Destiny

Bin jetzt seit einiger Zeit Lv. 27 und hab meine exotischen Handschuhe gemaxed.
Meine restliche Rüstung besteht aus legendärem Crucible Zeugs.
Sollte ich meine Ascendant Shards dafür verwenden oder sollte ich auf Raid gear warten?
Mit dem Cruible Zeugs komm ich ja nicht auf Lv. 30.

Btw. starten noch iregendwelche hier n Raid? Hab diese Woche noch gar nichts ausm Raid gelooted.

Bin Lv. 27 Sunsinger Warlock und kenn mich aus bis nach der Jump Passage.
Den letzten Boss hab ich noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Level dein char bis 28 hoch dann geh raiden. Und hoffe aus zeug aus dem raid.
Mit 28 geht der raid schon entspannter wie mit 27.

Kann einer bitte mal schreiben was xur heute so anbietet? (Ich weiß erst ab 11 uhr) :v:

@ Gigawatt
Ich versuch für 19 Uhr ein Ps4 Raidteam zusammen zu stellen. Du wärst der dritte, also her mit weiteren Freiweilligen :)
Wie Quent schon sagte ist es wohl empfehlenswert eines Deiner legendären Teile soweit mit Shards zu rüsten, dass Du Lvl 28 wirst. Raid und Aktivitäten wie der Nightfall werden damit wesentlich leichter und bis tatsächlich mal das passende Raid Gear gedroppt ist hast Du wahrscheinlich auch wieder die Shards zusammen.

Ich würd mit meinem Warlock beim Raid mitmachen, aber bin wohl erst ab 21 oder 22 Uhr online.

Lol, was ist das denn für'n scherz ? Ich soll für den exotischen Beutezug als zweite aufgäbe im Tiegel ne 25:1 Quote schaffen. Das schafft kein Mensch der Welt.

Das geht sau schnell, hatte es nach 1,5 Runden geschafft. Ist falsch übersetzt.

Ma gucken, was Xûr später noch so im Angebot hat. Irgendwie hab ich das Gefühl dass er diesmal die Ice Breaker verkauft. Mal schauen obs hinkommt.

ich will ein exotisches Brustengramm aus dem der Warlockmantel kommt :x

Das wäre eine schöne Sache. Bei meinem Glück wird mir der Kryptarch aber wieder den Mittelfinger zeigen. :cry:
Hoffentlich verkauft er mal was anderes für den Warlock als andauernd die Handschuhe.

Wusste ich doch, dass er die Eisbrecher am Start hat. :v: Das Ding ist übrigens ein absolutes Biest und besonders Hilfreich im Raid, da sollte jeder zuschlagen der die nötigen Münzen hat.

EDIT: Für den Warlock hat er das "Leere-Fangzahn-Kleidung" Bruststück. Das hatte ich insgesamt schon zwei mal aus nem legendären Engramm rausgeholt und direkt geschrottet, weil ich es eh nicht benutzen konnte. :v:

Xur und ich werden keine Freunde. Mit der Icebreaker ausgerechnet die exotische die ich schon hab... Welches Element wird denn verkauft?

@ 19 Uhr normal Raid: Bisher wären also Vayne, Tenjin, ein Kumpel von mir und ich dabei. Evtl Gigawatt noch.
Vayne und Tenjin haben den Raid ja glaub ich schon mehrmals gemacht, ich zumindest einmal. Denke nach oben abgeschätzt könnte man es in zwei Stunden hinkriegen, evtl auch schneller. Man muss ihn ja auch nicht komplett durch machen, gibt schon coole Sachen an den Checkpoints.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal direkt die icebreaker geholt :goodwork:
Ansonsten noch ein paar Exotic Armors gekauft und gleich zerlegt wegen der shards - raid gear muss gepushed werden ;-)

Den hab ich schon gemacht auf LVL 26, d.h. mit dem Lvl 28er bekomm ich noch 3 Coins. Wie kann zu 2 anderen kommen ? :S

Jetzt liegt alles in den Händen des Kryptarch wenn du ein Engramm abgibst. Ansonsten noch Public-Events machen. Vielleicht gibt es eine Münze.

EDIT: Xur hat ja auch ein Helm-Engramm dabei....das wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom