Destiny

Schaffste 29 bis samstag/sonntag? dann kommste einmal auf hard mit bei uns. Wir müssten bei einem der 2 Runs 3 Plätze noch nicht fest besetzt haben. wenn man direkt hard macht kriegt man den loot für normal zusätzlich dazu. man kann sich normal durchläufe also sparen. Nightfall brauch ich auch noch einmal. können wir .

joa, 29 sollte drin sein. kann aber erst sonntag, dann bin aber wohl auch schon früh on und zu allen schandtaten bereit :lick:

Spiele auf der PS3 mit Freunden und wir suchen noch jemanden um endlich mal eine Raid starten zu können.
Wir sind eigentlich sechs, aber bekommen es nie wirklich hin alle zusammen zu zocken. Familie, Arbeit und bei mir noch der große Zeitunterschied machen es nicht einfach.
Wer Lust hat kann mich gerne adden:OlliCanolli

Sucht wer noch jemanden für den 26er Raid für heute Abend?
Lvl 28 Hunter hier mit Mic und Raid Erfahrung. Bin bis 24h heute verfügbar. Einfach adden -> PSN: the_maalex

Schönen guten Tag. Nach ewiger Abstinenz sehe ich mich heute genötigt, wieder vom passiven Leser zum aktiven Mitglied zu mutieren.

Problem ist, meine Destiny Gruppe und ich suchen kurzfristig, sprich jetzt, noch zwei Hüter für den normalen Raid.

Soll ca. 2 Stunden gehen heute, bis auf Atheon hatten wir Montagabend (:ugly:) schon alles überstanden.

Bei Interesse: Cassio_V1

@ Punch, für den normal Raid um 19 Uhr am Freitag hätte ich noch nen Freund als 27er Titan. Ist für ihn noch Platz?

Also Platz ist genug, habe ja noch keine Gruppe zusammen gehabt und selbst noch gesucht. Allerdings hat sich das für mich leider schon wieder erledigt, wurde grad angerufen und muss morgen gegen 18:00 Uhr noch zu meinem Bruder, sprich ich werde Abends wohl nicht mehr zum zocken kommen. :Fuuu: :fp: Sorry! Aber wenn ihr schon zu zweit seid, vielleicht finden sich ja für morgen Abend noch ein paar.

Eben wieder erlebt, was ich an diesem sehr guten Spiel gleichzeitig so mega kacke finde... Den Weekly Strike komplett alleine probiert, ein Level über meinem eigenen. Ging eigentlich in Ordnung, wurd dann aber ganz schön schwer und hat ne Menge Geduld benötigt, ich kam aber voran, so langsam. Und dann plötzlich... Verbindungsfehler, rausgeschmissen... Toll. Einerseits ein Unding, weil ich eh alleine gespielt habe, andererseits sollte es kein Problem sein. Als mir das das letzte Mal passiert ist, habe ich die Mission neu geladen und wurde am selben Checkpoint abgesetzt und konnte einfach weiter machen. Hier diesmal nicht, Fortschritt komplett weg, letzte halbe Stunde (oder mehr, kA) Geduldsspiel komplett fürn Arsch, wegen eines Fehlers in einem Netwerk für das ich ein Abo zahle in einer kompletten Solo-Erfahrung die ich auch ohne Internet hätte bestreiten können :kruemel:

Ich hätt gern den Controller geschmissen, hab aber lieber einfach aus gemacht :hmm: Weiß nicht ob ich auf Bungie, Sony oder beide wütend sein soll.

ich war jetzt glaub ~5 mal im raid und immer mit nem anderen team und nie schaffen wir den letzten boss xD aber dafür ein paar neue strategien kennen gelernt. bei manchen hat das bungie sicher so nicht gewollt. bei diesem nexus / torwächter z.b. oben stehen zu bleiben.

Haben am Freitag um neunzehn Uhr vier Leute Lust den Raid auf normal zu machen? Sind ein 28er Hunter und 27er Titan. Ich habs bisher einmal gemacht, freu mich aber über erfahrene Spieler. Vor allem im Labyrinth :)

Warum spielst du sowas auch allein ... zu dritt wärs vor dem disconnect zu ende gewesen :neutral:

Weils da unsinnigerweise kein Matchmaking gibt (was ich mir erst davor habe sagen lassen, wusste ich nicht^^) und ich es nun mal in dem Moment probieren wollte. Ich habe nicht die Zeit dazu und auch nur wenig Lust, für 20min Strike großartig Termine mit anderen zu machen. Und die paar wenigen mit denen ich regelmäßiger im Partychat gerne spreche, hatten gerad was anderes vor. Ich wollt ja auch einfach mal schauen obs machbar ist und das ist es, wenn auch schwer. Aber das ist ja gar nicht das Thema. Der Verbindungsabbruch war zu einer zufälligen Zeit da, da lief ja kein Countdown runter, daher kann ich das nicht wirklich als Argument nehmen, dass ich mit anderen früher fertig gewesen wäre.

Dass der disconnect kacke war, keine Frage, sowas sollte niemals vorkommen - bei online only muss man eben damit leben, dass es so kacke sein kann, wenn es dann halt mal vorkommt. Nur ists halt bei Destiny so, dass es Content gibt, der eben nicht für eine Person ausgelegt ist. Dass Matchmaking gewünscht ist bei den daily/weekly Sachen ist ja angekommen und Bungie will "irgendwann" daran drehen ... Ich für meinen Teil habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht mal eben mit irgendwelchen Leuten (von CW i.d.R.) eben mal einen Strike, eine Mission oder so zusammen zu machen. Das funktioniert notfalls auch ohne Kommunikation ... und auch für weniger als 20min Strike ... wobei der Weekly alleine ja auch mörderkacke ist ... wo hast dich beim Priester hingestellt, unter die Plattform oder an den Eingang ... xD

Die Mission ist ja kurz bevor ich da ankam abgestürzt und danach hab ich frustriert aufgegeben^^ Keine Ahnung ob ich das überhaupt geschafft hätte. Wie gesagt, bin da einfach auf gut Glück rein xD Nochmal probier ich es auch wohl kaum alleine. Morgen nochmal, dann mit anderen^^

Lol, was ist das denn für'n scherz ? Ich soll für den exotischen Beutezug als zweite aufgäbe im Tiegel ne 25:1 Quote schaffen. Das schafft kein Mensch der Welt.

Ist unklar formuliert. Musst keine 25:1 Kd haben, einfach paar Runden grob positiv bleiben dann füllt sich das langsam. Für Kills gibt's Punkte, für Tode Abzug. Die genaue Berechnung weiß ich nicht, aber ich hatte das in zwei Runden erledigt.

Zurück
Top Bottom