Destiny

Wieso bist du so aggressiv? Ich bin hier noch nicht lange aktiv aber dich verbinde ich mit Heulen und "scheiss PSN". Mehr liest man nicht von dir.
Verwechselt du ihn nicht mit mir? ;-)
Gestern wäre mein erster 6er Raid gewesen. Schade das Sony die PSN Gebühren lieber in sonst was stecken als in das Online System. PSN ist kacke und selbst dem größten Fanboy müsste langsam mal ein Licht aufgehen.

Wieso bist du so aggressiv? Ich bin hier noch nicht lange aktiv aber dich verbinde ich mit Heulen und "scheiss PSN". Mehr liest man nicht von dir.

Sich über ein Produkt zu beschweren, dass man mit 50 € im Jahr bezahlt ist jetzt natürlich rumheulen :rolleyes:

Du kommst leider rüber wie ein Doppelaccount der Sonydefenseforce, die bei jedem PSN Ausfall aus ihren Löchern gekrochen kommt und die Leute nervt die Probleme haben. Was hast Du denn davon das System zu verteidigen? Würdest doch auch davon profitieren wenn Sony mal Geld in die Server stecken würde anstatt was anderes quer zu finanzieren. Spar es Dir doch einfach meine Kommentare in verschiedenen Threads zu verfolgen ;)

@ Samsara / Vayne
Wie gesagt, 16 Uhr Samstag sollte gut gehen bei mir. Ich versuch die anderen beiden zu organisieren. Und einen sechsten brauchen wir dann noch :)

Ich verteidige das PSN nicht, was geht denn mit euch ab xD Ich hab damit kaum Probleme während ich auf xbox live ewig langsame Downloads haben und in der strikten NAT fest hänge, egal was ich mache. Live mag momentan stabiler sein, aber besser seh ich weder den einen oder den anderen Service. Am besten ist imo Steam xD

@ hailtotheking

Ich les hier gerne mit aber ihr seid mir zu krass elitär. Häng seit Tagen auf Level 21 fest.

ah, okay. wie kann man auf lvl 21 festhängen? :neutral: ernsthaft ... kauf dir von marken legendary gear und du bist in nullkommanix (also eine woche von dienstag bis dienstag im schlimmsten fall) ausgerüstet mit 3 teilen zu je 65 marken. dazu noch ein exotic von xur und du bist garantiert lvl 27 ... wenn du dropglück hast, musst vielleicht nichtmal alles kaufen ... ich hab meinen zweiten char innerhalb von 15 spielstunden auf 26 gehabt ... :ugly:

Marken hab ich schon einige nur den Ruf im Schmelztiegel muss ich noch erhöhen. Das ist imo das nervigste. Momentan macht mir der PvP ja ziemlich Spass. Oder lässt sich mit Fokus auf Vorhut schneller leveln?

Ich bin im PvP recht annehmbar und konzentriere mich da auch die Headshot Bounties oder Erstschlag Bounties. Im Verbund mit denen ist es recht angenehm aber ich find der Ruf ist trotzdem übertrieben langsam zu erarbeiten. Hier sollte Bungie nochmal nachbessern.

Dan ist Lance? Na das erklärt einiges xD

Wenn Du auch Pvp spielst, ist es eigentlich am schnellsten wenn Du eine Fraktion levelst. Wenn Du das Class Item anhast geht sowohl der Vanguard als auch der Crucible Ruf an die Fraktion. M.a.W. Dein Ruf bei der Fraktion steigt "doppelt" so schnell als wenn Du den Ruf auf Crucible/Vanguard aufteilst.
Mit meinen anderen Charakteren werd ich Vanguard bis Lvl 2 ziehen (damit ich die Vanguard Marken ausgeben kann), danach alles in eine der Fraktionen.

Dan ist Lance? Na das erklärt einiges xD

Wenn Du auch Pvp spielst, ist es eigentlich am schnellsten wenn Du eine Fraktion levelst. Wenn Du das Class Item anhast geht sowohl der Vanguard als auch der Crucible Ruf an die Fraktion. M.a.W. Dein Ruf bei der Fraktion steigt "doppelt" so schnell als wenn Du den Ruf auf Crucible/Vanguard aufteilst.
Mit meinen anderen Charakteren werd ich Vanguard bis Lvl 2 ziehen (damit ich die Vanguard Marken ausgeben kann), danach alles in eine der Fraktionen.

Diese dumme Doppelaccount Vermutung lass ich mal umkommentiert. Aber sonst danke für die Tipps. Ich spiel am liebsten mit AR und Sniper. Welche Fraktion wäre da zu empfehlen? Manche verkaufen doch manche Waffen nicht, oder?

Weiß nicht ob es ein wirklich gutes Sniper Rifle zu kaufen gibt, das der Königin hat mir lange Zeit gereicht bis mal das Icebreaker gedroppt ist. Wenn ich eins kaufen müsste würde ich eins mit hoher Stabilität und dem Perk "Fieldscout" (mehr Ammo im Magazin) nehmen.

Wenn es Dir erstmal ums Leveln geht musst Du die Marken eh erstmal in Rüstung stecken. Die drei Fraktionen haben jeweils ne unterschiedliche Kombination von Intellekt, Disziplin und Stärke. Ich hab zum Beispiel für meinen Hunter New Monarchy gewählt, da die Kombi Int/Str meinem Spielstil entgegen kommt. Mehr Supers und Melee sind perfekt für den PVP. Disziplin brauch ich nicht, da die Huntergranaten IMO nicht so nützlich sind.
Je nach Deiner Klasse und Stil solltest Du also mal die Fraktionen abklappern und schauen welche Rüstung zu Dir passt.

Was geht denn hier wieder ab. :v:

So, gleich mal einloggen und schauen was der Xurnachtsmann heute so in seinem prall gefüllten Sack am Start hat. :banderas:

The Armamentarium (Titan Chest)

Achlyophage Symbiote (Hunter Helmet)

Light Beyond Nemesis (Warlock Helmet)

Truth (Exotic Rocket Launcher)

Exotic Chest Engram

// The Armamentarium ist schon gut für meinen Titan (2 Granaten ftw) doch ich weiß nicht ob ich die Coins sparen soll, hab noch keine Exotische Waffe :-S

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann doch recht schnell gefunden

KAUT3Ca.jpg

Ich hole mir dieses Wochenende den Helm. Fehlt noch eine Münze. Den Raketenwerfer könnte ich mir nur leisten wenn ich dieses Wochenende noch 2 Chars auf Level 20 Spiele und den Weekly 2x mache, das ist mir zu stressig.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, den Raketenwerfer werde ich wohl mitnehmen, suche schon lange nach einem vernünftigen Raketenwerfer mit Void Damage für den Raid, da kommt der gerade Recht.

Standort ist auf der Rechten Seite im Hangar:

B0I1xkEIQAAXiqD.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ein Video gesehen hab wo Atheon mit 5 Gjallahorns (oder so ähnlich) in 17 Sekunden auf Hard zerlegt wird, hätte ich gern den gehabt... xD Aber denke da schlag ich jetzt erstmal zu. Die Titan Rüstung nehm ich auch mit und steck die in den Tresor wenn ich den Charakter dann mal hab ^^ Extra Granate, extra heavy Ammo, extra special Ammo. Was will man mehr? :)

Ich kauf erstmal Helm usw. und schau das ich Waffen noch halbwegs maxe damit ich mal nen Raid erbetteln kann.

Edit: Mist... im Angebot wäre " Achlyophage Symbiote", ich brauch aber "Mask of the Third Man" ... wobei ein golden Gun Schuss mehr schon nice ist...mhhh...fu.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom