KuroKazuma
Gesperrt
das spiel spielt irgendwie kaum noch einer kann es sein?
is oktober, langsam kommen die neuen games
aber in meiner liste zumind. spielen es noch recht viele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is oktober, langsam kommen die neuen games
aber in meiner liste zumind. spielen es noch recht viele
so ähnlich hab ich auch dem fettsack im letzten weekly Dämmerungsstrike im alleingang den arsch versohlt.
edit: ich will auch endlich mal raaaaaiden![]()
oder samstag nacht noch
2x 2 std passt doch :v:
@ Punch
Wäre nochmal auf Normal dabei, muss nur noch meinen zweiten Charakter auf 20 pushen, damit er dann auf 28 springen kann ^^ Am Wochenende vielleicht?
Hast halt überwiegend nur Casualgamer in deiner Liste![]()
In meiner Liste spielen mehr Leut' Destiny als was anderes, oder vielleicht ists auch 50:50. geh ich jetzt in andere Threads und frag nach ob die Spiele alle Mist sind, weil bei mir in der Liste noch so viele Destiny spielen? Was geht in deinem Kopf vor bei solchen Postings? Ernsthafte Frage![]()
Von mir aus. Mit 4 lvl 30ern schaffen wir das. Will jedenfalls 2 mal auf hard durch, die Stats meiner Robe und Schuhe sind noch nicht perfekt :v:
Also ich hab Freitag ab 19:00 Uhr bis etwa Mitternacht und Samstag so ab 18:00 Uhr bis Open End Zeit, wenn sich das trifft, von mir aus gerne.![]()
ich wäre auch noch für raid, nightfall und weekly zu haben
heute ab 18:00 hätte ich zeit.
Wieso 2x? Zwei Chars oder was?
Nightfall brauch ich auch noch einmal. können wir machen.
Btw. vergesst alle nicht für Sonntag genug Zeit zu reservieren, da ist auch der "No Death"-Run dran. :v:
Wollt ihr Samstag nacht machen schon nen run machen? wieviel Uhr dann? Dann muss auch einer Fawkes Bescheid geben, der hatte mich schon gefragt wann der Raid ist.
22 uhr? nein ich meinte eher 24 uhr :v:
um 22 bin ich noch nich daheim
wenn quent da kann haben wir 4 30er, da dürften wir das schnell schaffen. Am Sonntag dann vermutlich mit 3 30ern weil Quent nur einmal mitmacht.
Hast halt überwiegend nur Casualgamer in deiner Liste![]()
In meiner Liste spielen mehr Leut' Destiny als was anderes, oder vielleicht ists auch 50:50. geh ich jetzt in andere Threads und frag nach ob die Spiele alle Mist sind, weil bei mir in der Liste noch so viele Destiny spielen? Was geht in deinem Kopf vor bei solchen Postings? Ernsthafte Frage![]()