Destiny

Gut dass die Vex generft wird, das Ding war einfach zu OP. Aber was mit den Auto-Rifles gemacht wird scheint mir zu brutal zu sein... Heute mal gucken ob die jetzt noch usable sind

Und zu dem Templer Gedöns: wat? :ugly: Kill Volume? Heißt das man stirbt wenn man auf die Plattformen rausgeht?

Nach den Daten des Fix kann ich mir nicht vorstellen das die ARs nutzlos geworden sind. Da ist ja kaum was passiert... Stabilität höchstens. Ob sich die "Precision Damage multiplier" auswirken wird man erst noch sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Mythoclast wurde generfed? Shit! :v: Ne Quatsch, das war klar dass das kommt, das Ding war einfach nur brutalst, zumindest im regulären PVP, in den paar Runden Iron Banner die ich gezockt hatte fand ich sie gar nicht so wahnsinnig gut.

Hoffe nur dass sie trotzdem noch brauchbar ist und nicht gleich so brutalst generfed wurde, dass man sie gar nicht mehr anfassen brauch.

Nach den Daten des Fix kann ich mir nicht vorstellen das die ARs nutzlos geworden sind. Da ist ja kaum was passiert... Stabilität höchstens. Ob sich die "Precision Damage multiplier" auswirken wird man erst noch sehen müssen.

Von 1.5 => 1.25 Multiplier ist schon ziemlich heftig.

<--- Scout & Pulse Rifle... ich mag meine CrypticD und F&S... (Suros immer dabei aber ich mags nicht das zu nutzen was alle tun).

Woah, ich muss sagen, allein die Weekly Lv 28 hat es schonmal in sich. Viele Majors und Ultras, die ohne Ende einstecken. Die Sniper beim Generator sowie eigentlich alle Adds bei Sepiks (bis auf Shanks) gehen richtig auf'n Sack. Da freut man sich echt über seine neun Münzen, vor allem, wenn es dazu noch ein legendäres Engram gibt ;)

@samsara:
Keine Sorge. Neben dir sind noch zwei weitere rausgeflogen und dann mussten wir die Segel streichen. Habe kurz darauf noch 'ne Gruppe mit Fresh Start auf destinylfg gefunden. Damit hat es dann geklappt :)

EDIT:
unusual, 20 Uhr geht klar.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ulyssus/Vayne

Samsara hatte ja vorgeschlagen sich Donnerstag schon etwas früher zu treffen. Wärst Du um 20 Uhr auch schon dabei? Hätte auch nix dagegen, irgendwann muss man ja morgens wieder arbeiten xD

Was die Mythoclast wurde generfed? Shit! :v: Ne Quatsch, das war klar dass das kommt, das Ding war einfach nur brutalst, zumindest im regulären PVP, in den paar Runden Iron Banner die ich gezockt hatte fand ich sie gar nicht so wahnsinnig gut.

Die Waffe war einfach OP im PvP, Anfangs fand ich sie auch nicht gut, aber voll ausgebaut und auf Stabilität getrimmt hat man mit dem Ding eigentlich jeden nass gemacht.

Was soll daran so heftig sein?

Nehmen wir mal als Beispiel die Suros. Mit der langsamen Feuerrate 30 Body 45 in den Kopf

2% abziehen und 1.25 Crits macht 29 in den Körper 36 in den Kopf. Ich weiß nicht genau wie viel Health man hat in PvP aber ich schätze es so um die 200-220 ein, jetzt braucht man wohl 2 Kugeln mehr in den Kopf. Lieber wär mir auch höherer Malus auf Base Damage gewesen und die 1.5 Crit wären geblieben..

Ich bleibe jetzt trotz allem erstmal bei Suros, F&S u. Cryptic... und kaufe /hole Rüstung...sonst geht da ja mal nüscht mehr weiter.

Kaufen werd ich erstmal nur noch das Sniper vom Xur wenns wieder dabei ist.

So sieht es für mich gerade aus wenn ich Destiny zocke, das Fadenkreuz verreist es von selbst als wäre ich besoffen.

[video=youtube;fbRQ2pQPkD0]https://www.youtube.com/watch?v=fbRQ2pQPkD0&feature=youtu.be[/video]

Ursache ist nicht ganz klar, ich vermute aber das in dem Moment mein Internet spinnt und die Zielhilfe durchdreht, denn ich hab das nur wenn ich auf Gegner Ziele und nicht alleine Spiele. Muss heut Nacht mal mit anderem Controller spielen und verkabeln.

Zurück
Top Bottom