Destiny

Das is Quatsch ;) die Warlock-Rüstung ist nutzlos für Sunsinger und Auto-Rifle-Nutzer >_< Naja, dann warte ich mal weiter ....

ich hab die Sunbreakers selber, würde aber lieber einen Mantel haben und meine Raidhandschuhe anlegen ....

Habs mir nochmal angesehn, also für PVP könnte es ganz gut sein, da man jedes mal mit voller Granate respawnt.
Wenn man jetzt die Doppeltnate vom Sunsinger hat, hat man dann zwei? Weil das wäre schon sweet.

Macht noch jemand Weekly heroic auf hard für die 9 coins? Habs bisher nur auf leicht gemacht und würde also noch 6 bekommen.
Sagt bescheid.

Grad mein drittes exotic bounty bekommen.
Pocket Infinity here I come!
Full Auto fusion rifle :D

Bisher hab ich Thorn und Invective. Beide eher so standard, aber Pocket Infinity scheint die erste richtig gute Waffe von den Bounties zu sein.

Hier ist ein Video wie es gehen soll, aber habs selber net ausprobiert. Also keine Garantie ;)

https://www.youtube.com/watch?v=lFDCDw2p798

Dürfte jetzt noch bisschen unkomplizierter sein wenn man die Icebreaker mitnimmt. Wird halt auf jeden Fall langwierig, weil man als 27er ja weniger Schaden macht und mehr nimmt. Man muss also auch erstmal an die Stelle kommen. Aber wie gesagt, Icebreaker dürfte Pve generell leichter machen, unbegrenzte Sniper Ammo hilft einfach ungemein.

@Vayne und Tenjin, hättet Ihr evtl noch nen Freund für den Raid heute Abend? Bisher sind mer ja zu viert.

Habe grade mal einen neuen char gemacht,neun warlock, und jetzt kann ich irgendwie direkt am Anfang schon zwischen den beiden sub classes hin und her switchen , bug? :ugly:

Nope, völlig normal. Sobald du für einen Charakter die zweite Subclass freigeschalten hast, ist sie für alle übrigen ebenso verfügbar.

@itsnotunusual, ich muss schauen, wer da ist. Möglicherweise hätte ein Kumpel Zeit.

Zurück
Top Bottom