHaben den Templar heute zum ersten mal nicht vom Cheese Spot gemacht (geht ja nicht mehr), aber der Kampf war irgendwie spaßig
Oracles kann man aber noch vom Spawnpunkt cheesen :happy2:

Wiederbeleben sehe ich als sehr schick an.kommt drauf an wie sie geskillt ist
grundsätzlich ist Radiance ein Buff, der Scorch (Nahkampf) und die Solar Grenade stärker macht.
Upgrade 1: reduziert die Cooldowns der verbündeten mit (ich selbst kann bis zu 6 granaten schmeißen während radiance aktiv ist.)
Upgrade 2: Defense Buff, also hält man mehr aus, is eher was für PvP
Upgrade 3: man nach dem ableben einfach wieder aufstehen. klasse für dämmerungs-strikes und den hard raid.

Is bei mir ähnlich... min. die Hälfte meiner Kills sind Nahkampfkills.
lölz. Brötchen musste normal (aka as bungie intended to) spielen :o
:v:
erstmal level ich eine subklasse vom hunter hoch um den char direkt danach zu löschen ... hunter ...![]()
:v:
Habe selber als Warlock begonnen, bin dann aber auf Hunter umgestiegen. Gleiten 
Mit meinem 27er Warlock ne Ration von 1.27 mit dem Jäger 1.90. Noob sein kann auch toll sein.![]()
:v: Auch witzig dass laut Trophys immer mehr Leute Hunter spielen und der Warlock bald überholt wird. Worans wohl liegt.
(nur auf die Granate bin ich dezent neidisch..)zum Raid:
ich finds in Ordnung so. Die "Taktik" mit der linken Plattform für den Templerkill ist halt schon übelster Mist gewesen aus Designersicht. Das Runterschubsen wird sicher auch noch gefixt, zumal es ja nur auf einer Seite geht imho ... aber selbst wenn nicht ... find ich weniger schlimm, bis dahin muss man ja erstmal kommen...
die Zahlen von Bungie sprechen schon eine deutliche sprache, wenn gerade mak 500k den Raid beendet haben ...
geil? Geschmacksache![]()
Da ich zu 99% PvE spiele, ist der Hunter halt ziemlich nutzlos ... Ego Klasse eben :v: Nein, im Ernst. Find die Kapüzchen echt putzig :v: Nee, echt im Ernst jetzt mal ... nee, doch nicht - geht nicht
Vielleicht wird der Hunter mit der dritten Subklasse brauchbar ... ich bezweifel es allerdingsSolange es euch spaß macht, ist doch alles in Ordnung, ich will meinen glide um nix in der Welt gegen einen doppelsprung (
) eintauschen...