Destiny

thx nochmal an saubär und ulyssus für den nightfall strike , hab aus dem engramm nochn legendary raketenwerfer bekommen , hätte ich sonst mit marken gekauft :D

<-mtv-thurb

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen normal und hardmode? Einfach nur mehr hp und dmg + man kann nicht rezzen? Oder kommen noch zusätzliche Mechaniken hinzu?

Will jemand diese Woche noch den Raid im Normal Mode machen und sucht noch jemanden? Suche noch eine Gruppe. Falls jemand einen brauch kann er mich dafür einladen wenn ich online bin, auch wenn ich grad etwas anderes spiele.

Will jemand diese Woche noch den Raid im Normal Mode machen und sucht noch jemanden? Suche noch eine Gruppe. Falls jemand einen brauch kann er mich dafür einladen wenn ich online bin, auch wenn ich grad etwas anderes spiele.

Kann sein, dass wir nach dem Endboss noch einen Durchgang starten, da wir die 4. Kiste vergessen haben...
Kannst du die ganze Nacht? :v:

Ne, so spät gehts dann leider doch nicht mehr, aber danke trotzdem. :) Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Wir können ihn zu zweit machen, mein Warlock braucht noch Raid Ausrüstung. :v:

An die truppe wegen hard raid am Wochenende. Machen wir das am Samstag? Freitag geht bei mir leider nicht

@kuro wann kannst du?

Rubberduck, Evilwall und meine Wenigkeit würden auch den Hard am We machen wollen... Da wären in der Theorie 3 Plätze frei. Evtl. Auch Freitag zur Geisterstunde.

Wäre gerne dabei! Hab den Raid 3 oder 4 mal cleared. Lvl 29 Warlock, Mic, Taktiken soweit bekannt und ausreichend Munition dabei :)

PSN ID: Lokilo221

Zurück
Top Bottom