Destiny

also bei mir läuft alles :v: Titan morgen 29, kann den Raid also theoretisch 3 mal auf hard machen :kruemel:

Seien wir froh dass er diesmal keinen schlechten Witz dazu gemacht hat...

Super ärgerlich, wenn man sich zu sechst verabredet und die Freundesliste net lädt xD Na ja zumindest konnte ich dann mal meinen Warlock starten.

Darum hab ich es mir auf der One geholt, obwohl die sony Version die bessere ist. (Exklusivcontent) Die Server für einen Onlinetitel sind auf der one wesentlich stabiler.

Zuletzt bearbeitet:
Jeden verdammten Tag ohne Ausnahme gibts auf PSN massive Probleme und du erzählst was von Router....
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network/archiv

Bei manchen der angegebenen Tage liegt der Peak bei 30 Meldungen. Von den Meldungen bei der angekündigten Wartung am Montag mal ganz zu schweigen... Wobei man sich schon fragen kann, was das am Montag gebracht haben soll.

@itsnot
Wie sieht's denn mit einem Ausweichtermin aus? Morgen wollte ich so zwischen acht und neun mit meinem Standardteam durch den Raid. Da wird's wohl eher nichts (höchstens danach).

Wird nicht ganz leicht das mit Freundin und Sport zu jonglieren xD

Vielleicht Samstag im Laufe des Tages oder abends? Glaub wir brauchen dann Ersatz für Tenjin, er kann am WE nicht. Mir wäre denk ich so Sa 16 Uhr am liebsten. Weiß nicht ob das bei Dir und beim Rest passt, aber ist ja schon mal ein Ansatz ;)

Gestern = keine Probleme mit Psn.

Ich muss endlich mal auf 28 kommen, hab den Raid noch nicht einmal gesehen... :/

Zurück
Top Bottom