Destiny

Ich hab seit dem Patch kein legendary drop mehr gesehen... Ich glaub ich geh jetzt aus Frust auf den Mars im nightfall-strike und versuch die fusionkills exotic bounty fertig zu machen :-/

Ja, die scheinen seltener geworden zu sein, den Tag vor dem Patch hatte ich noch 4-5 Legendary Drops und seit dem Patch bisher nur zwei gehabt. Im Prinzip hat sich eigentlich nicht viel geändert, wie oft man Legendaries kriegt. :v:

Ansonsten sollte ich vielleicht mal aufhören die Exotic Bounties vor mich herzuschieben wird langsam eng im Bounty-Inventar :v:

BzMlYM9IEAELw5g.jpg:large

@punchL1nez
Alter wo hast du denn die ganzen Bruchstücke Und die Seltsamen Münzen her?

Destiny 24/7. :v: Gut, nicht ganz, aber ich hab seit Release jeden Tag gespielt und auch nicht zu wenig. Ich mache auch täglich die Story-Mission und ein Public Event, dann kriegt man jeweils nochmal Aszendenten-Energie bzw. Bruchstücke. Und einmal hab ich auch 12 Stück auf einen Schlag bekommen durch den Nightfall Strike. Durch 2x Raid jeweils auch noch ein paar und da ich schon lange keine mehr benutzt habe, haben die sich angesammelt.

Münzen habe ich vor dem Patch viele bekommen durch Drops beim Craptarchen, mittlerweile seit dem Patch hab ich auch fast keine mehr bekommen und ansonsten jeweils 9 Stück pro Woche durch den Weekly Strike. Und ich hab auch glaube ich erst einmal was bei Xur gekauft.

Um es kurz und knapp zu machen: Ich suchte das Game wie ein Berserker. :v:

Kann halt nicht jeder die Mythoclast bekommen... :coolface:

Hast du sie jetzt auch? :aargh: Hab sie vorhin übrigens mal im PVP getestet. Joa, geht schon ganz gut ab. :v: Hab die Exotic Bounty, bei der ich einen 25:1 K/D Spread brauchte in zwei Runden geschaft, wäre vll. sogar in einer möglich gewesen wenn ich nicht bei der ersten Runde zum Schluss gejoint wäre.

Ach ja, als ich vor ein paar Tagen mal meinte, dass sie overpowered ist und hoffentlich bald generfed wird, den Satz würde ich gerne zurücknehmen. :v: :v: :v:

-----------------------------------------------------

Mal was anderes: Bald startet ja das Iron Banner Event. Hat jemand Lust dann mal zusammen PVP zu zocken? Vielleicht kriegt man ja sogar mal 5-6 Leute dafür zusammen. Alleine macht PVP halt nicht so viel Spaß. Angeblich soll es im Iron Banner auch PVP Gear geben, welches von den Stats her dem Raid Gear ebenbürtig ist, sprich mit dem man dann auch auf Level 30 kommen kann.

Sry 4 Wall of Text :banderas:

@punchL1nez
Alter wo hast du denn die ganzen Bruchstücke Und die Seltsamen Münzen her?

ich hatte vor ner wochenoch 79 :v:
jetz noch 16 oderso :hmm:

@tarnpanzer
pff :v:

hier maln video, welches zeigt wie man eigentlich recht schnell und am einfachsten an materialen kommt
[video=youtube;684LiWiV0DY]https://www.youtube.com/watch?v=684LiWiV0DY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich mit Level 20 jetzt? Habe noch paar Story Missionen auf dem Mars und dann? Marken farmen und mit Equip aufleveln oder wie?

Was mache ich mit Level 20 jetzt? Habe noch paar Story Missionen auf dem Mars und dann? Marken farmen und mit Equip aufleveln oder wie?

wenn du keine freunde hast, die dich durch die strikes ziehen = pvp. auf level 20 mit zwei randoms einen strike spielen dauert viel zu lange und kann sehr frustrierend sein.

Wenn ich mit meinem Char was beim Iron Banner reißen kann (momentan Level 26, bis Dienstag voraussichtich 27), wär ich wahrscheinlich auch dabei :)

Edit: Ich hab gehört, beim Zorn der Königin-Event gibts nen legendären Helm und ne legendäre Brustpanzerung.
Ich hab jetzt grad die Brust bekommen, könnte ich das Event jetzt theoretisch nochmal machen, um auch noch den Helm zu erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom