Destiny

So...noch etwas aufpowern (Rüstung/Waffen), dann auch mal Fühler nach Raid ausstrecken.
Mit 26 noch etwas too low...

Zuletzt bearbeitet:
oder samstag nacht noch

2x 2 std passt doch :v:

Ja, da wäre ich auch dabei. Fange heute einen zweiten Hunter an und hoffe dass ich ihn bis dahin auf Level 20 kriege, dann wäre ich auch beide Male dabei.
@ Punch

Wäre nochmal auf Normal dabei, muss nur noch meinen zweiten Charakter auf 20 pushen, damit er dann auf 28 springen kann ^^ Am Wochenende vielleicht?

Also ich hab Freitag ab 19:00 Uhr bis etwa Mitternacht und Samstag so ab 18:00 Uhr bis Open End Zeit, wenn sich das trifft, von mir aus gerne. :)

das spiel spielt irgendwie kaum noch einer kann es sein?

Also bei mir sind es verständlicherweise auch weniger geworden, aber das Game ist seit heute auch schon einen ganzen Monat draußen, da gehen die Spielerzahlen dann doch langsam runter bzw. es gibt nicht mehr so viele Leute die das Game jeden Tag zocken. Vor allem fängt jetzt die Zeit an bei der wieder Haufenweise Games rauskommen.

Hast halt überwiegend nur Casualgamer in deiner Liste :nix: :ugly:

In meiner Liste spielen mehr Leut' Destiny als was anderes, oder vielleicht ists auch 50:50. geh ich jetzt in andere Threads und frag nach ob die Spiele alle Mist sind, weil bei mir in der Liste noch so viele Destiny spielen? Was geht in deinem Kopf vor bei solchen Postings? Ernsthafte Frage :oops:

Hast du ernsthafte private probleme?
Was legst du mir sachen in den mund was ich so nicht gesagt habe?
Ich frag mich eher was in deinen kopf vorgeht der ein spiel vermutlich mehr verteidigt als sein kind?
Mir gings darum das ich leute fur leveln und looten brauche.
Komm mal mit dein leben klar.

Von mir aus. Mit 4 lvl 30ern schaffen wir das. Will jedenfalls 2 mal auf hard durch, die Stats meiner Robe und Schuhe sind noch nicht perfekt :v:

Wieso 2x? Zwei Chars oder was?

Ansonsten kann es sein, dass ich bis zum Wochenende auch 30 bin. Mit fehlen aktuell nur noch 8 Shards. Klamotten hab ich komplett. Wäre als auch für Hard-Mode zu haben.

Also ich hab Freitag ab 19:00 Uhr bis etwa Mitternacht und Samstag so ab 18:00 Uhr bis Open End Zeit, wenn sich das trifft, von mir aus gerne. :)

Wahrscheinlich hab ich Freitag von 19 bis 22 Uhr Zeit, denke das sollte reichen um den Raid auf normal durch zu bringen mit paar Erfahrenen.
Brauch noch dreieinhalb Level bis 20 auf meinem zweiten Charakter, aber denke das sollte bis morgen machbar sein. Mit der Ausrüstung ists dann ein 28er Hunter.

ich wäre auch noch für raid, nightfall und weekly zu haben :scan:

heute ab 18:00 hätte ich zeit.

Schaffste 29 bis samstag/sonntag? dann kommste einmal auf hard mit bei uns. Wir müssten bei einem der 2 Runs 3 Plätze noch nicht fest besetzt haben. wenn man direkt hard macht kriegt man den loot für normal zusätzlich dazu. man kann sich normal durchläufe also sparen. Nightfall brauch ich auch noch einmal. können wir machen.

Wieso 2x? Zwei Chars oder was?

Ja, 2 mal dieselbe Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Nightfall brauch ich auch noch einmal. können wir machen.

Nightfall brauch ich auch noch einmal, aber bin erst um 21 Uhr da. Wenn ihr warten könnt bzw. noch keinen dritten habt, mach ich mit. ;)

Btw. vergesst alle nicht für Sonntag genug Zeit zu reservieren, da ist auch der "No Death"-Run dran. :v:

Btw. vergesst alle nicht für Sonntag genug Zeit zu reservieren, da ist auch der "No Death"-Run dran. :v:

Wollt ihr Samstag nacht schon nen run machen? wieviel Uhr dann? Dann muss auch einer Fawkes Bescheid geben, der hatte mich schon gefragt wann der Raid ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr Samstag nacht machen schon nen run machen? wieviel Uhr dann? Dann muss auch einer Fawkes Bescheid geben, der hatte mich schon gefragt wann der Raid ist.

Also Samstag Nacht wollten wir den ersten Hard-Run machen. Die Uhrzeit hängt von Kuro ab, ich glaub er meinte so gegen 22 Uhr.
Sonntag dann den Zweiten und dann eben noch auf Normal ohne zu sterben.

Er kann also entweder Samstag Nacht oder Sonntag mit. Schreib ich ihm heute Abend mal.

wenn quent da kann haben wir 4 30er, da dürften wir das schnell schaffen. Am Sonntag dann vermutlich mit 3 30ern weil Quent nur einmal mitmacht.

22 uhr? nein ich meinte eher 24 uhr :v:

um 22 bin ich noch nich daheim

Dann gehste halt mal 2 Stunden früher, wo ist das Problem? :v:

Gut, dann muss das eben nen schneller run werden. :scan:

wenn quent da kann haben wir 4 30er, da dürften wir das schnell schaffen. Am Sonntag dann vermutlich mit 3 30ern weil Quent nur einmal mitmacht.

Tarnpanzer ist bis dahin wohl auch 30 und kommt einmal mit.

Wird dann wohl in etwa so aussehen:

1. Hard: Laxi, Quent, Kuro, Fawkes, Punch, ich
2. Hard: Laxi, Tarnpanzer, Kuro, Punch, ich und noch jemand.

Hast halt überwiegend nur Casualgamer in deiner Liste :nix: :ugly:

In meiner Liste spielen mehr Leut' Destiny als was anderes, oder vielleicht ists auch 50:50. geh ich jetzt in andere Threads und frag nach ob die Spiele alle Mist sind, weil bei mir in der Liste noch so viele Destiny spielen? Was geht in deinem Kopf vor bei solchen Postings? Ernsthafte Frage :oops:

:lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom