TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Verwechselt du ihn nicht mit mir? ;-)Wieso bist du so aggressiv? Ich bin hier noch nicht lange aktiv aber dich verbinde ich mit Heulen und "scheiss PSN". Mehr liest man nicht von dir.
Gestern wäre mein erster 6er Raid gewesen. Schade das Sony die PSN Gebühren lieber in sonst was stecken als in das Online System. PSN ist kacke und selbst dem größten Fanboy müsste langsam mal ein Licht aufgehen.

Ich hab damit kaum Probleme während ich auf xbox live ewig langsame Downloads haben und in der strikten NAT fest hänge, egal was ich mache. Live mag momentan stabiler sein, aber besser seh ich weder den einen oder den anderen Service. Am besten ist imo Steam 
ernsthaft ... kauf dir von marken legendary gear und du bist in nullkommanix (also eine woche von dienstag bis dienstag im schlimmsten fall) ausgerüstet mit 3 teilen zu je 65 marken. dazu noch ein exotic von xur und du bist garantiert lvl 27 ... wenn du dropglück hast, musst vielleicht nichtmal alles kaufen ... ich hab meinen zweiten char innerhalb von 15 spielstunden auf 26 gehabt ...