Destiny

Okay, gestern gings bei mir leider nicht.
Findet sich heute noch eine Gruppe für den Raid?
Ausserdem noch eine kleine Gruppe für den Weekly Strike für die 9 coins?

Meistens sterben die zwei leute die ins portal gehen und wir kommen einfach nicht weiter.
Wollten aber heute an der stelle weiter machen.war aber auch schon spät gestern.
Wie verteilt ihr euch denn so?
Fand das nur ätzend das ich mit 2verschiedenen teams an der gleichen stelle aufhören musste :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Samsara

Muss den Loot von gestern nochmal durchschauen, aber die ganzen Shards sollten eigentlich für Level 29 reichen. Und mit Atheon's Epilogue und der Ice Breaker taugen die Waffen ja auch was. Von daher bin ich jetzt auch gern für Hard Runs zu haben :)

Meistens sterben die zwei leute die ins portal gehen und wir kommen einfach nicht weiter.
Wollten aber heute an der stelle weiter machen.war aber auch schon spät gestern.
Wie verteilt ihr euch denn so?
Fand das nur ätzend das ich mit 2verschiedenen teams an der gleichen stelle aufhören musste :uglylol:

dann bringt ja auch die beste strategie nichts, wenn die leute im portal sterben xD dann fehlts euch an waffen oder einfach nur an skill.
ich empfand folgende strategie am einfachsten. 3 oder 4 leute öffnen das linke portal und 3 oder 2 leute gehen ins portal und holen das relikt. danach rennt der relikthalter bzw. irgendein spieler in die mitte und verteidigt die "opferstätte" während das restliche team das rechte relikt holt. das ganze dauert gefühlt keine 2 minuten.

Jop@ itsnot,lief erstaunlich gut,und die pinkelpause bei der jump passage tat auch gut :v: habt ihr vlt Lust das ganze mit der selben Gruppe auch mal auf hard zu versuchen? Oder gerne auch noch mal auf normal.

Bin für den Versuch immer zu haben, insofern also gerne. Level 29 ist aber Minimum, denke ich, und jede Menge Zeit :)

btw. Tenjin, euer Team ist voll, richtig?

Hat einen nen tip für den letzten raum im raid.gestern mit zwei teams probiert alle zwischen 27-28 und beides mal nicht gefunkt.

Beim ersten Team war ich ja noch dabei und ich muss sagen, bis Atheon lief alles wirklich geschmeidig. Bis dorthin müssten wir etwas mehr als eine Stunde gebraucht haben und das ist für ein neu zusammen geworfenes Team mit durchwachsener Raiderfahrung wirklich in Ordnung. Ich denke, am Ende war es die mangelnde Strategie, die fehlende Rollenverteilung und die Ungeduld, die die Sache verhindert haben. Ich sehe auch nicht das Problem, beim ersten Lauf trotzdem noch in die Mitte zu springen und das Schild zu casten. Das macht es einfacher und koordinierter.

Bin für den Versuch immer zu haben, insofern also gerne. Level 29 ist aber Minimum, denke ich, und jede Menge Zeit :)

btw. Tenjin, euer Team ist voll, richtig?

Beim ersten Team war ich ja noch dabei und ich muss sagen, bis Atheon lief alles wirklich geschmeidig. Bis dorthin müssten wir etwas mehr als eine Stunde gebraucht haben und das ist für ein neu zusammen geworfenes Team mit durchwachsener Raiderfahrung wirklich in Ordnung. Ich denke, am Ende war es die mangelnde Strategie, die fehlende Rollenverteilung und die Ungeduld, die die Sache verhindert haben. Ich sehe auch nicht das Problem, beim ersten Lauf trotzdem noch in die Mitte zu springen und das Schild zu casten. Das macht es einfacher und koordinierter.

Klar bis dahin lief es echt super.wollte halt man von anderen hören wie die es gemacht haben.hat ja auch echt spass gemacht xD

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...ault_of_glass_hard_strategy_templar_phase_13/

So machen wir es also heute oder morgen:

G1Tne1E.png

Our final strategy that worked really well was to keep 3 guardians top , and 3 guardians in the far right of the room as shown in the shoddy paint picture. 1 is dedicated on taking the hobgoblins out on each platform and the other two on oracles.

Map - yellow marks are the oracle spawns, the red are hobgoblin spawns and the blue stars are guardian positions.

I personally was in the right far group taking hob's and for anyone doing this it is interesting to not ehtat hobs spawn on a timer based. the 4 that you can see in the picture spawn over 40secs, with 10 secs between eachother, going from position 1->2->3->4 , be careful during the 4th hob spawn because it will be under your ass,but if you are timing right is shouldn't be a problem. I'm not sure how the hobs spawn from the entrance position, but it's probably pretty similar.

Und PvP macht mir immer noch keinen Spaß :kruemel:

Jetzt wo ich fast 2 Wochen lang kaum Destiny gespielt habe fällt der Einstieg echt schwer. Eigentlich müsste ich den Raid spielen um besseres Equipment zu bekommen. Darauf hab ich aber keinen Bock weil ich mir ein Fireteam suchen müsste und die tägliche Verpflichtung den Raid zu spielen schreckt mich ab.

Vorhut Tiger ist unkompliziert, bringt aber langfristig nix weil du eh nur Schrott bekommst und Level 24 einfach zu leicht ist. 28 Nightfall hingegen musste wieder Leute fragen ob sie dich durchschleifen obwohl sie selber schon 5x gespielt haben.

Jedesmal wenn ich Destiny starte weiß ich nicht was ich tun soll und schalte recht bald wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Und PvP macht mir immer noch keinen Spaß :kruemel:

Jetzt wo ich fast 2 Wochen lang kaum Destiny gespielt habe fällt der Einstieg echt schwer. Eigentlich müsste ich den Raid spielen um besseres Equipment zu bekommen. Darauf hab ich aber keinen Bock weil ich mir ein Fireteam suchen müsste und die tägliche Verpflichtung den Raid zu spielen schreckt mich ab.

Vorhut Tiger ist unkompliziert, bringt aber langfristig nix weil du eh nur Schrott bekommst und Level 24 einfach zu leicht ist. 28 Nightfall hingegen musste wieder Leute fragen ob sie dich durchschleifen obwohl sie selber schon 5x gespielt haben.

Jedesmal wenn ich Destiny starte weiß ich nicht was ich tun soll und schalte recht bald wieder ab.

Bei mir is es gerade ganz anders.
Mach jeden Tag so um die 10 bounties, die daily heroic story und hol mir einen gold rang bei nem public event für die belohnung vom postmeister.
Das allein dauert schon seine Zeit. Dann kommen noch ab und an exotic bounties dazu und nightfall, weekly heroic und raid.

Apropos Raid, den hab ich diese noch woche noch nicht.
Findet sich heute oder morgen noch eine Gruppe?

Weil ich den Mantel vom Eisenbanner Kerl haben will Spiel ich weiterhin PvP. Die Leute kapieren immer noch nicht das Triple Cap Domination/Kontrolle doof ist wenn man vorne liegt. Oder das nicht alle auf B gehen sollten damit A ungeschützt ist. Am Ende bin ich der einzige der zwischen zwei Punkten pendelt um verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den Mantel vom Eisenbanner Kerl haben will Spiel ich weiterhin PvP. Die Leute kapieren immer noch nicht das Triple Cap Domination/Kontrolle doof ist wenn man vorne liegt. Oder das nicht alle auf B gehen sollten damit A ungeschützt ist. Am Ende bin ich der einzige der zwischen zwei Punkten pendelt um verteidigen.

Bin schon Rang 3 im Iron Banner, das MG geht auch gut ab. :awesome:
Triple Cap ist meistens sinnlos weil die Gegner dann bei der anderen Home-Flag spawnen, aber wenn man die Gegner sowieso überrennt ist die Runde so natürlich schneller vorbei.

Weiß auch nicht warum manche hier den PvP so haten, ich find den eigentlich ziemlich gut. Vor allem die 3v3 Spielmodi sind richtig spaßig :nix:

Jo für das MG lohnt es sich echt. Mit dem Impact neben der Swarm das beste MG für PvP.

Mir geht's halt aufn Sack das der eine Gegner umfällt wie nix und der andere erst nach z.T. Einer Sekunde. Ansonsten find ich den PvP echt cool, das einzige was ich ändern würde wäre, das Radar pingen zu lassen statt permanent zu sein.

Mir geht's halt aufn Sack das der eine Gegner umfällt wie nix und der andere erst nach z.T. Einer Sekunde. Ansonsten find ich den PvP echt cool, das einzige was ich ändern würde wäre, das Radar pingen zu lassen statt permanent zu sein.

Oh Gott nein. Das Radar ist eh schon jetzt so ein Billigteil aus dem 99-Cent Laden.

Zurück
Top Bottom