Destiny

Keine Angst :ugly:
Is nur mehr Teamwork als in einem Strike erforderlich, ist aber nicht unschaffbar^_^
Jo, mein Standart-Team besteht halt aus nur 2 weiteren leuten und wir spielen alle spontan wegen arbeit und so, daher ist es sowieso nicht drin, 6 Leute zusammen zu bekommen. Meine ganzen anderen Freunde machen so n Blödsinn wie normales Leben führen mit Alkohol und frauen und so. Als ob man bei Destiny nicht während der Ladezeiten trinken könnte :oops:

Für mich ist Destiny leider teilweise unspielbar geworden. Sobald ich im Turm lande, kontaktiert meine Konsole die Destiny Server. Meist fliege ich 30 Sekunden später aus dem Spiel. Mal in den Orbit wegen Verbindungsproblemen, mal versagt aber das komplette Spiel und ich bin wieder im Hauptmenü. Das gleiche ist mittlerweile auch im Schmelztiegel der Fall. Ich werde alle fünf Minuten komplett aus dem Spiel gekickt.

Eigentlich kanns an meinen Interneteinstellungen nicht liegen. Die sind seit zwei Jahren unverändert und in den ersten 2,5 Wochen kam es auch nicht zu dem Problem. Alles spielbar, so lange und so viel ich will :scan: Jetzt hingegen funktioniert nicht mal mehr ein einziges Schmelztiegel-Match und im Turm fliege ich wie gesagt alle 30 Sekunden raus.

Was für eine unfassbare Scheisse.

Bei Destiny kriegt man die Nachteile von always-online halt schön ins Gesicht geschmiert. Habe mich auch alleine über den Fakt tierisch aufgeregt, dass ich wegen eines Server-Fehlers aus einer Story-Mission fliege, die ich komplett alleine gespielt habe. Gehts noch..?

Für Destiny entwickel ich momentan eine Hassliebe und das obwohl ich jetzt gerade erst Level 20 bin und das nervige Gefarme und Glücksspiel nach Ausrüstung wohl noch vor mir habe. Das spielerische Grundgerüst des Spiels ist einfach grandios, dazu die tolle Optik und vor allem der richtig gute Soundtrack. Aber es gibt so viele nervige Dinge, die hier schon zur Genüge besprochen worden.

Es ist irgendwie Kompliment und Kritik zu gleich, aber das Spiel hat so unfassbar viel Potential verschenkt und schafft es trotzdem immer noch ein wirklich gute Spiel zu sein.

die hunter maske von xur ist ja mal nice, aber ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll. hab schon einen exotischen kopfschutz, der +30 licht. naja, bis sonntag ist ja noch zeit. dank des patches machen strikes mehr spaß als pvp.

@ devil: gut gesagt. sehe das 100% genauso. das spiel hätte noch soviel mehr sein können und ich habs dann schliesslich nach einer woche verkauft, weils für mich einfach keine runde sache war. trotzdem: jedesmal wenn ich in irgendnem kaufhaus an destiny vorbeilaufe, juckt es mich es wieder zu kaufen. es hat einfach trotz allem sau bock gemacht.

@ devil: gut gesagt. sehe das 100% genauso. das spiel hätte noch soviel mehr sein können und ich habs dann schliesslich nach einer woche verkauft, weils für mich einfach keine runde sache war. trotzdem: jedesmal wenn ich in irgendnem kaufhaus an destiny vorbeilaufe, juckt es mich es wieder zu kaufen. es hat einfach trotz allem sau bock gemacht.

habs ja auch verkauft und so schlecht ich das spiel finde - es juckt wirklich wieder in den fingern... eine komische sache ist das mit destiny... :/

Papst kapierst auch nach 100 Seiten immer noch nicht.

Das du keine Ahnung von Gamedesign hast, hast du schon bewiesen. <3 Warum Skill basierende Dropps schlecht für Spiele sind und deswegen kein anderes MMO das bisher gemacht hat, willst du doch nicht verstehen. :( Ein Thread, der nach ~2 Wochen immer aus 50% Frustpost von Spielern besteht, ist schon eine eindeutige Sache.

Heute morgen noch gekotzt, weil ich für ein exotisches Engramm, ein exotischen Warlock Helm bekommen habe... und dann glücklich über ein Engramm vom Kryptarchen (fürs Aufleveln) mit einem legendären Armschutz... Destiny ist schon ein Wechselbad der Gefühl..

Bin jetzt endlich Level 26 ... vielleicht traue ich mich jetzt endlich an den Raid. :awesome:

:rolleyes: Für die meisten inkl mir hat das Game erst ab 20 richtig aufgedreht. Eben weil es einfach Spaß macht das Gear nach und nach zu verbessern.

Joa, für viele mag das sein, die meisten weiß ich nicht, für mich bezweifel ich das jedenfalls. Ich hatte während der Story eigentlich schon keine Lust die ewig gleichen Dinge zu machen (obwohl das ja immer andere Missionen sind, fühlt sich trotzdem gleich an) und dann les ich hier halt ständig wie lange dies und jenes dauert. Ich denke da brauchst du keine Augen rollen, dass ich mir da ein Urteil erlaube, welches garantiert auch noch nicht endgültig ist ;)

gibt es eine große, deutsche gruppe auf bungie.net? cw hat 150 member, aber man findet niemand um zu raiden.

edit: hat sich erledigt.

welche japischen spiele sollen das sein?

Mir hats bei Disgaea 1 und 4 ne Menge Spaa gemacht, durch grinden meine Party zu verbessern. :-) Ebenso bei Pokemon. Bei FF X gleichsam. Bei Dragon's Crown. Auch bei WoW tat ich dies, sofern ich es trotz nicht japanischer Herkunft hier nennen darf. So ungewöhnlich scheint das Grinden also nicht zu sein, wenn selbst ich als mittelaktiver Zockee es schon so einige Male erlebt habe.

Zurück
Top Bottom