Destiny

Falls zufällig jemand ein Fireteam Mitglied für den Raid (Normal/Hard) ab Dienstag benötigt addet / kontaktiert mich pls :)

PS4 ID: PS_LoLsh0ck
Warlok LvL 29

Brauche noch Raid Gear und die sagenumwobene Vex MythoClust :awesome:

Thx! Aber wer bringt das Radar bitte schön in die oberen Ecken? :ugly: Das erinnert mich daran, dass ich nicht einmal weis, ob man die Radarposition bei Shootern einstellen kann. Wer ARts/Moba/Brawler spielt weiß, dass die Position einen großen Einfluss haben kann. Aus dem Video habe ich genommen, dass der Radar fast immer anzeigt, was ich persönlich Schade finde. Stillstand, langsames gehen und Schleichen sollten belohnt werden. Campen gibt es sowieso nur im (Team)Deathmatch und dabei sollte es kaum Einfluss haben.

Naja, wenn du in der Hocke bist, wird dein eigenes Signal nir gepingt. Mit persönlich ist das irgendwie nicht wichtig. Es ist detailliert genug. Noch "mehr" Radar wär doof.

Ich meine eigentlich eher weniger Radar. Oldschool halt, wie es bei CS ist unter anderem, aber auch später Halo hat schon eines, dass fair war ohne dem Spieler ein Schnuller in die Hand zu drücken. Wer gecampt wird, war unvorsichtig. Wenn man am Spawn gecampt wird, kann dir kein Radar helfen, denn das ist ein Fehler im Mapdesign.

Also ich finde so langsam ist die Luft raus. Bin lvl 29 und hab nun 2mal den raid gemacht. Es gibt nicht mehr viel zu tun. Bruchstücke und Energie versuchen zu bekommen (tägliche Mission und öffentliches Event)
und dienstags die beiden Wöchentlichen und den Raid.
Die Beutezüge sind auch immer die selben und die Strikes kannst schon im Schlaf...
Naja mal sehen wie lange ich das noch mitmache.
Ich dachte Destiny wird mein Goty aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Wie schon x-mal erwähnt, Destiny wurde wegen PVP gekauft und wird weiterhin nur wegen PVP gespielt.
So kann ich endlich mein PS+ Abo sinnvoll benutzen, anstatt jeden Monat nur auf gratis Games zu warten.

"hey hey aber da gibts doch bestimmt bessere Alternativen?!"

Ja bestimmt, aber ich stehe nicht so auf COD/BF und mir gefällt die Halo-like Optik ^^

Raid hab ich bis jetzt nur einmal gemacht.
Bin im Schmelztiegel Level 5 und Vorhut 2 oder 3 :v:

Und PvP macht mir immer noch keinen Spaß :kruemel:

Jetzt wo ich fast 2 Wochen lang kaum Destiny gespielt habe fällt der Einstieg echt schwer. Eigentlich müsste ich den Raid spielen um besseres Equipment zu bekommen. Darauf hab ich aber keinen Bock weil ich mir ein Fireteam suchen müsste und die tägliche Verpflichtung den Raid zu spielen schreckt mich ab.

Vorhut Tiger ist unkompliziert, bringt aber langfristig nix weil du eh nur Schrott bekommst und Level 24 einfach zu leicht ist. 28 Nightfall hingegen musste wieder Leute fragen ob sie dich durchschleifen obwohl sie selber schon 5x gespielt haben.

Jedesmal wenn ich Destiny starte weiß ich nicht was ich tun soll und schalte recht bald wieder ab.
Geht mir ähnlich. So gerne ich auch mit meinen Boyos spiele, so unlustig ist es mitgeschleift zu werden. Bei den hohen Missionen sollte man eher im Hintergrund bleiben und die anderen machen die Arbeit, da fühlt man sich selbst nur wie ne Last. Bin 26 und der Rest 28. Habe schon gut 1,5 Stunden Zeug gesammelt und bin jetzt kurz vor 27.* Der Aufwand rechtfertigt für mich nicht wirklich den Spielspaß den man mal erhält. Zum 10mal die selbe Mission zu machen sehe ich nicht als spannende Sache mehr an.

PvP hingegen macht fun, aber ist jetzt nicht für mich DER Grund Destiny erneut einzulegen.

* Ich weiß ich kenne ja nichts, was ich bisher gesammelt habe ist lächerlich gegen das was ihr schon gesammelt habt blablabla. Aber sorry, Resourcen sammeln ist wirklich keine Sache die mir Spaß macht. Wenn ihr gerne Bauer spielt von mir aus, für mich ist es nichts.

Wollte schon vor ner Stunde was zu dem Thema Posten :kruemel:

cxQDdqO.jpg

Inklusive einer 10er Serie.

ich finds lächerlich, dass ein level 3 typ mit einem level 28 spieler gematcht wird. hach, was wünsch ich mir das halo 2 system zurück.

Die Frage mag vielleicht dumm sein, aber was hat das eine mit dem anderen zutun?
Kritisiert wird das Level Unterschiede entgegen der Ankündigung irrelevant sind, was hat das mit Würfel Werten zu tun?

Ich stelle im übrigen fest, dass es ein Fehler war den Helm mit 4x Golden Gun für den Jäger nicht zu kaufen. Mein Brustschutz hat einfach keine Fähigkeit, die besser wäre

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage mag vielleicht dumm sein, aber was hat das eine mit dem anderen zutun?
Kritisiert wird das Level Unterschiede entgegen der Ankündigung irrelevant sind, was hat das mit Würfel Werten zu tun?

Ich stelle im übrigen fest, dass es ein Fehler war den Helm mit 4x Golden Gun für den Jäger nicht zu kaufen. Mein Brustschutz hat einfach keine Fähigkeit, die besser wäre

wenn du glück hast, bietet es xur nächste woche schon wieder an. so viele exotics gibts ja dann doch nicht. ich hatte schwachkopfradar voll aufgelevelt und dann zerstört (RIP 24 bruchstücke) um mir dann den von dir besagten helm zu kaufen. was besseres gibt es immo für den hunter nicht.

Yesterday marked the one month anniversary of the launch of Destiny. Hard to believe. It feels like so much more time has passed, given the battles that have raged and the adventures that have ensued. Check out the achievements you've logged as a community:

Destiny averages 3.2 million players each and every day!
Average playtime is still right around 3 hours a day, even on weekdays, one month after launch.
The average player plays Destiny 1.8 times a day.
The average player has played Destiny 20.9 times.
Over the past three weeks, we’ve had more players online in Destiny than we did during the same span for Halo 3 and Halo: Reach, combined.
http://www.bungie.net/en/News/News?aid=12272

Das Game scheint trotz der Macken richtig gut anzukommen bei den Spielern. Sehe ich auch an mir selbst, man hat immer wieder Bock drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom