TerrasighT
L10: Hyperactive
Verdammt...ich will mal den HunterHelm von Xur...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich doch, dass er die Eisbrecher am Start hat. :v: Das Ding ist übrigens ein absolutes Biest und besonders Hilfreich im Raid, da sollte jeder zuschlagen der die nötigen Münzen hat.

Das is Quatschdie Warlock-Rüstung ist nutzlos für Sunsinger und Auto-Rifle-Nutzer >_< Naja, dann warte ich mal weiter ....
ich hab die Sunbreakers selber, würde aber lieber einen Mantel haben und meine Raidhandschuhe anlegen ....
Aber da kann ich meine Mythoclast nicht mehr benutzen...![]()
aber ich dachte der erscheint schon freitags?^^ hab da so nen stundenplan runtergeladen. der war ja sonntag gegen 17 uhr auch wieder weg (ist ja US Zeit)
Macht noch jemand Weekly heroic auf hard für die 9 coins? Habs bisher nur auf leicht gemacht und würde also noch 6 bekommen.
Sagt bescheid.

is machbar, aber besser ists wenn du zwei +28er dabei hast ... und man kann ihn ja ohnehin wieder mit cheese-tactics erledigen (einfach unter die plattform gehen).

Habe grade mal einen neuen char gemacht,neun warlock, und jetzt kann ich irgendwie direkt am Anfang schon zwischen den beiden sub classes hin und her switchen , bug?![]()

wie ich schon vor tagen vorausgesagt habe, dass xur die icebreaker verkaufen wird :v: