TogeFlow
L13: Maniac
Billigteil weil du im Eck sitzen kannst und schon preaimen kannst bevor der Kerl überhaupt um die Ecke ist. So sehen Gunfights aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Billigteil weil du im Eck sitzen kannst und schon preaimen kannst bevor der Kerl überhaupt um die Ecke ist. So sehen Gunfights aus![]()
Naja, wenn du in der Hocke bist, wird dein eigenes Signal nir gepingt. Mit persönlich ist das irgendwie nicht wichtig. Es ist detailliert genug. Noch "mehr" Radar wär doof.
Geht mir ähnlich. So gerne ich auch mit meinen Boyos spiele, so unlustig ist es mitgeschleift zu werden. Bei den hohen Missionen sollte man eher im Hintergrund bleiben und die anderen machen die Arbeit, da fühlt man sich selbst nur wie ne Last. Bin 26 und der Rest 28. Habe schon gut 1,5 Stunden Zeug gesammelt und bin jetzt kurz vor 27.* Der Aufwand rechtfertigt für mich nicht wirklich den Spielspaß den man mal erhält. Zum 10mal die selbe Mission zu machen sehe ich nicht als spannende Sache mehr an.Und PvP macht mir immer noch keinen Spaß
Jetzt wo ich fast 2 Wochen lang kaum Destiny gespielt habe fällt der Einstieg echt schwer. Eigentlich müsste ich den Raid spielen um besseres Equipment zu bekommen. Darauf hab ich aber keinen Bock weil ich mir ein Fireteam suchen müsste und die tägliche Verpflichtung den Raid zu spielen schreckt mich ab.
Vorhut Tiger ist unkompliziert, bringt aber langfristig nix weil du eh nur Schrott bekommst und Level 24 einfach zu leicht ist. 28 Nightfall hingegen musste wieder Leute fragen ob sie dich durchschleifen obwohl sie selber schon 5x gespielt haben.
Jedesmal wenn ich Destiny starte weiß ich nicht was ich tun soll und schalte recht bald wieder ab.
Bringt mir aber ja auch diese Woche nichts mehr, Loot hab ich ja schon.Versuch mal den hard raid.
Warum geht man mit Level 3 PvP spielen ist die wichtigere Frage.
Die Frage mag vielleicht dumm sein, aber was hat das eine mit dem anderen zutun?
Kritisiert wird das Level Unterschiede entgegen der Ankündigung irrelevant sind, was hat das mit Würfel Werten zu tun?
Ich stelle im übrigen fest, dass es ein Fehler war den Helm mit 4x Golden Gun für den Jäger nicht zu kaufen. Mein Brustschutz hat einfach keine Fähigkeit, die besser wäre
Heute zum zweiten mal "Timurs Peitsche" (Revolver) bekommen
Hab jetzt 3 von denen :v:
http://www.bungie.net/en/News/News?aid=12272Yesterday marked the one month anniversary of the launch of Destiny. Hard to believe. It feels like so much more time has passed, given the battles that have raged and the adventures that have ensued. Check out the achievements you've logged as a community:
Destiny averages 3.2 million players each and every day!
Average playtime is still right around 3 hours a day, even on weekdays, one month after launch.
The average player plays Destiny 1.8 times a day.
The average player has played Destiny 20.9 times.
Over the past three weeks, we’ve had more players online in Destiny than we did during the same span for Halo 3 and Halo: Reach, combined.