Destiny

Jo loot System ist einfach grausam. Letztens im Schmelztiegel im Team verloren und das größte Opfer im Team hat als einziger was bekommen und dann auch noch nen leg engramm. Für das schlechtabschneiden auch noch belohnt. Es spielt skill einfach keine Rolle. Hauptsache man bringt die Runde zuende. Einfach frustrierend und für mich nicht sehr motivierend

Jo loot System ist einfach grausam. Letztens im Schmelztiegel im Team verloren und das größte Opfer im Team hat als einziger was bekommen und dann auch noch nen leg engramm. Für das schlechtabschneiden auch noch belohnt. Es spielt skill einfach keine Rolle. Hauptsache man bringt die Runde zuende. Einfach frustrierend und für mich nicht sehr motivierend

Da muss das Spiel richtig schlecht sein. Es gab mal Spiele bei denen war das Gameplay Belohnung genug. :/

Gestern auch endlich den RAID geschaft. Wenn jeder seine Rolle hat und alle gut aufeinander abgestimmt sind und wissen wer was wann tun muss geht das eigentlich sehr gut.
Nun erstmal mindestens lvl 29 werden und dann irgendwann nochmal auf Hard versuchen.

Gerade im Schmelztiegel den Dsaster1989 getroffen, wessen Nick is das im Forum? :D

meiner^^

ich werde demnächst auch einen neuen charakter anfangen. alles was ich bekomme sind umhang engramme, sowohl blaue als auch legendäre. ich spiele seit release und das nicht zu wenig und kann gerade mal eine waffe komplett upgraden. andere (warlock hust, hust) haben schon 3+ waffen upgegradet.

Geil er verkauft genau die handschuhe die ich brauche :D hätte mir heute sonst legendary handschuhe mit marken geholt xD glück muss man haben :)

Xur istn Arsch >_<

@Becks
Ich hab einen Hunterhelm bekommen ;) naja, immerhin hab ich jetzt einen legendary sparrow mit rotem Boost :cool:

Dann level ich heut halt erstmal den Twink weiter. Falls auch jemand so im Bereich lvl 5 ist, hereinspaziert ^_^

Lohnt sich das Sparrow Upgrade? Also merkt man da schon einen richtigen Unterschied vom Speed her? Ansonsten droppt beim Raid Hard Mode ja glaube ich auch ab und zu ein legendärer Sparrow, bin mir noch unsicher ob sich das Upgrade lohnt oder ob ich warten soll bis ich den irgendwann mal vll. so bekomme.

Ansonsten gleich mal schauen was Xur der alte Schattenwirtschaflter noch so am Start hat.

Zurück
Top Bottom