Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie die sich selber feiern![]()
Glaub mir , gab noch kein Mmo , wo handeln das Game in irgend einer Weise verbessert hätte.Handelns hätte das Spiel auch bereichert.
Auf der einen Seite wäre es schlimm gewesen, auf der anderen Seite hätte ich schon gerne den Legendären Titan Helm an nen anderen Spieler abgegeben wenn ich den als Warlock erhalte.LoL, was werden denn jetzt für Ausreden gesucht? Handeln macht ein Lootgame nicht besser.![]()
meinst du max lvl 30 oder 20?und du legst ein Spiel weg, wenn es fordernd wird? mmmh ... egal, jedem das seine ...
![]()
Nein, ich lege es weg, wenn es langweilig für mich wird. Und für mich ist es langweilig. Ich bin lvl 24, glaub ich. Mich motiviert es nicht immer und immer wieder die selbern kargen Raids/Instanzen zu grinden. Dafür gibt es zu wenig abseits davon. Das Pvp gefällt mir auch nicht. Kompetitiv spiele ich da eher Battlefield zB.
In dem Fall würde ich mal die DLC's abwarten, da gibts dann mehr Abwechslung. Außerdem hast du den Raid noch nicht gespielt...
In dem Fall würde ich mal die DLC's abwarten, da gibts dann mehr Abwechslung. Außerdem hast du den Raid noch nicht gespielt...