Destiny

Eine Bitte an alle Ossis :sorry:

Sprecht doch bitte Hochdeutsch und nicht diese seltsame Gülle, euch versteht wirklich kein Mensch, online erst recht nicht...:fp:
Kaum zu glauben, dass man wegen Kommunikationsproblemen nicht vorran kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal die Server stabiler machen.
Ich flieg jetzt öfters raus als sonst.Und das nervt schon in einer Mission.

Bin jetzt 24 und versuch heut auf 25 zu kommen.
Gleich nach der Arbeit um 12 uhr gehts los,bis zur nächsten Arbeit

Bin gespannt ob sie den benötigen Ruf anpassen, oder ob man auch wieder 6000 Punkte für Rang 3 braucht xD

Paar von den Emblemen scheinen ganz nett, mal schauen ob man da ne vernünftige Chance hat oder ob man ohne Uberausrüstung kein Land sieht. So hundertprozentig bin ich nicht überzeugt, dass das Event was taugt. Aber ich lass mich gerne überraschen :)

Also auf das Gear hätte ich schon Bock, zumindest falls es auch jeweils 30 Lichtpunkte haben kann und man damit auf Level 30 kommen kann. Aber ob ich es schaffe bis auf Level 3 zu grinden, wage ich mal stark zu bezweiflen. Ich glaube, so viel kann ich mir den MP nicht antun. :neutral: Es sei denn es spielen immer noch ein paar CWler mit im Team, dann machts sicher schon mal mehr Spaß. Wenn ich alleine bin lande ich ja eh immer in irgend nem Noob Team, welches nix reißen kann. :v:

Ist das Game jetzt grad down oder wie? Komme mit der Zeitumrechnung nicht klar. :v:

Also auf das Gear hätte ich schon Bock, zumindest falls es auch jeweils 30 Lichtpunkte haben kann und man damit auf Level 30 kommen kann. Aber ob ich es schaffe bis auf Level 3 zu grinden, wage ich mal stark zu bezweiflen. Ich glaube, so viel kann ich mir den MP nicht antun. :neutral: Es sei denn es spielen immer noch ein paar CWler mit im Team, dann machts sicher schon mal mehr Spaß. Wenn ich alleine bin lande ich ja eh immer in irgend nem Noob Team, welches nix reißen kann. :v:

Ist das Game jetzt grad down oder wie? Komme mit der Zeitumrechnung nicht klar. :v:

Wenn du auf PvP Bock hast, kannst du gerne mit uns spielen - sind Immer so 3-4 Leute ... Da kann man gut pwnen bzw. sich auslassen, wenn mal alles in die Hose geht :v:

@Zeitumrechnung

Sollte heute Nachmittag um 16/17 Uhr sein.

Danke für die Infos über die Downzeit. :)

@mellowdy: Alles klar, ich schau dann mal wer on ist und falls ihr grad dabei sein spring ich mal mit rein.

@Tenjin: Hatte es zum ersten Mal von Gothalion in seinem Destiny Stream gehört und hier auf der Seite steht auch was dazu:

http://mein-mmo.de/destiny-iron-banner-neue-legendaere-gegenstaende-fuer-pvpler-ab-dienstag510/

Man geht davon aus dass es so ein Gear geben wird, weil es damals in der Beta, als Iron Banner kurz freigeschaltet war, wohl auch Gear gab welches von den Stats her demjenigen ebenbürtig war, welches man jetzt als Raid Gear kriegt. Falls Bungie seit der Beta da nichts dran gedreht hat, müsste es ja noch so sein.

Aber das sieht man dann wohl wenn das Event losgeht und man sich bei Lord Saladin oder wie der heißt sich das Gear anschauen kann. Irgendwie glaube ich langsam auch nicht mehr daran. xD

So, habe gerade mal reingeschaut. Gibt neue Bounties, die es mitunter echt in sich haben, z.B. 10er killing spree und 15er headshot spree. Das Sortiment des Iron Banner Vendors ist momentan noch sehr übersichtlich, aber das kann sich ja mit steigendem Rang - ähnlich wie bei Queen's Wrath - wieder ändern.
Spiele Hunter und der Typ verkauft jeweils ein Shader und Emblem für Iron Banner Rang Rang 1 und 3, eine Hunter Cloak (Rang 2), ein Chest Armor (Rang 3) und ein MG mit Solar Schaden (Rang 3); jeweils legendär.

Die Stats der Chest Armor sowie die benötigten Ascendant Shards für das Upgraden sprechen eindeutig für Licht +27. Da der Vendor irgendwie keinen Timer zum Reset hat, muss sich sein Sortiment wohl anders erweitern.

So, ich schmeiß mich jetzt mal rein :)

btw. quick Lv 30

Zuletzt bearbeitet:
lol, das event bringts ja voll nich :lol2:
bis auf den umhang würd ich nix holn
braucht man dafür rang 1 oder 2?

was heißt crap ... es ist eben ein anderer look ;) Aber irgendwie spielen Destiny alle nur für ihren Level und ihre Stats ... ich bin wohl der einzige der mehrere Outfits hat :lol:

gibt sogut wie keine outfits wennde lvl 30 sein willst :ugly:
ja es juckt keinen wie du aussiehst, weil eh alle sogut wie gleich aussehen :sorry: kannst ja im iron banner testen ob dir der coolere look was bringt und du nich von den lvl 30 leuten auseinander genommen wirst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Joar, Rüstung nur max. Lichtlevel 27 und dementsprechend für mich uninteressant. Werde mir wohl dann auch nur den ersten Shader und den Umhang holen.

Zurück
Top Bottom