Destiny

Drum sagte ich ja, nicht wie Waffe machts sondern der Umgang damit. Ich switche z.b. zwischen Suros und Bronzed Miyamoto-D, und meinem Messer (und sobald ich sie habe auch Cryptic Dragon) :scan:

Also so toll ist die (noch unausgebaute) Mythoclast im PvP jetzt nicht, hab nach 1,5 Runden wieder zu meiner Shingen E gewechselt, und war dann wesentlich besser.

Na ja gut, das liegt ja daran, dass die Waffen im normalen PVP gebalanced werden. Fürchte im Iron Banner reißt man nicht mehr viel mit der Shingen. Und wer die Suros hat ist eh im Vorteil, Health zurück kriegen bei Treffern ist schon der Überperk.

Meine PVP Tode habe ich selten einer Suros o. Mytho zu verdanken... zumeist eher ner fetten OneHitShotgun... ^^

Die Suros erwischt mich schon häufig. Aber vielleicht achtet man bei der Waffe nur besonders drauf...

Hat jemand Lust heute gegen 23 Uhr nochmal den Nightfall zu machen? Hoffe ich komm noch auf Lvl 28 bis dahin wenn ich paar Spirit Blooms einsammel.

gamefront.de:

Destiny: Bungie erwägt Matchmaking für Raid-Mission

06.10.14 - Bungie denkt darüber nach, für die Raid-Mission "Vault of Glass" von Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Matchmaking anzubieten. Das schreibt Bungie in seinem wöchentlichen Update.

Die Raid-Mission für sechs Spieler lässt sich kooperativ nur mit Freunden spielen, nicht aber mit Fremden via Matchmaking. Bungie begründet seine Entscheidung damit, dass die Spieler die schwere Raid-Mission nur mit Freunden planen und spielen sollen.

Mit fremden Spielern ist die Raid nach Bungies Einschätzung fast nicht schaffbar, weil sich die Leute untereinander nicht so gut vorbereiten und intensiv zusammenspielen können wie Freunde. Siegreiche Teams von "Vault of Glass" sagen aus, dass sie die Raid nicht geschafft hätten, wenn in der Kette auch nur ein schwaches Glied gewesen wäre.

Andererseits liegen Bungie auch Berichte von Spielern vor, die sich erst kurz vor der Raid-Mission kennengelernt haben und trotzdem siegreich waren. Deshalb überlegt Bungie jetzt, das Matchmaking vielleicht doch noch nachzureichen.

Matchmaking fände ich überall sinnvoll.
Wers nicht machen will bzw. eben mit der eigenen Gruppe losziehen möchte tut eben das.

Meinetwegen sollen sie es einführen, hat man dann die Wahl. Die Leute die per Matchmaking joinen werden dann halt schon sehen wie weit sie kommen.

Wenn man wirklich keine Leute kennt um den Raid zu spielen dann würde ich eher noch Leute im Turm anschreiben.

Zurück
Top Bottom