Destiny

Wenn ich mit meinem Char was beim Iron Banner reißen kann (momentan Level 26, bis Dienstag voraussichtich 27), wär ich wahrscheinlich auch dabei :)

Edit: Ich hab gehört, beim Zorn der Königin-Event gibts nen legendären Helm und ne legendäre Brustpanzerung.
Ich hab jetzt grad die Brust bekommen, könnte ich das Event jetzt theoretisch nochmal machen, um auch noch den Helm zu erhalten?

Jep, kannst du. Bei jeder abgegebenen Queens-Wrath Bountie bekommst du so ein Ticket mit dem du eine Mission machen kannst und nach jeder Mission kriegst du entweder die Brust oder den Helm und ab und zu auch mal eine Sniper-Rifle, letzteres ist aber selten. Die Brust oder den Helm bekommt man jedes mal, also eins von beiden. Mach einfach so lange die Missionen, bis du auch den Helm hast, sollte nicht sehr lange dauern.

Sollte es nicht beim Kryptarch für Rang 3 nen Legendary geben? Bei mir gabs nur blauen crap...

Cryptarch-Rang macht absolut keinen Unterschied, egal ob Rang 3 oder 35. Irgendwo logisch, denn den aufzuleveln, ist nun wirklich keine Arbeit. Anders Vanguard, Crucible und die drei anderen Fraktionen im Tower. Da kannst du ab Rang 3 abgreifen.

Jep, kannst du. Bei jeder abgegebenen Queens-Wrath Bountie bekommst du so ein Ticket mit dem du eine Mission machen kannst und nach jeder Mission kriegst du entweder die Brust oder den Helm und ab und zu auch mal eine Sniper-Rifle, letzteres ist aber selten. Die Brust oder den Helm bekommt man jedes mal, also eins von beiden. Mach einfach so lange die Missionen, bis du auch den Helm hast, sollte nicht sehr lange dauern.

Cool :)
Wie lang kann ich das noch machen? Endet das schon morgen oder erst Dienstag? (Eigentlich endet ja immer alles dienstags, aber ich hab grad irgendwo gelesen, dass es schon morgen endet...)

Bin mal gespannt ob das Iron Banner Event wirklich was taugt oder ob alle ohne Raid Gear nur auf die Fresse kriegen xD Dass Bungie das Event auf eine Woche beschränkt zeigt nicht unbedingt, dass sie selbst davon überzeugt sind ^^

Bin gespannt drauf, brauch noch n paar Rüstungsteile usw., dank schon angesprochener Arbeit komm ich wohl in nem Jahr erst auf 30... :neutral:

Also so toll ist die (noch unausgebaute) Mythoclast im PvP jetzt nicht, hab nach 1,5 Runden wieder zu meiner Shingen E gewechselt, und war dann wesentlich besser.

Sind nicht eh sämtliche exo Waffen ohne Upgrades nutzlos? Hab den Revolver nun fast komplett aufgerüstet und nun kann man auch mal nen Kill damit im PVP machen. :oops:

Zurück
Top Bottom