KuroKazuma
Gesperrt
is doch eh egal obde was reißen kannst oder nich :v:
oder wird man dort mehr belohnt
oder wird man dort mehr belohnt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mit meinem Char was beim Iron Banner reißen kann (momentan Level 26, bis Dienstag voraussichtich 27), wär ich wahrscheinlich auch dabei
Edit: Ich hab gehört, beim Zorn der Königin-Event gibts nen legendären Helm und ne legendäre Brustpanzerung.
Ich hab jetzt grad die Brust bekommen, könnte ich das Event jetzt theoretisch nochmal machen, um auch noch den Helm zu erhalten?
Sollte es nicht beim Kryptarch für Rang 3 nen Legendary geben? Bei mir gabs nur blauen crap...
Mal was anderes: Bald startet ja das Iron Banner Event. Hat jemand Lust dann mal zusammen PVP zu zocken?
Jep, kannst du. Bei jeder abgegebenen Queens-Wrath Bountie bekommst du so ein Ticket mit dem du eine Mission machen kannst und nach jeder Mission kriegst du entweder die Brust oder den Helm und ab und zu auch mal eine Sniper-Rifle, letzteres ist aber selten. Die Brust oder den Helm bekommt man jedes mal, also eins von beiden. Mach einfach so lange die Missionen, bis du auch den Helm hast, sollte nicht sehr lange dauern.
Dienstag elf Uhr denk ich mal.
seit ich lvl 30 bin is iwie die lust flöten gegangen :v:
Du hast noch keine Vex Mythoclast oder? Also gibts noch was :happy2:
Bin gespannt drauf, brauch noch n paar Rüstungsteile usw., dank schon angesprochener Arbeit komm ich wohl in nem Jahr erst auf 30...![]()