Destiny

Habs mir für horrende 70 euro runtergeladen, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Bin nun Level 28 und langsam werden die Aufgaben die einen weiter bringen weniger, aber bei den Stunden die ich schon reingesteckt hab und dem sehr spaßigen Gameplay war die Investition "lukrativer" als in ein Singleplayerspiel mit 12 Stunden Spielzeit für 30 euro.
Die zu erwartenden DLC`s werden den durst aber wohl eher wenig stillen. So dass man Destiny nicht ständig, aber immerwieder gern spielt.

bin zufrieden

Ja, das Game fetzt einfach übelst. Komm ich wohl nicht drum herum, den DLC zu kaufen wenn er draußen ist. :v:

Jo, Destiny macht wirklich viel Spaß.
Hab jetzt um die 100 Stunden und bin nachwievor motiviert.
Das Spiel ist aber auf darauf ausgelegt, dass man täglich was zu tun hat.
Jeden Tag gibts 15 Bounties, die Belohnung für das tägliche public event, die daily heroic story. Das sind gut und gerne schonmal 3-4 Stunden bis man das hat.

Gestern zum ersten mal den Raid ganz durch gemacht. Das erste Stück Raidgear bekommen.
Jetzt wird langsam auf Lv. 30 zugesteuert.

Nächste Woche holt sich noch n guter Kumpel von mir das Game, da fang ich dann n neuen Char an.

Eine richtige Story während der ersten 20 Level wäre zwar schön gewesen, hätte meiner Meinung nach am Endgame aber nix geändert.
Allerdings wäre bei den Strikes durchaus besseres Missionsdesign drin gewesen, vor allem, da man die ja alle öfter machen wird.

Ingame Chat und Handelns hätte das Spiel auch bereichert.

Aber was solls. Hoffe jetzt, dass die DLCs evtl. noch vernünftige Story bringen, einige neue Strikes und Raids und paar ansprechende neue Gebiete.
Ausserdem natürlich neues Equipment und ein höheres Levelcap.
Wenn ich weiß, dass ich wieder 50 Stunden mit dem neuen Content verbringen werd, dann ist mir das auch 15-20€ wert.

LoL, was werden denn jetzt für Ausreden gesucht? Handeln macht ein Lootgame nicht besser. :ugly:
Auf der einen Seite wäre es schlimm gewesen, auf der anderen Seite hätte ich schon gerne den Legendären Titan Helm an nen anderen Spieler abgegeben wenn ich den als Warlock erhalte.
Evtl. ein Tauschverfahren was man einmal die Woche machen darf, so auf gleicher Augenhöhe. Lila Gegenstände nur gegen lila Gegenstände usw.

Nun erkenne ich es warum mir Destiny soviel spass macht nur das PSO noch ne spur geiler war :nix:

Was destiny noch fehlt ist ein Shop (hatte bei PSU auch einen :uglylol: ) Dann kann ich meine zweite Suros Regine verkaufen und muss sie nicht gegebenenfalls zerlegen :(

Give me back my ChaoMag

Wahnsinn wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ^^
Ich war anfangs total geflasht und vorher noch mehr gehyped. Nachdem ich nun meinen Char auf max Lvl gezockt habe und die ersten fordernden Instanzen/Raids gemacht habe, war das Spiel kein mal mehr im Laufwerk ^^ Der Reiz ist absolut weg. Bin selber irgendwie total enttäuscht. Hatte schon beim max Lvl das Gefühl einfach alles gesehen zu haben.
Werde wohl zwischendurch mal wieder ein bisschen spielen, aber es ist definitiv nicht das erhoffte MMO geworden, leider. Finde es trotzdem gut, dass es seine Lobby findet.

meinst du max lvl 30 oder 20? :ugly: und du legst ein Spiel weg, wenn es fordernd wird? mmmh ... egal, jedem das seine ... ;)

Nein, ich lege es weg, wenn es langweilig für mich wird. Und für mich ist es langweilig. Ich bin lvl 24, glaub ich. Mich motiviert es nicht immer und immer wieder die selbern kargen Raids/Instanzen zu grinden. Dafür gibt es zu wenig abseits davon. Das Pvp gefällt mir auch nicht. Kompetitiv spiele ich da eher Battlefield zB.

Nein, ich lege es weg, wenn es langweilig für mich wird. Und für mich ist es langweilig. Ich bin lvl 24, glaub ich. Mich motiviert es nicht immer und immer wieder die selbern kargen Raids/Instanzen zu grinden. Dafür gibt es zu wenig abseits davon. Das Pvp gefällt mir auch nicht. Kompetitiv spiele ich da eher Battlefield zB.

In dem Fall würde ich mal die DLC's abwarten, da gibts dann mehr Abwechslung. Außerdem hast du den Raid noch nicht gespielt...

In dem Fall würde ich mal die DLC's abwarten, da gibts dann mehr Abwechslung. Außerdem hast du den Raid noch nicht gespielt...

Wenn die DLC Preise nicht wie schon der vorherige Hype um das Spiel neue Maßstäbe setzen würden (2 DLC 34,99€ = einzeln 19,99€) könnte ich hier sogar mal zustimmen - so aber weniger.

Obwohl es schon skurril ist darauf zu warten das ein DLC ein Spiel dann besser aka kompletter macht!

Zuletzt bearbeitet:

Korrekt. Ob ich nun mit 6 Mann generische Gegner umbolze oder zu dritt, ist für mich nicht von Interesse. Fest steht, das Spiel langweilt mich und wenn da draussen nicht doch noch irgendwo eine offene Welt ist oder mehr als eine Hand voll Waffentypen, dann wird das auch so bleiben.
Ich habe das Spiel ja nicht verbrannt :) Von daher werde ich ja zwischendurch noch spielen. Aber ich merke ja schon an den Reaktion, wer die Fanboybrille auf hat und wer nicht. Keine Sorge, dir attestiere ich einen objektiven Blick ;-)

Hallo Community,

seit ca. 3 Wochen spielen ein Kumpel und Ich Destiny (PS4).
Wir haben uns dazu entschloßen einen Clan aufzumachen, der sich an Familienväter richtet, die eigentlich hauptsächlich am Abend spielen.
Da wir derzeit nicht recht weiterkommen, weil wir nicht genügend Leute für den RAID sind suchen wir deshalb Mitglieder.
Wer sich angesprochen fühlt und meißtens unter der Woche am Abend Zeit hat sendet deshalb eine Anfrage an den Gruppennamen "Munich Destiny Clan". Derzeit sind wir 2 Titanen Level 27 mit schon erhaltener Exotischer Ausrüstung.
Ziel ist derzeit Level 30 und ein paar Exotische Waffen zu erhalten.
Headset für die Unterhaltung sollte Pflicht sein !

Mit freundlichen Grüßen
Kalle (PSN)

Zurück
Top Bottom